Bug bei Clan-Abgaben
-
- kleines Schaf
Hallo,
ich habe heute in Welt 6 einen eigenen Clan gegründet in dem ich zur Zeit alleine bin. Dort habe ich die Clan-Abgaben auf 7% gesetzt nach einer kurzen Weile schaute ich dann in die Clan-Abgaben Statistik und sah dort:
"Summe: 125 Goldmünzen"
als ich dann unter Statistiken bei Clan Status im Clan-Menü schaute viel mir allerdings ein Fehler auf und zwar:
"Clan-Konto: 27 Goldmünzen"
da ich das nicht glauben konnte lief ich zur Bank aller Clans wo auch nur stand:
"Dein Clan hat 27 Goldmünzen auf dem Clan-Konto"
Wo sind also die restlichen 98 gm?? ich mein zur Zeit ist es nicht viel Geld aber ich denke dann mal an die größeren Clans die dadurch schon einen ganz schön großen verlust machen. Achja und bevor irgend welche Kommentare komme ich versicher das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
SFC_Würfli aus Welt 6 & 9
ich habe heute in Welt 6 einen eigenen Clan gegründet in dem ich zur Zeit alleine bin. Dort habe ich die Clan-Abgaben auf 7% gesetzt nach einer kurzen Weile schaute ich dann in die Clan-Abgaben Statistik und sah dort:
"Summe: 125 Goldmünzen"
als ich dann unter Statistiken bei Clan Status im Clan-Menü schaute viel mir allerdings ein Fehler auf und zwar:
"Clan-Konto: 27 Goldmünzen"
da ich das nicht glauben konnte lief ich zur Bank aller Clans wo auch nur stand:
"Dein Clan hat 27 Goldmünzen auf dem Clan-Konto"
Wo sind also die restlichen 98 gm?? ich mein zur Zeit ist es nicht viel Geld aber ich denke dann mal an die größeren Clans die dadurch schon einen ganz schön großen verlust machen. Achja und bevor irgend welche Kommentare komme ich versicher das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Bug bei Clan-Abgaben
Bist du sicher das du auch genug Viecher für 125gm gekillt hast? Sonst ist es vielleicht nur ein Anzeigefehler..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
- kleines Schaf
Ich habe einige NPC's gekillt und mehrere Aufträge gemacht und bei 7% kann man das sehr schnell so viel gm machen hab es jetzt auch noch ein wenig weiter beobachtet und ich mache immer mehr gold bei den clan-abgaben als ich aufs CLan-Konto bekomme vllt liegt es auch daran das ich allein im Clan bin oder so auf jeden fall gibt es da ein Problem
Die summe sagt nicht aus wieviel gm auf dem konto sind...
sie sagt nur wieviel gm(nach dem letzten reset) durch die clansteuer auf das konto gekommen sind
sie sagt nur wieviel gm(nach dem letzten reset) durch die clansteuer auf das konto gekommen sind
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
das dürfte wohl klar sein, aber er sagt ja auch das er ne höhere summe per clanabgabe eingezahlt hat, als überhaupt auf dem konto drauf ist menrog
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Er meint damit das es nicht anzeigt wieviel Gold du im Clankontro drinn hast die von der Abgabe stammen, sondern das dies ledigleich ein Counter ist. Ds Gold könnte problemslos vom Leader/CO-Leader rausgenommen worden sein.
is also denke ich nich möglich, dass was vom (Co-)Leader vom konto genommen wurde ;o)SFC_Würfli hat geschrieben:ich habe heute in Welt 6 einen eigenen Clan gegründet in dem ich zur Zeit alleine bin... Achja und bevor irgend welche Kommentare komme ich versicher das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und was ist mit dem andern der das auch kann?SFC_Würfli hat geschrieben:...das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
lesen lubuSFC_Würfli hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute in Welt 6 einen eigenen Clan gegründet in dem ich zur Zeit alleine bin.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

wer sagt denn das er nicht selber abgehoben hat 

Liest Du eigentlich auch mal das Thema, oder postest Du nur so hier irgendwie völlig hilflos rum?Menrog hat geschrieben:wer sagt denn das er nicht selber abgehoben hat
SFC_Würfli hat geschrieben:Hallo,
(....)
Achja und bevor irgend welche Kommentare komme ich versicher das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nichts abgehoben ist klar... aber vielleicht eine sonstige kostenpflichtige Aktion? Clankrieg erklären/abweisen? Sotrax-Sonder-Einmann-Clan-Steuer?
-
- kleines Schaf
um das noch einmal klar zu stellen ich habe den clan gegründet bin komplett alleine und habe außer jagen und aufträge nichts weiter gemacht nd die beiden werte clan-abgabe und gold auf der Bank weißen mit der Zeit immer größere Differenzen auf was definitiv nicht sein dürfte denn die beiden Werte müssten identisch sein.
weißt du wieviele das schon geschrieben haben und dann kam am ende raus...huwar hat geschrieben:Liest Du eigentlich auch mal das Thema, oder postest Du nur so hier irgendwie völlig hilflos rum?Menrog hat geschrieben:wer sagt denn das er nicht selber abgehoben hat
SFC_Würfli hat geschrieben:Hallo,
(....)
Achja und bevor irgend welche Kommentare komme ich versicher das ich bisher kein einziges Goldstück aus der Clan-Bank genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
oh das hab ich vergessen^^