hulnodarheilerinnen.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Hulnodarheilerinnen in der Burg?

JA! Gleichberechtigung für alle!
28
39%
NEIN! Ich hasse Emanzipation!
43
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Fowl
Gelbbart-Yeti

hulnodarheilerinnen.

Beitrag von Fowl » 13. Aug 2008, 15:03

Ich finde in zeiten der emanzipation sollte in der hulnodaburg auch die hulnodarheilerin eingebaut werden!

gleichberechtigung sollte doch auch im spiel für alle da sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Re: hulnodarheilerinnen.

Beitrag von Soul » 13. Aug 2008, 15:10

Die Hulnodarheiler haben ein schreckliches Geheimnis.

Außerdem ist der Name Hulnodarheiler vollkommen Geschlechtsneutral- Und dieser Thread schreit förmlich nach einer Verschiebung ins Offtopic.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 15:17

Au Jah .. Sklavinnen .. :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 13. Aug 2008, 15:22

Naja.. eigentlich reicht es, dass Larpan weiblich ist - und vielleicht steht sie ja nichso auf Mädels :mrgreen: .

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 15:23

Der Larpan ist weiblich? ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Aug 2008, 15:24

Wobei die Emanzipation in diesem Fall Frauen in eine "Versklavung" führen würde, anstatt sie davon zu befreien.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2008, 15:41

Ich freu mich schon auf die Rasse Tarunerin, Onloin, Serum-Geisterin, usw :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Aug 2008, 15:44

Ja, Gleichberechtigung, aber der Rassismus bleibt bitte!

Versteht eh kaum noch jemand.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 13. Aug 2008, 15:45

Faehrschiff hat geschrieben:Der Larpan ist weiblich? ^^
Ja, wobei ich es keinem vorwerfe, der das nicht sofort erkannt hat. Bei Treukianern ist das Geschlecht nur durch das Auswerten eines 95-Seitigen Fragebogens in Zusammenhang mit umfangreichen Vermessungen und Berechnungen des Probanden eindeutig bestimmbar.

Da Larpan grundsätzlich Papierkram eher abgeneigt ist, wird bei der Geschlechtsbestimmung daher meistens geschludert und auf eine einfache Analyse der Hautfarbe beim Überreichen einer Schachtel Pralinen zurückgegriffen. Da die Reaktion hier aber auch noch von anderen Faktoren (aktueller Hormonspiegel, Apettit, sexuelle Attraktivität des Überreichenden) abhängt, geht das ziemlich oft daneben.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 13. Aug 2008, 16:10

müsste das nicht efrauzipation heissen?

einäugige Stierin
Bild Bild Bild Bild Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 18:39

Ok, bald ist dieser Thread bald wirklich des OffTopics würdig.

Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 13. Aug 2008, 21:09

Walberan hat geschrieben: einäugige Stierin
hehe stierhoden wird sie wohl kaum droppen?^^

aber weibliche heilerinnen wären toll^^ irgendwie müssen die sich in der burg ja so schnell vermehren können : )

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Aug 2008, 21:34

Weibliche Heiler?
Männliche Heilerinnen?
:shock:

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 14. Aug 2008, 09:07

Der Larpan ist doch vom Planeten Treuki. Die vermehren sich dort nicht geschlechtlich wie wir Menschen. Die Heiler sind in wirklichkeit Maschinen welche der Larpan sich nach Bedarf von seinen Helfern aus der Heimat zubeamen lässt.

(Ich hoffe ich darf das Wort "beamen" in diesem Zusammenhang benutzen)
Zuletzt geändert von Walberan am 14. Aug 2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild Bild Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Aug 2008, 09:43

Walberan hat geschrieben:Die Heiler sind in wirklichkeit Maschinen welche der Larpan sich nach Bedarf von seinen Helfern in der Heimat.
Beende diesen Satz bitte noch und wenn du nur drei Punkte setzt ;)

Und schreibe bitte efrauzipistisch korrekt: Die Heiler/innen sind in Wirklichkeit/innen Maschinen/innen, welche sich Larpan/a sich nach Bedarf/in von seinen Helfer-n/innen in der Heimat/in zusenden lassen kann.

Tut mir leid, dass ich das so in den Schmutz/in ziehen muss, aber ich persönlich halte von der Anhängung/in pseudo-weiblicher Verdeulichungsendung/innen überhaupt nichts. Patriarchisches Denken/in hin oder her, das hat damit nichts zu tun, es geht hier schlicht um Sprache. Bei manchen Begriffen macht es Sinn, bei anderen nicht. Weiterhin gilt, dass man sich für den Standardbegriff entscheidet, wenn man "geschlechtslos" bleiben will. D.h. Es ist nun einmal der Beruf des Heilers. Das ist sprach- und entwicklungsgeschichtlich zu betrachten und ja, es liegt an der Jahrhunderte langen Vorherrschaft des Mannes, die nicht berechtigt ist, war und sein wird. Deswegen jetzt aber Sprachkonstrukte zu entwerfen, nur um eine weitere Geschlechtertrennung voran zu treiben, anstatt auf Geschlechts befreite Betrachtung zu drängen, ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, den sich bestimmte Gruppierungen der Frauenbewegung je geleistet haben und es richtet mehr Schaden an, als das es nützt. Das Geschlecht eines Menschen muss in seiner Arbeit egal sein, es darf keine Rolle spielen, ob ein Mann oder eine Frau eingestellt wird, alle Leistungen des Arbeitgebers müssen von dieser Betrachtungsweise frei bleiben. D.h. Gleiche Löhne für gleiche Arbeit, gleiche soziale Leistungen für Frauen und Männer, Väter und Mütter. Und ja, ich habe bewusst einmal mit der weiblichen und einmal mit der männlichen Bezeichnung angefangen, denn auf beiden Gebieten gibt es in meinen Augen in dieser Reihenfolge Diskriminierung, die endlich überwunden werden muss. So und jetzt macht bitte jemand diesen unsäglichen Thread dicht.

ps.: Ja ich bin dummerweise ein Mann, ich verteidige weder Männer, noch Frauen, das können beide Fraktionen gut für sich alleine. Ich trete für die Gleichberechtigung in sich ein und nicht für das verzerrte, aber propagierte Konstrukt zur Beruhigung der Massen.

Antworten