Items Am Auftragshaus
-
- Kaklatron
Items Am Auftragshaus
Also mir ist oft Aufgefallen, das jede Menge "Müll"(Items von Aufträgen, die nicht ausgeführt werden) an den Auftragshäusern liegt! Ich weiß ja nicht ob es technisch möglich ist aber währe es nicht möglich items die am ah abgelegt werden direkt zu entfernen? Vllt kann man es ja auch so einstellen,dass nur Ah-items (Angel, Zaubertruhe des ah usw.) direkt gelöscht werden? So wäre es möglich einen "schöneren" ort aus dem Ah zu machen!
So und nun eure antworten und ideen
So und nun eure antworten und ideen
(\_/)
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!
(O.o)
( }{ )
Das ist Hase. Hase will die Weltherrschaft übernehemen! MuhAhAhhAhHA!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Items Am Auftragshaus
DAGEGEN
Es stört doch kaum
Und weiterhin kann das hilfreich sein, wenn da z.B. Nacktbilder von Lorper oder Goldene Löffel rumliegen
Es stört doch kaum

Und weiterhin kann das hilfreich sein, wenn da z.B. Nacktbilder von Lorper oder Goldene Löffel rumliegen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Zum einen ist es wie Aven sagt ganz praktisch zum anderen könnte man daraus ja einen Auftrag machen.
Werde ich mal in den AH UI posten.
Werde ich mal in den AH UI posten.
-
- Wächter des Vulkans
ich freu mich zwar immer wenn ich am AH eine Angel finde, aber die Idee eine Aufräumaktion rund ums Auftragshaus mit einem Auftrag zu verbinden ist einfach genial 

- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
hab mal gelesen, das jemand herumgeht, die items aufhebt und sie nach narubia zum vernichten bringt... evtl könnte noch seltsamer müll dabei herausspringen ^^
und manchmal liegt doch zufällig genau das da, was man braucht...
per auftrag aufräumen allerdings finde ich auch wieder interessant^^
und manchmal liegt doch zufällig genau das da, was man braucht...
per auftrag aufräumen allerdings finde ich auch wieder interessant^^
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Hm ich fänds besser wenn AH-Items sich auflösen wenn man den Auftrag abbricht / schafft / Zeit um ist.

also ich heb die immer auf, lauf nach narubia und hol mir seltsamen müll o_O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
also bei solchen userideen kann man sotrax nur gratulieren, wenns nix wichtigeres gibt das den usern auf der seele lastet, könnte man glauben das spiel ist praktisch perfekt 

- Chaos§Rider
- Teidam
oft kommt ein truhenöffner vorbei und ist so nett, dass er alles öffnet was da liegt ^^ schon geil wenn man rumläuft und schon das bild auf der hand hat wenn auftrag kommt
hab auch schon goldener löffel oder so gefunden was hilfreich ist^^
hab auch schon goldener löffel oder so gefunden was hilfreich ist^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich finde dort ab und zu auch Angeln, auch wenn es in letzter Zeit immer weniger werden, da durch das Bonussystem sowas doch relativ ausgeglichen wurde, und diese Angeln will ich nicht missen. xD
Außerdem .. ist doch egal, was da rumliegt. Das Zeugs ist doch zu 99,9% eh magisch, also musst du dir keine Sorgen drum machen, dass das Auftragshaus irgendwann zugemüllt ist.
Außerdem .. ist doch egal, was da rumliegt. Das Zeugs ist doch zu 99,9% eh magisch, also musst du dir keine Sorgen drum machen, dass das Auftragshaus irgendwann zugemüllt ist.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Nachtgonk
dagegen.
ich freu mich über goldene löffel looper bilder und ohrringe die da ab und an rumliegen (wobei ich mich frage wer sowas hinlegt anstatts den auftrag abzuschließen^^)
fast alle auftrags items sind magisch und lösen sich innerhalb von max einer std auf. stört also nicht
ich freu mich über goldene löffel looper bilder und ohrringe die da ab und an rumliegen (wobei ich mich frage wer sowas hinlegt anstatts den auftrag abzuschließen^^)
fast alle auftrags items sind magisch und lösen sich innerhalb von max einer std auf. stört also nicht