„Lausitzring“

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
chrixx
Nachtgonk

”Lausitzring”œ

Beitrag von chrixx » 1. Feb 2005, 21:36

Faceless schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway ”Lausitzring”œ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden.

eigentlich jetzt keine weltbewegende frage, aber wer von euch kommt alles?
bin für ein mini fw-treffen am samstag um 15:00 (da dürften alle aus dem koma wach sein *fg*) beim tor 5 (wenns das gibt ^^)
:!: ich will jetzt keine grundsatzdiskussion über die onkelz starten, wer sie nich ab kann, soll diesen thread einfach ignorieren :twisted:
:!:
wenn's jemand interessiert :)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 21:44

Ich bin dahaaaa, aber das weißt ja...und ich bin eindeutig dafür, dass wir uns an der Großleinwand drei treffen, weil da Fed-Cup ist und Deutschland spielt ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 1. Feb 2005, 21:46

och metzle, bei dir weiß ich das doch ^^ und du weißt, dass ich ganz sicher kein fußball gucken geh, auf der feier meines lebens :twisted:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 21:49

Das wird sich net vermeiden lassen meine Herzallerliebste, weil da der Campingplatz geschlossen wird und alle in den Freizeitbereich müssen und dann da eingesperrt werden und nen kleines Deutschlandfähnchen in die Hand bekommen um zu jubeln. Die ganzen sonstigen Attraktion, außer das Bierzelt, wird in der Zeit auch geschlossen :twisted:
Metzle

Bild

chrixx
Nachtgonk

Beitrag von chrixx » 1. Feb 2005, 21:51

frauentoilette is immer offen. da verschanz ich mich dann. so.
aber da das nich unster privat-thread werden soll, halt ich mich jetzt ma zurück.

zurück zum thema: wer wird alles da sein? :roll:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 21:55

Bin ich froh, dass das Off-Topic ist *g*

Ähm...auf den Toiletten werden natürlich kleine Fernseher installiert, dass man keine Minute verpasst, oder sie werden nur in der Halbzeit aufgemacht :P

Zurück zum Thema: Ich werde da sein :twisted:
Metzle

Bild

Gesperrt