internet
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- ripper
- Wächter des Vulkans
*Kräftig mitspam und auf Threadschließung wart*
Und damit das doch nicht nur Spam ist, meine Downloadgeschwindigkeiten (Erfahrungswerte):
200-210 kb/s mit XP
230-240 kb/s unter Linux
Und damit das doch nicht nur Spam ist, meine Downloadgeschwindigkeiten (Erfahrungswerte):
200-210 kb/s mit XP
230-240 kb/s unter Linux
Re: internet
Download-Geschwindigkeit:
11.185 kbit/s
(1.398 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
989 kbit/s
(124 kByte/s)
11.185 kbit/s
(1.398 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
989 kbit/s
(124 kByte/s)
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
naja ich hab dsl 25k von cablecom, was schnelleres gibt es hier bei uns nicht soweit ich weiss^^
mein router kann aber nur 20k übertragen, da wenn ich einen schnelleren router kaufen würde, ich auch ein andres notebook brauch da ich ne andre wlanklasse brauch oder sowas hat man mir gesagt^^
daher hab ich so 20k adsl^^
kann dies nicht im netz bestimmen, hab gData total care und das macht diese messungen immer total ungenau (laut wie istmeineip hab ich 160kdsl^^ nur mal so
)
was sin zurzeit das schnellste in deutschland? hab eig nur was von 16k dsl gehört. da ich bald wieder nach deutschland ziehe wäre das nützlich zu wissen
mein router kann aber nur 20k übertragen, da wenn ich einen schnelleren router kaufen würde, ich auch ein andres notebook brauch da ich ne andre wlanklasse brauch oder sowas hat man mir gesagt^^
daher hab ich so 20k adsl^^
kann dies nicht im netz bestimmen, hab gData total care und das macht diese messungen immer total ungenau (laut wie istmeineip hab ich 160kdsl^^ nur mal so

was sin zurzeit das schnellste in deutschland? hab eig nur was von 16k dsl gehört. da ich bald wieder nach deutschland ziehe wäre das nützlich zu wissen

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Download-Geschwindigkeit: [++]
989 kbit/s
(124 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
122 kbit/s
(15 kByte/s)
Ihre Ping-Antwortzeit: 56.64 Millisekunden (gut) wenigstens das ^^
Und Ende des Jahres wird wohl die größtmögliche Leitung genommen, die verfügbar ist...
989 kbit/s
(124 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
122 kbit/s
(15 kByte/s)
Ihre Ping-Antwortzeit: 56.64 Millisekunden (gut) wenigstens das ^^
Und Ende des Jahres wird wohl die größtmögliche Leitung genommen, die verfügbar ist...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Hab DSL2000, und außer meinem PC hängt da noch der PC meiner Freundin dran. Ist Auch die langsamste Leitung die mein Anbieter hat allerdings finde ich auch das, dass reicht hatte jedenfalls bei noch keinem Onlinegame oder so Probleme.