Wer darf nicht mehr schreien?^^

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
MiXiGoDo
Kopolaspinne

Re: Wer darf nicht mehr schreien?^^

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Aug 2008, 14:01

Naja Kevin

Einerseits find ich schade, Gfyma ist wirklich einer der erfahrenen und guten Mods

Und dieses Posing wie du es nennst, findet jetzt nicht wirklich statt, Unser Clanname hat wenig damit zu tun, unsere Schreie sind auch verschieden und als Assi-Clan hat uns noch keiner bezeichnet. Wir sind lediglich ne Truppe in der jeder so ist wie er ist im Spiel, bei uns hat jeder Spass, alle Freiheiten (ausser Betrügen) und ich persönlich muss sagen: Ich liebe meinen Clan, ich liebe die Leute, unsere Art und er bringt mir extremen Spielspass.

Wenn das oben zu sehr nach Posing geklungen hat bitte ich euch, mir das zu entschuldigen so war das nicht gemeint, das haben wir weder nötig noch ist es etwas womit wir rumposaunen können.

Eine Sache hat der Clan und auch die Personen die er enthält wirklich: Spass ! Und das ist bei vielen Clans verloren gegangen, wo nur noch das Zocken zählt, oder der Rang. Das gibt Streit, dass hält nicht lange. Meine Meinung zu Clans heutzutage.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 15. Aug 2008, 14:59

Es in Freewar als Spass zu bezeichnen mag ja gut und recht sein, dies aber sogar bis in das Forum auszuweiten finde ich mehr als erbärmlich..
Ausserdem wäre ich wieder mal für ein B2T, wir schweifen extrem vom eigentlichen Thema ab.
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 15. Aug 2008, 15:02

LuBuLegend hat geschrieben:dies aber sogar bis in das Forum auszuweiten finde ich mehr als erbärmlich..
*vor lachen vom stuhl fall*

sry sone aussage von jemand der jeden scheiss ins forum trägt? xDD
uhh hadron hat der welt gedroht böse böse..
hey obi gesagt keine spezialaktion mehr, kriechen wir alle mal LOS!
etc etc etc..

ich finds einfach zum schiessen xD

Lubu nix gegen dich, aber irgendwie haste dich echt verändert^^

aso und wann haste nunmal zeit wegen nem treffen? in 8 wochen bin ich wieder in D. :P

zum thema, was gibs da noch gross zu sagen?
alle die nich schreien können, könnens irgendwann wieder und habens nich anders verdient :P und viele haben bei dem kindergarten eh den sc aus^^

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 15. Aug 2008, 15:12

MiXiGoDo hat geschrieben:/sign

Auch schon öfters unter einer Minute geschafft. Lubu deine sog. "Rekordversuche" finde ich, mit Verlaub, lächerlich. Wenn interessiert das?
MiXiGoDo hat geschrieben:Gibts dann zu "wie bombe ich richtig?" ein Beispiel?

"Zunächst wartet man Geschickt bis ein Idiot 100k Kopfgeld auf einen Spieler verhängt und killt diesen dann auf eine gemeine und unfaire Weise."
(Spass, Ironie, Sarkasmus nennt man das Lubu)

Zu diesen bla bla "Mach erstmal nach" Sprüchen. Auch Schmiddi schafft es in 0 min, ich genauso. Vllt nicht 28 sondern in 38 Sekunden aber ist doch egal. Nur weil ichs nicht rumposaune muss ich dann mir solche Kommentare anhören, Kauket?
etc etc. Aber das scheint ja keinem zu interessieren. Mixi ist der grosse Kluge und ich bin das kleine Arschloch ;)
Es mag sein, es sind die einen oder anderen idiotischen Threads von mir drinnen, aber keiner von denen ist beleidigend oder anstossend. Im Gegenteil zu vielen anderen im Forum betrachte ich Ideen und Meinungen objektiv. Aber da ja viele nicht wissen was das bedeutet, lass ich mich schon gar nicht mehr auf das Niveau von Leuten runter die nichts besseres mehr zu tun haben als ihre überlegene Monopolstellung auszuspielen. Vielleicht siehst du mich deshalb anders in deinen Augen als früher.
und nunw irklich B2T. Alles weitere regle ich nur noch per PN...
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 15. Aug 2008, 15:34

LuBuLegend hat geschrieben: etc etc. Aber das scheint ja keinem zu interessieren. Mixi ist der grosse Kluge und ich bin das kleine Arschloch ;)
Es mag sein, es sind die einen oder anderen idiotischen Threads von mir drinnen, aber keiner von denen ist beleidigend oder anstossend. Im Gegenteil zu vielen anderen im Forum betrachte ich Ideen und Meinungen objektiv. Aber da ja viele nicht wissen was das bedeutet, lass ich mich schon gar nicht mehr auf das Niveau von Leuten runter die nichts besseres mehr zu tun haben als ihre überlegene Monopolstellung auszuspielen. Vielleicht siehst du mich deshalb anders in deinen Augen als früher.
und nunw irklich B2T. Alles weitere regle ich nur noch per PN...
hör auf lubu, sonst bepiss ich mich echt vor lachen xD

ich meine ok, niveau gibs im spiel nich immer, aber so wie du dich versuchst hinzustellen, junge, wach auf, du wirfst mit wörtern um nur um sagen zu können, das das deinige niveau besser is^^. du bist kein deut besser als mixi und co.

monopolstellung? worin? im grössten spass haben? oder in dümmstes zeug labbern? aha. eine monopolstellung also..

und immer erst nen kommentar abgeben und dann anch "PN" schreien.
bist doch nicht besser als alle anderen.

Klar is das OT und gehört nich in dieses Thread. aber ich mache keinen neuen Thread auf mit "was ich noch sagenw ollte Lubu" und pn? nein ich denke das geht viele w10 spieler was an^^

Lubu hör auf dich interlegtuell geben zu wollen, ohne das auch wirklich was dahintersteckt ;)

was du versuchst, versuchen ind er heutigen zeit viele Kinder, die sich als was besseres sehen.

und mir isses völlig rlativ was mixi tut, ich bin nicht Mixi, auch wenn ich mit nen M anfange^^
du stellst nur jegliche andere aussage als nicht objektiv dar, ob sie es ist oder nicht spielt keine rolle. aber wenn sie nich dieses pseudo geschwafel wie du nutzen, tuste einen auf "ich bin was bessres".

und ja deine antwort die jetzt kommen wird (ob pn oder nicht) kenn ich auch schon, daher kannste dir das schenken.
ich werde nich weiter OT schreiben, aber das muss einfach gesagt werden (und hey wenn du weider mit "du musst unbedingt das letzte wort haben" scheisse ankommst, dann hoff ich das ein anderer noch was sagt (und sei es nur ein mod der mich verwarnt :P) damit du siehst mir geht es nich um "das letzte wort" sondern einfach nur um meine meinung, und wo die steht is mir egal, ob hinten vorn oben und links rechts :P, das war mein letzter post ind em wunderschönen thread von Pync "pyncs Keks aufess"

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 15. Aug 2008, 15:50

*packung kekse hinstell und aus dem thread verschwind*

hier is ja was los :o immer müssen sich alle streiten :roll:
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 15. Aug 2008, 16:04

Ich möchte hier jetzt keinem von euch ein niedriges Niveau als dem jeweils anderen unterstellen (@ schmiddi, mick, lubu, mixi)

Ich glaube eher ihr verkauft euch hier gerade alle unter dem, was ihr wirklich habt, das ist das wirklich traurige daran ;)

edit: Kekspackung nehm, danke pync *g*

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2008, 07:24

kevin3002 hat geschrieben:Ich möchte hier jetzt keinem von euch ein niedriges Niveau als dem jeweils anderen unterstellen (@ schmiddi, mick, lubu, mixi)
Kurz gefasst habe ich gesagt:
-Gfyma ist ein guter Mod
-Bin im Clan vom Mixi
-Finds affig, wenn jemand schreit wir sind asig(was auch immer das in FW bedeuten hat)
-Ich tue das, was mir gefällt und nicht den anderen
-Hasse ich eine Person aus dem Clan

Jetzt sag mir bitte, wie ich mich unter dem verkaufe, was ich eigtl bin!? :shock:

Aber eins muss zu Lubu gesagt werden, denn ich kann mir sowas nicht durchlesen, ohne wirklich schockiert zu sein. Ich würde mich bei so einem Kommentar wirklich selber hassen(wenn ich ihn geschrieben hätte :D)
LubuLegend hat geschrieben:Es mag sein, es sind die einen oder anderen idiotischen Threads von mir drinnen, aber keiner von denen ist beleidigend oder anstossend. Im Gegenteil zu vielen anderen im Forum betrachte ich Ideen und Meinungen objektiv. Aber da ja viele nicht wissen was das bedeutet, lass ich mich schon gar nicht mehr auf das Niveau von Leuten runter die nichts besseres mehr zu tun haben als ihre überlegene Monopolstellung auszuspielen. Vielleicht siehst du mich deshalb anders in deinen Augen als früher.
"ich bin toll hier, ihr seit schlecht da". Wenn jemand in deinem Alter mir das im RL sagen würde, würd ich einfach sagen: Komm klar auf dein Leben
Rate mal warum dich die meisten Jugendlichen in dem Spiel nicht mögen

Das wars von mir aber auch, denk ich ^^

Edit: Hab meinen Namen bei kevins Zitat eben hervorgehoben, damit alle wissen, wer gemeint ist :D
Zuletzt geändert von Schmiddi am 16. Aug 2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Pync
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Pync » 16. Aug 2008, 08:34

Schmiddi hat geschrieben: Jetzt sag mir bitte, wie ich mich unter dem verkaufe, was ich eigtl bin!? :shock:

Eins muss ich ja mal sagen, Schmiddi is wirklich ganz ganz in Ordnung!!! Auf ihn trifft die Aussage
kevin3002 hat geschrieben:Ich glaube eher ihr verkauft euch hier gerade alle unter dem, was ihr wirklich habt, das ist das wirklich traurige daran ;)
echt nicht zu :)
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2008, 09:28

Danke Pync :D

Edit:
LuBuLegend hat geschrieben:Es mag sein, es sind die einen oder anderen idiotischen Threads von mir drinnen, aber keiner von denen ist beleidigend oder anstossend. Im Gegenteil zu vielen anderen im Forum betrachte ich Ideen und Meinungen objektiv. Aber da ja viele nicht wissen was das bedeutet, lass ich mich schon gar nicht mehr auf das Niveau von Leuten runter die nichts besseres mehr zu tun haben als ihre überlegene Monopolstellung auszuspielen.
Einerseits sprichst du von Objektivität, andererseits von Niveaulosigkeit der anderen. Ist es objektiv, andere als niveaulos zu bezeichnen?
Zu dem behauptest du, dass viele im Forum nicht wissen, was Objektivität überhaupt ist, was eine subjektive Äußerung ist. Dadurch bist du niveaulos, oder nicht!?

Krasse Scheiße xDD

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Aug 2008, 11:41

Schmiddi hat geschrieben:Danke Pync :D

Edit:
LuBuLegend hat geschrieben:Es mag sein, es sind die einen oder anderen idiotischen Threads von mir drinnen, aber keiner von denen ist beleidigend oder anstossend. Im Gegenteil zu vielen anderen im Forum betrachte ich Ideen und Meinungen objektiv. Aber da ja viele nicht wissen was das bedeutet, lass ich mich schon gar nicht mehr auf das Niveau von Leuten runter die nichts besseres mehr zu tun haben als ihre überlegene Monopolstellung auszuspielen.
Einerseits sprichst du von Objektivität, andererseits von Niveaulosigkeit der anderen. Ist es objektiv, andere als niveaulos zu bezeichnen?

Er schreibt nicht, dass jemand kein Niveau habe oder niveaulos ist (was im übertragegen Sinne bedeutete, dass jene Personen nicht das eigene Niveau haben). Er schreibt, dass er sich nicht auf ein Niveau, wo Beleidigungen Gang und Gebe sind, begebe, wo er meinerseits vollstes Verständnis und Zustimmung hat. Das eine (Objektivität) hat mit dem Anderen (Niveaulosigkeit) nichts zu tun, es sei denn, er höbe es in jenen Posts gewissermaßen hervor.
Zu dem behauptest du, dass viele im Forum nicht wissen, was Objektivität überhaupt ist, was eine subjektive Äußerung ist. Dadurch bist du niveaulos, oder nicht!?

Normalerweise betrachtet man Meinungen entweder objektiv oder subjektiv (viele Antwortschreiber bevorzugen ersteres). Der Einzige von euch beiden, der subjektiv wurde, bist du! Mit diesem Satz hast du es wunderbar zur Schau gestellt.

Krasse Scheiße xDD
Sehr passend... :roll:

Homer Simpson
Kriechlapf

Beitrag von Homer Simpson » 16. Aug 2008, 11:52

wat ist KC ?
Bild

"Regel eins lautet: Verliere niemals Geld. Regel zwei lautet: Vergiss nie Regel eins".

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2008, 11:58

Knastcounter ^^

@ Este: Hab ich irgendwo behauptet, ich sei objektiv?
Nein, denn ich hasse es, spießig zu schreiben

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 16. Aug 2008, 12:00

Keiner behauptet, dass du obektiv beurteilst. Ob du spießig und sachlich schreiben willst, ist dir überlassen, doch finde ich es in einem Forum -anders als im Chat- passender, genau das eben zu tun.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Aug 2008, 12:06

Este Vao hat geschrieben:Keiner behauptet, dass du obektiv beurteilst. Ob du spießig und sachlich schreiben willst, ist dir überlassen, doch finde ich es in einem Forum -anders als im Chat- passender, genau das eben zu tun.
Ich schreib eigtl immer mit möglichst korrekter Rechtschreibung, nur hab ich keine Lust irgendwelche verzwickten Sätze zu schreiben. Ich tippe es eben einfach so ein, wie ich es sagen würde

"Krasse Scheiße" war eigtl eher daraufbezogen was ich geschrieben hab xD

Antworten