einfach ma guggn was loide für unis im schließfach haben find ich gut,zahl auch gern 10 gm(nach linya fahren kostet ja schon 30^^)
dafür
Museum/ Schaufenster
Re: Museum/ Schaufenster
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
*sign*hackerzzzz hat geschrieben:hm.. ich find die idee gar nicht mal so schlecht..
meiner meinung nach sollten aber folgende punkte eingehalten werden:
- max. 3 items pro Person 'ausstellbar'.
- Lagerungskosten gleich oder mehr als im SF
- Die Items sollten nicht verkaufbar sein. (dafür gibts maha und auha..) man kann die items also nur anschauen..
Den Eintrittspreis würde ich mal weglassen, das hält die Personen nur davon ab, das Museum überhaupt zu betreten..
Egal wie billig.. ich würde 10gm auch nicht zahlen, wenn ich nicht weiss, was mich erwartet.
für 3 Items.. verkraftbar mMn.Aven Fallen hat geschrieben:Klingt wieder wie so ne Lagemöglichkeit für Items...
Beutel, Keller, Museen...Alles blöd
Ich wäre dafür, dass Items von gelöschten Usern dableiben. Hat einen ganz persönlichen Grund, so kann man sich immer freuen wenn man ein Unique eines inaktiven/gelöschten Freundes sieht.
Ich find die Idee nicht so gut. Wenn man mit seinem Uniques rumprollen will, kann man sie zB zu aktiven Zeiten an der Baw oder so hochalten und, dass es mehr kostet als die SF Gebühren würden mich davon abhalten, dort ein Item auszustellen.
Zudem kommt noch, dass manche Unique Ideen doch individueller sind als andere und ich dann nicht wollen würde, dass einer sich mein Item anguckt, um dann ein ähnliches zu machen. Ich weiß, ich müsste es dann nicht ausstellen, aber bin trotzdem dagegen.
Zudem kommt noch, dass manche Unique Ideen doch individueller sind als andere und ich dann nicht wollen würde, dass einer sich mein Item anguckt, um dann ein ähnliches zu machen. Ich weiß, ich müsste es dann nicht ausstellen, aber bin trotzdem dagegen.

Der Thread ist schon älter, aber mir würde das auch gefallen
z.b. Das Museum der alten Dinge
Du betrittst das Museum. Umgeben von unzähligen vollgestopften Glasvitrinen, Regalen, Schränken und Tischen, ist hier der Ort, an dem die Bewohner der Welt ihre Gegenstände ausstellen. Über all den Dingen, die es hier zu sehen gibt, hängt ein eigentümlicher Geruch vergangener Zeiten.
An den Gegenständen sind kleine Schildchen angebracht - lesen
Ein eigenes Item im Museum - ausstellen
Ein eigenes Item aus dem Museum - herausnehmen
.
Um das nicht als ein 2. Bankschließfach zu missbrauchen, könnte man das ja auf 1 (Unique-) Item pro Spieler begrenzen.
Und wem das lesen zu langweilig ist, kann man ja noch ein NPC einfügen:
Museumswärterin - angreifen
Ein altes Großmütterchen, das auf einem mitgebrachten Klappstuhl sitzt und strickt. Von Zeit zu Zeit blickt sie von ihrer Arbeit auf und prüft die Umgebung. Angriffsstärke: 1
Naja und rumprollen? Ich weiß nicht...glaub das könnte eher ganz nett werden.

z.b. Das Museum der alten Dinge
Du betrittst das Museum. Umgeben von unzähligen vollgestopften Glasvitrinen, Regalen, Schränken und Tischen, ist hier der Ort, an dem die Bewohner der Welt ihre Gegenstände ausstellen. Über all den Dingen, die es hier zu sehen gibt, hängt ein eigentümlicher Geruch vergangener Zeiten.
An den Gegenständen sind kleine Schildchen angebracht - lesen
Ein eigenes Item im Museum - ausstellen
Ein eigenes Item aus dem Museum - herausnehmen
.
Um das nicht als ein 2. Bankschließfach zu missbrauchen, könnte man das ja auf 1 (Unique-) Item pro Spieler begrenzen.
Und wem das lesen zu langweilig ist, kann man ja noch ein NPC einfügen:
Museumswärterin - angreifen
Ein altes Großmütterchen, das auf einem mitgebrachten Klappstuhl sitzt und strickt. Von Zeit zu Zeit blickt sie von ihrer Arbeit auf und prüft die Umgebung. Angriffsstärke: 1
Naja und rumprollen? Ich weiß nicht...glaub das könnte eher ganz nett werden.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
naja, eigentlich reicht da das jeweilige spielerprofil voll und ganz aus.
wobei ich wenn dafür wäre, dass man dort nur unique items ausstellen darf.
die normalen items sind wohl kaum museumswürdig.
im grossen und ganzen finde ich die idee trotzdem nicht besonders toll und
könnte gut darauf verzichten. dagegen
wobei ich wenn dafür wäre, dass man dort nur unique items ausstellen darf.
die normalen items sind wohl kaum museumswürdig.
im grossen und ganzen finde ich die idee trotzdem nicht besonders toll und
könnte gut darauf verzichten. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Es sollten wirklich nur Uniques ausstellbar sein...
Für jeden Sponsi den man anwendet eins mehr ;D
Am Anfang 0 ...
Dann nimmt das auch nicht Überhand, Gebühren sollte es keine kosten...
Fände die Idee sehr schön um mal zu entspannen und die Kreativität andere Leute zu sehen...
Die Profile schrecken mich ja eher ab
Zumal man eh nur die sehen kann, die gerade auf dem selben Feld stehen, also wesentlich umständlicher...
Voll und ganz dafür, museum ftw !
Für jeden Sponsi den man anwendet eins mehr ;D
Am Anfang 0 ...
Dann nimmt das auch nicht Überhand, Gebühren sollte es keine kosten...
Fände die Idee sehr schön um mal zu entspannen und die Kreativität andere Leute zu sehen...
Die Profile schrecken mich ja eher ab

Voll und ganz dafür, museum ftw !
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Wir machen es wie bei "Nachts im Museum" und lassen die Uniques lebendig werden ab 22 Uhr bis 6 Uhr...diese kann man dann angreifen und man erhält den Shop-Verkaufs-Wert als Drop sowie Kapsel und Funke und Drops wie normal....allerdings kommt man ins Museum dann nur mit hohem Schwierigkeitsgrad oder nem zeitlich limitierten Aufenthalt gegen GM

W11: Falkenauge