Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Gamer1986
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:52

Klappt leider nicht ganz Sotrax, du warst weg, wir nicht. Genau was ich befürchtet hab...

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-ThinkinG-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 17. Aug 2008, 22:53

Golradir Tiwele wird von den Abgesandten der Eiswelt nach draussen getragen.

Die Eisschicht gibt nach und bricht ein.

Golradir Tiwele bricht durch das Eis nach unten


klappt ja super und ist super bugfrei xD
Bild

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Rerchak >W5<
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 17. Aug 2008, 22:53

Sry, finde das auch nicht soooo Toll. Einzelspieler werden den Quest wohl nie schaffen... :(
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Gamer1986
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:54

By the way, das mit der mehrfachen Nachricht hat sich auch noch nicht erledigt...

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 22:54

Genau Mheatus.
Ich schaffe mit meinen Clanis vllt. maximal 10 Leute.
Dann noch 10 finden?Man muss mal bedenken, wie die Leute sich für den gr. Nebelkreischer dumm und dusselig suchen.
Und bei dem könnte immerhin noch was rausspringen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:54

Rerchak >W5< hat geschrieben:Sry, finde das auch nicht soooo Toll. Einzelspieler werden den Quest wohl nie schaffen... :(
Die werden DM und besorgen sich so 10 Rote Herzauber x)
Für irgendwas müssen die Wasserfall/Sieber in Nawor ja gut sein.
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Aug 2008, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 17. Aug 2008, 22:54

immer derjenige der am obersten in der liste steht bricht rein - diejenigen die rausgeschmissen werden werden gleich wieder reinbrechen - eindeutig verbugged
Bild

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Kauket » 17. Aug 2008, 22:56

alle weg oO will auch..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:57

Bug is weg, woran lags?

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 22:57

@-ThinkinG-: Ja, das war ein Bug, sollte jetzt tun.

Wie gesagt die Zahl 20 ist nicht fix, man kann auch schon mit 8 Leuten rein teilweise.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -Isil- » 17. Aug 2008, 22:57

wenn es 10% der spieler sein müssen is das zuviel 3-5% mehr nicht

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Aug 2008, 22:58

müssen denn jetzt auch ne bestimmte anzahl von membern da auf dem feld stehen ?ß wir stehehn jetzt hier mir 4 man und keine feldtext änderung zu sehen
erst ab 6 man
BANGERLAND xD

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 22:58

@-Isil-: Das testen wir in W1 mal in aller Ruhe, derzeit klappts ja. Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen, dass der Dungeon nicht in einem Monat ausgestorben ist :)
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 22:59

Wie sieht das eigentlich mit Clanhins und personalisierten Hinzaubern aus, welche zu reingeplumpsten Personen gehen?
Wirken die?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -Isil- » 17. Aug 2008, 22:59

ausgestorben wird er sowie so sein egal wieviel prozent weil 2 leute schon zuviel sind....

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