starre...
starre...
Ninja-King verlässt den Ort
RDK wendet einen Zauber der Starre an. ninja-king kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
wie geht des bitte? muss ja wohl n bug sein...
RDK wendet einen Zauber der Starre an. ninja-king kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
wie geht des bitte? muss ja wohl n bug sein...
Wer Feinde wie mich hat, braucht keine Freunde 
Dezperado (Erfahrung: 100000) Welt 3 

Re: starre...
Transaktionsfehler
Erst wurde er gestarrt dann hat er sich ausgeloggt
Steht im Chat nur falsch da.
Erst wurde er gestarrt dann hat er sich ausgeloggt
Steht im Chat nur falsch da.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann dürfte er aber nicht direkt ausgeloggt sein, sondern noch ein paar Minuten da stehen, oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der ganze Quark steht auch oben bei den "Häufigsten geposteten Bugs" wo man eig. erst lesen sollte.
Ergo:close?
Ergo:close?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Kein Transaktionsfehler. Man kann Personen, die offline sind, Starren, Wegzaubern, Besinnen, Liste kann fast beliebig erweitert werden.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Faehrschiff hat geschrieben:Kein Transaktionsfehler. Man kann Personen, die offline sind, Starren, Wegzaubern, Besinnen, Liste kann fast beliebig erweitert werden.
per verbotenem verlinken oder wenn man draufgeklickt hat und die Person bevor man sie auswählt in der Liste off gegangen ist oder?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beides, und ich habe auch bereits beides gemacht, ersteres aber nur zum 'Ausprobieren'. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Linking ist (zumindest bei den Auftragsitems) vor einer Weile mal gefixt worden.
Bazinga!
Wieso sollte etwas gefixed werden, was keine vor oder nachteile bringt?