Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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djfreakfcb
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von djfreakfcb » 18. Aug 2008, 18:31

Joaqin hat geschrieben:Wie von unten aufgesprengt ragen hier spitze Splitter aus dem Eis. Hier scheint der Ursprungsort des seltsamen Schleims zu sein, der sich überall in der Umgebung befindet. Möglicherweise ist dies ein großer Kokon aus dem etwas genauso Großes geschlüpft ist.



Das riecht nach einem Unique...
Schonma wer versucht dort ne lokale zu machen? Vielleicht braucht man aber auch nen Beschwörungszauber oder so :?

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Chaos§Rider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 18. Aug 2008, 18:31

ich glaube eher dass es was mit dem neuen buch der seelenverbindungen oder den seelensteinen zu tuhn hat

sotrax hat einen quest gemacht ohne ein blödes dropitem bin ich mir sicher


ich find die idee super von sotrax ich weiß noch als ich die mine hatte an dem tag wo das runenpuzzle kam ich war volle 4h am stück alleine drin mit einem prisma und klingen drop

und 24k in bar war voll geil

sobald die neue höhle kommt geh ich erstmal jagen ^^

Joaqin
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2008, 18:36

Naja aber was soll das Buch bringen oder was sollten die Seelensteine bringen? Das einzig auffällige Feld hab ich oben gepostet bin schon 2mal komplett durchgelaufen und es gibt nirgendwo einen Hinweis. Wobei die Texte mit den kleinen Spalten auch interessant sind.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 18:46

Die Leute wissen es, weil ich es bereits gesagt habe, das Quest war das reinkommen in die Höhle. Allerdings werde ich evt. nächste Woche nach der GC noch an einem neuen Quest für die Höhle arbeiten, denn die Kokons lassen da sicher was zu :)
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Ice

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 18:49

Sotrax hat geschrieben:Die Leute wissen es, weil ich es bereits gesagt habe, das Quest war das reinkommen in die Höhle. Allerdings werde ich evt. nächste Woche nach der GC noch an einem neuen Quest für die Höhle arbeiten, denn die Kokons lassen da sicher was zu :)
Also in der Tat nur ein 1:5000-Drop? Laaangweilig.

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Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Chaosrider » 18. Aug 2008, 18:50

Sotrax hat geschrieben:Die Leute wissen es, weil ich es bereits gesagt habe, das Quest war das reinkommen in die Höhle. Allerdings werde ich evt. nächste Woche nach der GC noch an einem neuen Quest für die Höhle arbeiten, denn die Kokons lassen da sicher was zu :)
hmm ... das scheint meinen verdacht zu bestätigen, dass das upgrade noch kommt

Edit: oder auch nicht ^^
Zuletzt geändert von Chaosrider am 18. Aug 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 18:52

@Ice: Kein 1:5000 Drop, sondern deutlich häufiger. So arg langweilig isses garnicht, denn in die Höhle zu kommen ist hier ja der Trick bei der Sache ;)

Aber ich wollte eh mal an einem komplexeren Gruppen-NPC arbeiten, wo ich mir dann extra mal 1-2 Wochen Zeit für nehme. Jetzt ist aber erstmal GC angesagt.
---
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Ice

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 18:54

5000 waren irgend eine Zahl in der Hoffnung, was Genaues genannt zu bekommen. ;)
Jedenfalls...werden die Klingenanforderungen erheblich steigen?

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 18:58

Toll - und wiedermal wird die Klinge benachteiligt :(
Man brauch schon mehr Kapseln zum Füllen...
Das Baru zu füllen ist lediglich Ausdauer, die Klinge dann wohl wieder reines Glück :/
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 19:07

@Aven Fallen: Täusch dich da nicht, das Upgrade für die Klinge ist um Klassen einfacher zu bekommen als die 10 000 AP. Wartet einfach mal 4-8 Wochen ab und ihr merkt, dass die Klinge oben hin das viel einfachere Item ist. Und mit viel einfacher meine ich sehr viel einfacher, das Upgrade für das Baru-Schwert wird fast immer sehr teuer bleiben.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 19:09

Ja, ich muss sogar, sagen, derzeit ist die Seelenklinge im Vergleich zum Baru so leicht aufzurüsten dass ich eher erwartet habe, dass sich die Leute mit den Baru-Schwertern beschweren :)

Aber ist ja auch ok so, das eine ist Glück, das andere ist Ausdauer. So kann jeder entscheiden, was er lieber mag.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 19:10

*hüstel*
Auf wieviel XP ist die neue Klinge denn ausgelegt, um meine Frage nochmal neu zu formulieren und zu sondieren, ob ich mich dort aufhalte?

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 19:10

@Ice: Sie hat in etwa die gleichen Vorraussetzungen wie das grüne Baru-Schwert, nur nen ganz kleinen Tick mehr.
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Ice

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Ice » 18. Aug 2008, 19:12

Alles klar, danke für die Information. :]

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 19:13

*grml*
Hatte ja eigentlich gehofft, mir das Upgrade selbst zu besorgen...
Aber offensichtlich werd ich wohl wieder meinen Geldbeutel öffnen müssen^^
Für mein Glück im dropen bin ich nicht unbedingt bekannt....
(übrigens ist meine Waffe nun eine Klinge? Konntest du da was rausfinden)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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