WAFFE und ITEM (M)?
-
- Feuerwolf
Ich finde, es sollte einen Zauber geben der die M noch zwei Wochen länger tragen kann.200Gold sollte es kostet oder mehr! Damit können die anderen neu angemeldet auch länger tragen(z.b. Nebelschwert,Regenstab...)
Zauber der M-Wiederherstellung oder ein anderer Name!
Zauber der M-Wiederherstellung oder ein anderer Name!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
"Zauber der M-Wiederherstellung" hört sich ja bescheuert an. Wenn schon, dann Zauber der Dauerhaftigkeit oder so 
200g find ich außerdem für 2 Wochen mehr ziemlich untertrieben.

200g find ich außerdem für 2 Wochen mehr ziemlich untertrieben.
Zuletzt geändert von fireburn am 1. Feb 2005, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
- Klauenbartrein
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Würde jede Idee eingeführt werde, die grosse zustimmung hätte, dann würde bald gar keiner mehr zurecht kommen, weil jeden Tag mehrere gute Ideen da sinddeadAngel hat geschrieben:eigentlich ein ganz guter vorschlag. wäre dafür!!!!!1111
aber der wird eh nicht eingeführt weil man ja die userideen meist eh nicht nimmt auch wenn da eine mehrheit herrscht. .

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Metzle
- Klauenbartrein
Vergiss dabei bitte nicht, dass die Ideen nicht nur den Usern gefallen müssen, sondern auch Sotrax selbst. Außerdem ist vielleicht nicht jede Idee umsetzbar von der Engine her und Sotrax schreibt das bestimmt nicht jedes Mal dazudeadAngel hat geschrieben:eigentlich ein ganz guter vorschlag. wäre dafür!!!!!1111
aber der wird eh nicht eingeführt weil man ja die userideen meist eh nicht nimmt auch wenn da eine mehrheit herrscht. .

Ansonsten zur hier angesprochenen Idee: Ähm...jo, wers braucht *g*....Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, ob ich dafür oder dagegen sein soll, also egal

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne