Internes Clan Forum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Madball

Internes Clan Forum

Beitrag von Madball » 18. Aug 2008, 17:56

Hiho !

Ich sag gleich mal zuerst das ich die SuFu benutzt hab aber nichts finden konnte also entschuldigt mich falls es so nen thread schon gibt.

Wie mir auf gefallen ist gibt es in FW kein internes Clan Forum. also ein Forum welches nur für Clan Mitglieder benutzbar ist.
Den Sinn sehe ich in so einem Forum das man eben gewisse Sachen wie " schwarze listen " von betrügern oder Feinden eben nicht immer unbedingt publik machen will. auch würde es vieleicht einen Clan mehr zusammenschweißen. Da nicht immer jedes Mitglied eines Clans regelmäßig online sein kann ist das auch eine gute möglichkeit der verständigung und der Planung für gewisse Dinge

Sicher werden jetzt einige sagen das man solche Sachen auch mit Briefen usw. regeln könnte allerdings ist ein Forum ein immer gern gesehenes Mittel in Browsergames. würd gern eure Meinung dazu hören.

wer Fehler findet darf sie behalten : -)

mfg Mad

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Internes Clan Forum

Beitrag von LuBuLegend » 18. Aug 2008, 17:59

Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 18. Aug 2008, 18:02

Schau dich mal um, es gibt hunderte Foren von Clans aus FW :) Erstell dir eins beim vorgeschlagenen Link von LuBu, ist ganz einfach...^^

mfg Andi90

Aiolos Tawor
Kaklatron

Beitrag von Aiolos Tawor » 18. Aug 2008, 20:54

unnütz: Jeder kann sich sowas basteln und wenn von euch das keiner machen kann, dan mach ich euch das ^^.:evil:

MFG AIOLOS

PS: Das ist nicht bösegemeint, aber nen forum bekommt man in 10 min hin.

Wenn du und alle anderen die diesen Thread lesen nicht wissen wo es sowas gibt, hier ein paar beispiele: http://www.foren-city.de http://www.siteboard.org

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 20. Aug 2008, 19:20

Hey!
Ich binfür einen Forum, das in Freewar intern eingebaut werden sollte. zB. unter "Clanverwaltung" ect..

man kann das Forum zwar nicht nach seinen wünschen gestallten
aber es sollten dann unterkategorien geben.
Denn so können sich alle Clanis mitbeteiligen ohne sich anzumelden.
Schließlich kommen ständig neue Mitglieder bzw verlassen den Clan.
Auf dauer wird das auch zu lästig ständig den eigenen Forum zu aktualisieren.

ich persönlich hatte schon mal diese Erfahrung in meinem alten Clan und dessen Forum, dass es noch mitglieder gab, die in Freewar nicht im Clan waren oder das sich einige gar nicht anmelden wollten.

Dafür

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 20. Aug 2008, 19:43

Find die Idee unnötig...
Ein Forum zu machen ist nicht so schwer und kostet jetzt auch nicht massig Zeit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt