Black Jack
Black Jack
Hallo, ich habe beim BLackjack i-was mit 1,6 gesezt, dann kamen die Karten 9 und 11 bzw. 1 und dann gleich darauf wieder das Feld wo ich Geld setzen kann, meine 1,6k waren weg.... bekomm ich mein Geld erstattet?
Re: Black Jack
Hast du evtl F5 gedrückt oder so?
nein, hab ich nicht
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
scheint ihm ja echt wichtig zu sein wenn er nach 5 tagen antwortet
b2t:kp was da passiert is...

b2t:kp was da passiert is...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Passiert ab und zu ist leider irgendein Fehler beim Programmieren oder soetwas in der Art. Ist aufjedenfall bekannt und die SUFU sollte mal benutzt werden, da gibt es Statements von den Admins.
Beim Black Jack wird man betrogen, wie es auch im Text steht, deswegen besser kein Black Jack spielen.
---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Du stehst im Keller des Wirtshauses. Am einen Ende des Raumes lagern ein paar große, verschlossene Fässer Taunektarbier.
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet. Man sagt hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.
ich dneke die erklärung ist gefunden
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet. Man sagt hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.
ich dneke die erklärung ist gefunden

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.