Spam an der Eiche
Spam an der Eiche
Mir is aufgefallen das in letzter zeit an der alten Eiche immer mehr gespamt wird dort landen beispielweise Nachrichten die nur einen "." oder ein "hi"enthallten und dafür aber geschätzte 2 jahre hänge meiner meinung fällt das eindeutig unter spam. Mich persöhnlich stört es ziemlich da die Eiche ja zum aufhängen von Ankündigungen oder suchanfragen (kaufe/verkaufe) gedacht ist oder sehe ich das falsch??? Mir ist aber auch klar das diese nachrichten nich einfach gelöscht werden können da die user ja dafür bezahlen aber eine kleine Strafe wäre doch angemessen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Spam an der Eiche
In welcher Welt spielst du?
Evtl. ist da das Aufhängen solcher Nachrichten verboten, was man aber eigentlich ausschließen kann, sonst würden ja nicht so viele was da dran pinnen.
Ansonsten meld dich mal bei den Mods und/oder trommel ein paar Spieler zusammen, die das auch stört, so könnte man evtl. erreichen, dass sowas verboten wird.
Evtl. ist da das Aufhängen solcher Nachrichten verboten, was man aber eigentlich ausschließen kann, sonst würden ja nicht so viele was da dran pinnen.
Ansonsten meld dich mal bei den Mods und/oder trommel ein paar Spieler zusammen, die das auch stört, so könnte man evtl. erreichen, dass sowas verboten wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich spiel in welt 9.Hast wohl Recht werd mich einfach ma umhören und an die mods wenden 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Könntest natürlich auch was ins w9-Forum posten.
Wäre glaub ich passender als der Support.
Einfach dort mal nachfragen, wie es anderen so ergeht etc. pp.
Wäre glaub ich passender als der Support.
Einfach dort mal nachfragen, wie es anderen so ergeht etc. pp.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Moderatoren können Nachrichten abhängen, und die, die 2 Jahre hängen, stören dich doch eh nicht, oder?
Die verschwinden eh nach unten, und wecken auch keine Aufmerksamkeit.
Die verschwinden eh nach unten, und wecken auch keine Aufmerksamkeit.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Meine Güte
"Da steht ne Nachricht mit nur einem Wort, bannt ihm"
Du machst nen Aufstand

"Da steht ne Nachricht mit nur einem Wort, bannt ihm"
Du machst nen Aufstand

Zumindest macht Eichenspam eines nicht: Die Eiche zu einem ansehlichen Medium für Leute, die diese wirklich zu passenden Zwecken verwenden - Das Anpinnen von Verkaufszeilen, die sonst im Schreichat landen würden (und das es durchaus einige gibt, die dann lieber auf die alte Eiche verweisen, anstatt den Chat mit 5 Zeilen Werbung vollzukleistern, ist doch schonmal gut...)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Und du begreifst wohl den eigentlichen Sinn der Eiche nicht, ehem.Schmiddi hat geschrieben: Du machst nen Aufstand
- Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded.
Doch, nur sollte man sich über sowas nicht aufregen
Das sindn paar kleine Zeichen, die werden euch net umbringen
Bei uns hat das sogar der S-Mod gemacht, reißen wir ihm das Amt weg
Das sindn paar kleine Zeichen, die werden euch net umbringen
Bei uns hat das sogar der S-Mod gemacht, reißen wir ihm das Amt weg

-
- Klauenbartrein
Manche regen sich auch echt über alles auf.
Ist doch nett anzusehen wie manche ihre ganzen Moneten verschwenden
Ist doch nett anzusehen wie manche ihre ganzen Moneten verschwenden

Bin ich dagegen, gibt einige Spieler, die inaktiv werden oder sich löschen und eine letzte Nachricht, die sehr lange hält, als Abschied an die Eiche hängen. Sowas sollte nicht verloren gehen finde ich 

Genau so denk ich auch. Außerdem denk ich mir, wer an Verkaufs-/Ankaufssachen interessiert ist guckt sicher nicht nach ganz unten an die Eiche sondern weiter oben wo aktuelle Sachen zu finden sind.ToDy hat geschrieben:Bin ich dagegen, gibt einige Spieler, die inaktiv werden oder sich löschen und eine letzte Nachricht, die sehr lange hält, als Abschied an die Eiche hängen. Sowas sollte nicht verloren gehen finde ich
Juckt doch keine (entschuldigt die Ausdrucksweise) "Sau" was da unten rum gammelt o_O es mag eine nette Erinnerung sein doch störend ist es am allerwenigsten.
Ich finde es auch ehrlich gesagt ne Frechheit von manch Mods, wenn sie extra Nachrichten abhängen, die von jemandem verfasst wurden der richtig Geld dafür ausgegeben hat und dem was an der Nachricht liegt bzw. eine Erinnerung hinterlassen will.
So viel dazu von mir.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
- großer Laubbär
aufregen tut sich hier niemand O.o
das war nur ne Bemerkung von ihm. Solcher Spam ist auch der Grund warum ich nie zur eiche geh...
das war nur ne Bemerkung von ihm. Solcher Spam ist auch der Grund warum ich nie zur eiche geh...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist