Azul..Land der Diebe
Azul..Land der Diebe
Ich hätte da einen Vorschlag..in dem Gebiet Azul sollten auch angelegte Waffen wie in der Diebeshöhle geklaut werden können 

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Azul..Land der Diebe
Das ist eine Privileg der Diebeshöhle
Also: DAGEGEN
Also: DAGEGEN
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Man sollte es genehmigen, es heißt doch nicht umsonst "Das Land der Diebe".
Also: DAFÜR
ich würde diebies ganz abschaffen *gg* oder die sollten nur wie mit angriffen gehandhabt werden nur gewisse xpgrenzen können sich beklauen *gg*
- Baphomet24
- Teidam
Dagegen aus selbigem Grund wie oben^^
Privileg der Diebeshöhle
Privileg der Diebeshöhle
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-
Ich bin aus demselben Grund wie oben gennant DAFÜR^^MyMy hat geschrieben:Man sollte es genehmigen, es heißt doch nicht umsonst "Das Land der Diebe".
- Aven Fallen
- Feuervogel
Genau...
Angelegte Waffen klauen...
Hey?Wollen wir das nicht gleich auf alles ausweiten?
Sorry, aber ich bin komplett dagegen.
Und das solche Bobs wie My dafür sind war mir schon klar
Angelegte Waffen klauen...
Hey?Wollen wir das nicht gleich auf alles ausweiten?
Sorry, aber ich bin komplett dagegen.
Und das solche Bobs wie My dafür sind war mir schon klar

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
HaiFisch hat geschrieben:Ich hätte da einen Vorschlag..in dem Gebiet Azul sollten auch angelegte Waffen wie in der Diebeshöhle geklaut werden können
gut durchdacht und ausargumentiert

wie bapho dagegen wegen gleichem grund
Leute denkt doch einfach mal länger als 2 Minuten über eure Ideen nachHaiFisch hat geschrieben:Ich hätte da einen Vorschlag..in dem Gebiet Azul sollten auch angelegte Waffen wie in der Diebeshöhle geklaut werden können
Die Diebeshöhle ist ein? Genau Dungeon da muss man aktiv reingehen ansonsten sind die eigenen Waffen sofern angelegt absolut sicher vor Dieben.
Würde deine Idee umgesetzt werden könnte jeder DM in Azul Leute herzaubern und dann gleich mal mit einem effektiven die Waffen klauen. Man muss zwar vorher schauen ob das jeweilige Ziel DS auf den Waffen hat bevor man nach Azul gehen kann zum klauen, aber Sicht der Dinge kostet ja nun kein Vermögen.
Nach Umsetzung der Idee wäre Diebstahlschutz ein absoluter Muss für jede Waffe Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Baphomet24
- Teidam
Die Idee von My is genauso überflüssig wie sein ehemaliger Thread über die Abschaffung vom Stab des Handels.
Wird eh nicht eingeführt denke ich daher sollte man den Thread lieber gleich schliessen

Wird eh nicht eingeführt denke ich daher sollte man den Thread lieber gleich schliessen

Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
Dagegen, in Azul muss niemand bestätigen, dass seine Waffen geklaut werden können wenn er reingeht.
Bitte außerdem mal einen Mod hier zu checken, ob "wer c00l ist" ein Multi vom Ersteller ist, auf Grund seines einzigen Beitrages denke ich, dass er nur gemacht wurde, damit jemand diese Idee gut findet.
Bitte außerdem mal einen Mod hier zu checken, ob "wer c00l ist" ein Multi vom Ersteller ist, auf Grund seines einzigen Beitrages denke ich, dass er nur gemacht wurde, damit jemand diese Idee gut findet.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Aven Fallen
- Feuervogel
Multis sind hier glaube ich erlaubt, gab mal da einen Fall...
Ausserdem guck mal aufs Registrierungsdatum
Dachte aber auch erst an nen Multi
Ausserdem guck mal aufs Registrierungsdatum

Dachte aber auch erst an nen Multi

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

14 Tage nach HaiFisch, na und? Und wenn hier Multis erlaubt sind .. mach ich ne Idee die so grottig ist aber trotzdem 500 dafür sind 
Vlt vertue ich mich auch, aber wenn dann kann ich sagen: Den Fakten nach zu 99,99% hatte ich Recht

Vlt vertue ich mich auch, aber wenn dann kann ich sagen: Den Fakten nach zu 99,99% hatte ich Recht
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Aven Fallen
- Feuervogel
2 Monate im Forum angemeldet 1 Beitrag...
Wenn er nen Multi von HaiFisch wäre, dann hätte er auch bei seinen anderen Beiträgen was geschrieben.
Naja aber ist auch egal, die Idee ist Schwachsinn, von daher kann einem das egal
Wenn er nen Multi von HaiFisch wäre, dann hätte er auch bei seinen anderen Beiträgen was geschrieben.
Naja aber ist auch egal, die Idee ist Schwachsinn, von daher kann einem das egal

dagegen ... das soll nur in einem Gebiet (Dungeon) möglich sein und das ist die DH ...