ja.
wieso? - RP!
edit:
bin ich nun auch ein multi von haifisch?
Azul..Land der Diebe
Re: Azul..Land der Diebe
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich bin Dagegen... find die idee einfach nich gut...
aber warum Land der Diebe... ich hab mich auch schon gefragt^^ weil so wirklich...nich iwie^^
aber warum Land der Diebe... ich hab mich auch schon gefragt^^ weil so wirklich...nich iwie^^
dagegen,fürs waffen klauen gibts schon terbat und die DH das reicht
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Mir leuchtet es einfach nicht ein, warum Azul ein Land der Diebe sein soll, nur weil dort ein 'Diebes'-Zauber gedroppt wird.
Deiner 'Argumentation' nach müsste die vergessene Kathedrahle auch ein Dungeon des Diebes sein, und der Shop der Onlos und Natla ein Shop der Diebe sein ..
Deiner 'Argumentation' nach müsste die vergessene Kathedrahle auch ein Dungeon des Diebes sein, und der Shop der Onlos und Natla ein Shop der Diebe sein ..
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
- Kaklatron
Eine Idee, ist auch dann eine Idee wenn Sie vom Grundgedanken her Absurd und totaler Unsinn ist!
Dagegen
Es erübrigt sich deshalb jede nähere Erläuterung zu diesem Thema!
Dagegen
Es erübrigt sich deshalb jede nähere Erläuterung zu diesem Thema!

Nur kurz überflogen, in der Art bin ich dagegen.
Dort einen weiteren Dungeon einzubauen wo die Diebe ihren Unterschlupf haben, warum nicht.
Man sollte aber aktiv das Gebiet betreten und es darf nicht an der Oberfläche liegen.
Dort einen weiteren Dungeon einzubauen wo die Diebe ihren Unterschlupf haben, warum nicht.
Man sollte aber aktiv das Gebiet betreten und es darf nicht an der Oberfläche liegen.