Kanobien - Der Wasserfall verändert [W1-13;RP]
Re: Kanobien - Der Wasserfall verändert [W1]
erst heute hab ich mir überlegt sowas ähnliches im UI zu posten, als ich sah dass einige schon über 200 geworbene Splieler haben. Wenn das mal nicht nur Wasserfall-Multis waren ;O. Von daher tolle Änderung^^
...
gute änderung... so sind neulinge gezwungen erstma jagen zu gehen bevor sie sinnlos rumstehen^^
♥Allekto♥ hat geschrieben:gute änderung... so sind neulinge gezwungen erstma jagen zu gehen bevor sie sinnlos rumstehen^^
Ich schätze mal die Prozentzahl der Neulinge die nicht erst die Welt erforschen sondern sich denken: juhu ein Wasserfall und ich bekomme 1 XP in 5 Minuten Genial da bleibe ich nun eine Ewigkeit, ist unter der 1% Marke.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein "Neuling" den Wasserfall entdeckt ohne ein NPC zu finden?
Was stellt sich ein neuer Spieler vor wenn er mit FW beginnt?
Da war doch was mit epischen Schlachten?
Oder hat das irgendwie FKK baden mit Live-Cam geheissen?
Was stellt sich ein neuer Spieler vor wenn er mit FW beginnt?
Da war doch was mit epischen Schlachten?
Oder hat das irgendwie FKK baden mit Live-Cam geheissen?
Oder mann soll fürs Auftragshaus eine neue Schwimmhilfe testenSotrax hat geschrieben:Och, wenn da niemand drin badet ist das auch ok. Der muss nicht unbedingt einen Sinn haben, sondern ist ja auch für RP Zwecke drin, wenn man da mal einfach so baden will.
Aber wäre auch ne gute Idee für einen Auftrag im Auftragshaus, die Leute da testen zu lassen, ob das Wasser sicher ist

oder man kann seife hineinschütten 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
oder muss 10 min als bademeister abeiten damit <50xpler baden können 
is natürlich eine sehr gute änderung ^^

is natürlich eine sehr gute änderung ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
*Version 1.0
Blizzsche Todesliste
1. Die drei über mir
Blizzsche Todesliste
1. Die drei über mir
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
na gut.. meine antwort war nich ganz so gut durchdacht ;o)Blizz hat geschrieben:♥Allekto♥ hat geschrieben:gute änderung... so sind neulinge gezwungen erstma jagen zu gehen bevor sie sinnlos rumstehen^^
Ich schätze mal die Prozentzahl der Neulinge die nicht erst die Welt erforschen sondern sich denken: juhu ein Wasserfall und ich bekomme 1 XP in 5 Minuten Genial da bleibe ich nun eine Ewigkeit, ist unter der 1% Marke.
-
- Nachtgonk
... und ein paar Selbstwerber weniger , danke
und ja Sotrax , ein Auftrag mit dem Ding ist schon längst überfällig , zu was anderem ist's eh nicht zu gebrauchen ^^ (außer natürlich das RP , fast vergessen )

und ja Sotrax , ein Auftrag mit dem Ding ist schon längst überfällig , zu was anderem ist's eh nicht zu gebrauchen ^^ (außer natürlich das RP , fast vergessen )
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gute Änderung.
Allerdings hat der Wasserfall jetzt seinen Sinn verloren, da kein Schwein sich dahinstellt um XPs zu machen, da er ja locker wieder gekillt werden kann...
Von daher:Entweder den Wasserfall sicher machen oder ganz ausbauen, da er eh nie benutzt werden wird.
Allerdings hat der Wasserfall jetzt seinen Sinn verloren, da kein Schwein sich dahinstellt um XPs zu machen, da er ja locker wieder gekillt werden kann...
Von daher:Entweder den Wasserfall sicher machen oder ganz ausbauen, da er eh nie benutzt werden wird.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@Aven Fallen: Nicht alles in FW muss unbedingt Sinn bringen. Der neue Fächer bringt ja auch keinen Sinn, und ich bau ihn dennoch nicht aus. Wenn ich alles ausbauen würde, was derzeit keinen Sinn bringt, müsste ich zig Items und Orte entfernen.
Vielleicht will ja jemand einfach so aus Spass mal baden?
Vielleicht will ja jemand einfach so aus Spass mal baden?

---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Der Fächer ist ein Sinnlos-Item was Spass bringen soll 
Der Wasserfall hingegen eine AFK-Tätigkeit und lediglich für Selbstwerber lukrativ...
Denke mal, man wird zu 99% der Zeit niemanden da stehen sehen.

Der Wasserfall hingegen eine AFK-Tätigkeit und lediglich für Selbstwerber lukrativ...
Denke mal, man wird zu 99% der Zeit niemanden da stehen sehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Man sieht in 99% der Zeit auch niemand mit dem Fächer rumwedeln ^^. Aber ich bin mir sicher, ab und an wird jemand da drin baden. Ich kanns euch morgen sogar ganz genau sagen, wieviele noch drin gebadet haben, ich denke ihr werdet überrascht sein 

---
Sotrax
Sotrax
Wo wir gerade beim Sinn sind:
Haben folgende Items einen Sinn?
Edelstein der Liebe
Grüner Smaragd
Blauer Saphir
kleiner Larafstrauch
Bronzestatue
rote Schnur