Sollte XP Verkauf/Kauf großteils verhindert werden?
Re: Sollte XP Verkauf/Kauf großteils verhindert werden?
Hat er schon selbst genug XP gekauft oder kein Gold mehr?
Wie gesagt, ich verstehe, dass es nicht alle gut finden, aber abgesprochene Kills sind ohnehin eher RPtechnisch sehr strange und nicht wirklich zu begründen.
Eher bau ich da später evt. eine Möglichkeit ein, andere zu trainieren und so pro Tag z.B. 10 XP abzugeben.
Eher bau ich da später evt. eine Möglichkeit ein, andere zu trainieren und so pro Tag z.B. 10 XP abzugeben.
---
Sotrax
Sotrax
@Walberan
Beschäftige Dich doch wenigstens beim zweiten Mal mit dem Thread und lese dort selbst.
Beschäftige Dich doch wenigstens beim zweiten Mal mit dem Thread und lese dort selbst.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Klares DAFÜR.
Und bitte gleich in alle Welten.....
Und bitte gleich in alle Welten.....
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Also die Idee, dass der Angegriffene XP verliert, der angreifer aber keine bkommt, sondern nur Gold finde ich nicht so glücklich. Man sollte wenigstens ne möglichkeit haben, seine XP zurückzubekommen, zumindest zum Teil. Und wenn ich dann den Rückkillzauber verwende, dann stehen am ende beide mit weniger XP da, wie vorher.
Und die Pks können zum aufbaun auch nicht mehr killen.
Wenn dann bitte XP gleich ganz raus aus dem PvP, das ist fairer. Oder die Grenze, wieviel XP man verlieren kann runtersetzen...
Wenn dann bitte XP gleich ganz raus aus dem PvP, das ist fairer. Oder die Grenze, wieviel XP man verlieren kann runtersetzen...
Númen Elel in W6
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich verstehe, dass es nicht alle gut finden, aber abgesprochene Kills sind ohnehin eher RPtechnisch sehr strange und nicht wirklich zu begründen.
viewtopic.php?f=7&t=32896

Zwar ist es nicht so gedacht und gewollt, dass XP an Leute gewollt abgegeben werden, aber eigentlich müsste dadurch die "Rückangriffsmöglichkeit" gleich wieder ausgebaut werden oder?
Ich kann zwar nachvollziehen weshalb es dort böse Stimmen gibt, aber wenn jemand totale Freude daran hat viele XP zu haben und es auch viele PKs gibt, die diese gerne für eine gewisse Summe hergeben, sorgst du dann nicht absolut für Unmut bei solchen PKs, die sich außerhalb des 1kXP-Bereichs befinden, wo 5+ Kills Tagesordnung sind?
Was ich ausdrücken möchte ist lediglich, dass du durch diese Änderungen einige vorherige Änderungen wohl wieder aus dem Spiel nehmen musst und das ich es arg finde, dass du einigen vorschreibst, wie sie zu spielen haben, auch wenn du der Entwickler bist.
Ich kann zwar nachvollziehen weshalb es dort böse Stimmen gibt, aber wenn jemand totale Freude daran hat viele XP zu haben und es auch viele PKs gibt, die diese gerne für eine gewisse Summe hergeben, sorgst du dann nicht absolut für Unmut bei solchen PKs, die sich außerhalb des 1kXP-Bereichs befinden, wo 5+ Kills Tagesordnung sind?
Was ich ausdrücken möchte ist lediglich, dass du durch diese Änderungen einige vorherige Änderungen wohl wieder aus dem Spiel nehmen musst und das ich es arg finde, dass du einigen vorschreibst, wie sie zu spielen haben, auch wenn du der Entwickler bist.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Rückangriff = Rache
Ist das immer noch nicht in allen Köpfen vorgedrungen?...
Ist das immer noch nicht in allen Köpfen vorgedrungen?...
-
- Wächter des Vulkans
also ich hab glaub ich geschrieben das der Angreifer wenn er stirbt XP verliert nich der "Verteidiger" ^^ sozusagen würde dann der der zuerste angreift 400XP verlieren udn der andre 0Númenhiliel hat geschrieben:Also die Idee, dass der Angegriffene XP verliert, der angreifer aber keine bkommt, sondern nur Gold finde ich nicht so glücklich. Man sollte wenigstens ne möglichkeit haben, seine XP zurückzubekommen, zumindest zum Teil. Und wenn ich dann den Rückkillzauber verwende, dann stehen am ende beide mit weniger XP da, wie vorher.

naja XP runtersetzen die man verliert? 200 sind doch jetzt schon nix, noch weiter runter fänd ich net so gut...
(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Einfach rausnehmen...
Und bitte in allen Welten
An der Umfrage sieht man, dass ein Großteil FÜR eine Verhinderung des XP-Verkaufs ist.
Leute wie Krieger2 zeichnen sich höchstens durch komplett inkompetente Kommentare aus(hiermit ist gemeint:Kaufen selbst XPs in MASSEN(ca. 700k XPs)an, aber meinen dann den XP-Verkauf einzuschränken)...
Und bitte in allen Welten

An der Umfrage sieht man, dass ein Großteil FÜR eine Verhinderung des XP-Verkaufs ist.
Leute wie Krieger2 zeichnen sich höchstens durch komplett inkompetente Kommentare aus(hiermit ist gemeint:Kaufen selbst XPs in MASSEN(ca. 700k XPs)an, aber meinen dann den XP-Verkauf einzuschränken)...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Die Sache wurde soeben testweise integriert, bitte testet es einfach mal in Ruhe in Welt 1.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
Sollte diese änderung bestehen & in andere welten eingebaut werden, werde ich meine fw-laufbahn größtenteils an den nagel hängen.
mfg night
mfg night
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sotrax es "testweise" in w1 reinzuklatschen bringt nichts.
Die Sache ist ganz einfach:
Es wird weniger XP-Verkauf geben.Das wird man an w1 sehen.Dementsprechend würde es beibehalten werden.
Die Leute die XPs kaufen müssen sich nur mal an die Zeit erinnern, als man noch 15 Minuten KU war, da war nicht viel mit XP-Verkauf.
Lieber gleich sofort in alle Welten, da ansonsten die Leute von w2-w13 jetzt massig XPs ankaufen werden.
Die Sache ist ganz einfach:
Es wird weniger XP-Verkauf geben.Das wird man an w1 sehen.Dementsprechend würde es beibehalten werden.
Die Leute die XPs kaufen müssen sich nur mal an die Zeit erinnern, als man noch 15 Minuten KU war, da war nicht viel mit XP-Verkauf.
Lieber gleich sofort in alle Welten, da ansonsten die Leute von w2-w13 jetzt massig XPs ankaufen werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Da niemand auf meinen Beitrag einging, wiederhole ich mein Bedenken. Ist die Planung wie folgt?
Mit mehrfachen Bienen und Hinzauber Großen angreifen, XP, Gm und Items bekommen; oder der heilt sich, dann verliert man nichts, da man nichts dabei hat.
Ich bin dafür, dass man nach Bienenangriff 1 Minute gegen Bienen immun ist.
Mit mehrfachen Bienen und Hinzauber Großen angreifen, XP, Gm und Items bekommen; oder der heilt sich, dann verliert man nichts, da man nichts dabei hat.
Ich bin dafür, dass man nach Bienenangriff 1 Minute gegen Bienen immun ist.