Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
/r/ mehr Itemverluste.
Hab' zuletzt von 90 Items ein einziges verloren, als ich starb.
Hab' zuletzt von 90 Items ein einziges verloren, als ich starb.
Damit gibt es mal wieder einen Grund mehr Natla zu werden 
xp-verlust sollte einfach komplett aus dem pvp rausgenommen werden und gut is...

xp-verlust sollte einfach komplett aus dem pvp rausgenommen werden und gut is...
Das find ich doch mal ne super Änderung 
*Daumen hoch* Klasse Chef !

*Daumen hoch* Klasse Chef !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Könnte irgentwann einmal, in gaaaanz ferner Zukunft irgendetwas kommen, was den PVP für PKs Luktativ macht? Du triffst die falschen. -.-
Wofür Investieren wir nochmal Millionen in unser Akademielimit? Richtig, um uns die Millionen von den Nicht-Aka-Machern wiederzuhohlen.
Was hat das ganze für einen Sinn? Das näherzusammenrücken wird zwar in den aktuellen Welten nur langesam gehen, aber in einer möglichen Welt11 würde es immer so sein, das die leute gleichviel XP haben.
Die Änderung wertet Mäuse / Onloknochen auf und das Töten von Spielern ab. Könnte im Gegenzug der Natlaschutz abgeschafft werden oder sagen wir der Schutz gegen Verlust durch Tod -.-
Wofür Investieren wir nochmal Millionen in unser Akademielimit? Richtig, um uns die Millionen von den Nicht-Aka-Machern wiederzuhohlen.
Was hat das ganze für einen Sinn? Das näherzusammenrücken wird zwar in den aktuellen Welten nur langesam gehen, aber in einer möglichen Welt11 würde es immer so sein, das die leute gleichviel XP haben.
Die Änderung wertet Mäuse / Onloknochen auf und das Töten von Spielern ab. Könnte im Gegenzug der Natlaschutz abgeschafft werden oder sagen wir der Schutz gegen Verlust durch Tod -.-
das ist ja wohl ein echt schwachsinnige update
kannst du ja gleich das pvp abschaffen

kannst du ja gleich das pvp abschaffen
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

@ Latzhosenträger: Schau mal die neueste Änderung, diese macht den PvP extrem lukrativ.
---
Sotrax
Sotrax
Na klasse 400 gm anstatt 200xp? Würde es mir um gold gehen könnte ich die 200 xp zu bis zu 15gm pro verkaufen... echt lachhafte Änderung. vorallem wenn man stirbt verliert man xp... Super Sache Sotrax.. nicht!
ähh mal ne frage:
HAT EIN EINZIGER VON EUCH JAMMERNDEN PKs ÜBERHAUPT GELESEN WAS SOTRAX NOCH SO GESCHRIEBEN HAT??????????
sotrax hat selbst gesagt das es ein teil von mehreren änderungen ist... wie kann man über etwas jammern das man gerade aufbaut?
beispiel hausbau:
wenn einem die ziegelfarbe und die farbe des estrichs nicht gefallen reißen wir das haus ab? oO
da kommt noch allerhand hinzu, die ganze fassande, der boden...
es is noch nicht fertig.. wartet ab wies am schluss aussieht.. wenns dann noch immer schlecht is kann man ja meckern.. aber lasst sotrax mal machen...
HAT EIN EINZIGER VON EUCH JAMMERNDEN PKs ÜBERHAUPT GELESEN WAS SOTRAX NOCH SO GESCHRIEBEN HAT??????????
sotrax hat selbst gesagt das es ein teil von mehreren änderungen ist... wie kann man über etwas jammern das man gerade aufbaut?
beispiel hausbau:
wenn einem die ziegelfarbe und die farbe des estrichs nicht gefallen reißen wir das haus ab? oO
da kommt noch allerhand hinzu, die ganze fassande, der boden...
es is noch nicht fertig.. wartet ab wies am schluss aussieht.. wenns dann noch immer schlecht is kann man ja meckern.. aber lasst sotrax mal machen...

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Erm.. ich weis gar nicht was ihr schon wieder zu motzen habt.. ich meines Zeichens lange ein PK hab vor 2 Jahren schon auf genau so eine änderung gewartet..
Die Änderung ist genial und jeder der behautet es wäre eine Änderung gegen PK sollte den Beruf wechseln..
In Kombination mit der Gm erhöhnung am Turm wäre es echt eine Überlegung wert meine Killer Accs wieder auszugraben..
Geniale Änderung Sotrax
Die Änderung ist genial und jeder der behautet es wäre eine Änderung gegen PK sollte den Beruf wechseln..
In Kombination mit der Gm erhöhnung am Turm wäre es echt eine Überlegung wert meine Killer Accs wieder auszugraben..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
huhu darauf habe ich schon lange gewartet 

"Natlas sind zu gut, was tun? - Hacken wir auf den pk's rum, dann ist alles wieder gut."
XP Verlust auf 100 lassen und die Zahl mit 5 multiplizieren; die Zahl gibts dann als Belohnung
Ansonsten Dreck

XP Verlust auf 100 lassen und die Zahl mit 5 multiplizieren; die Zahl gibts dann als Belohnung
Ansonsten Dreck
-
- Waldschlurch
sotrax willst uns verarschen? pk is sowieso schon immer mehr zum gacken dann kommst mit so nem dreck? in w3 bekomm ich 10gm pro xp, das sind pro kill fixe 2k und was soll ich jetzt mit 400gm machen? soll ich ma ehrlich sein? die 400gm kannst dir sonst wohin stecken mann, das is zum kotzen
Ich kann nur sagen eine logisch notwendige Änderung dem seit langen immer stärker um sich greifenden XP/Gold Verkauf Einhalt zu gebieten, wenn auch für mein Empfinden viel zu lange geduldet.
Sicherlich eher schlecht was das normale bisherige PVP System mit den gewonnen XP des Opfers betraf, wo es eben keinerlei Absprache/Verkauf von XP gegen Gold gab.
Da ich nun schon viele Jahre meine XP nur durchs jagen der NPC bekomme, trifft mich diese Änderung nicht, empfinde sie aber in vielem als gerechter was die erarbeiteten XP betrifft.
Wäre wohl auch Sinnvoll mit dem Update in ALLEN Welten nicht zu lange auf sich warten zu lassen.
Sicherlich eher schlecht was das normale bisherige PVP System mit den gewonnen XP des Opfers betraf, wo es eben keinerlei Absprache/Verkauf von XP gegen Gold gab.
Da ich nun schon viele Jahre meine XP nur durchs jagen der NPC bekomme, trifft mich diese Änderung nicht, empfinde sie aber in vielem als gerechter was die erarbeiteten XP betrifft.
Wäre wohl auch Sinnvoll mit dem Update in ALLEN Welten nicht zu lange auf sich warten zu lassen.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Ja es ist sein Spiel und ca. 60% der zahlenden Spieler sind PK's... Ich will nicht sagen das sich bald einige löschen, aber für viele ist PK sein das einzige was sie haben, also wo siehst du noch Sinn zu bleiben?Saw hat geschrieben:Verallgemeiner sowas nicht.wir pk\s kriegen unsere xp durch kills jetz müssen wir zudem auhc nochjagen für xp total bkloppt-.-
mMn ist es genauso wie bei der 20%Aka um Xp zu kriegen Regel. Am Anfang alle heulen und nach 1 Woche ist es Gewohnheit.
Es ist Sotrax Spiel, er kann damit anstellen was er will
Desweiteren war der XP verkauf, die beste Möglichkeit, Gold aus den Welten zu schaffen, da sich die kleinen davon Akas und Items kauften.
frage:
ich hau wayne um, wayne verliert zb 50xp, ich bekomm also 100g. die normalen 70% seines goldes bekomm ich nicht? oder bekomm ich die 100 zusätzlich?
wenn wayne 10g auf der kralle hatte bekomm ich die, oder?
und wenn er 1000g hatte? 70%+100g? oder erst 100g und dann 70%? oder nur 100g?
ich hau wayne um, wayne verliert zb 50xp, ich bekomm also 100g. die normalen 70% seines goldes bekomm ich nicht? oder bekomm ich die 100 zusätzlich?
wenn wayne 10g auf der kralle hatte bekomm ich die, oder?
und wenn er 1000g hatte? 70%+100g? oder erst 100g und dann 70%? oder nur 100g?
Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.