Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Das tut doch weh -.-
Kaum heulen die PKs ein bisschen rum, ziehste den Schwanz ein Sotrax.
Früher zu Zeiten der 15Minuten KU nach einem Angriff gab es keinen XP-Verkauf.
Der kam erst nach der Änderung in der Hinsicht, sowie 90% der heutigen PKs da mit dem Killen angefangen haben.
Im Endeffekt kann nun jeder Hannes auf Grundschulniveau(wenn man sich den SC anguckt) mit seinen Bienen durch die Gegend killen und dieses Hannes regen sich jetzt auf, weil sie "keinen Gewinn" mehr machen!
Lass es doch so wie es ist....
Der kam erst nach der Änderung in der Hinsicht, sowie 90% der heutigen PKs da mit dem Killen angefangen haben.
Im Endeffekt kann nun jeder Hannes auf Grundschulniveau(wenn man sich den SC anguckt) mit seinen Bienen durch die Gegend killen und dieses Hannes regen sich jetzt auf, weil sie "keinen Gewinn" mehr machen!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich würd einfahc sagen, es ist der falsche Schritt in die richtige Richtung
XP ruhig ein wenig eindämmen, dafür Extragold kassieren lassen, dropchance von Items höher zu machen ist auch oke dabei, aber so ist es auch falsch
So toll ist dieses Kopfgeldhaus eigtl auch nicht, find ich
XP ruhig ein wenig eindämmen, dafür Extragold kassieren lassen, dropchance von Items höher zu machen ist auch oke dabei, aber so ist es auch falsch
So toll ist dieses Kopfgeldhaus eigtl auch nicht, find ich
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Du musst beachten das viele die nicht aus W1 mit meckern man sollte eine Testzeit machen in der der Chef selbst sich mal ein Bild davon machen kann indem er mal selber spielt 

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Da spricht ganz klar ein NatlaAven Fallen hat geschrieben:Das tut doch weh -.-
Bitte stimmt über den aktuellen Stand, so wie es jetzt ist ab:
viewtopic.php?f=7&t=33060
Mir sind mittlerweile nämlich zuviele Leute dagegen, so dass ich es eher unwahrscheinlich finde, dass die Änderung bleibt.
@Aven: Leider sinds nicht nur ein paar die da derzeit heulen
Den XP Verkauf versuche ich dennoch zu verhindern oder einzuschränken, jedoch evt. auf andere Art und Weise.
viewtopic.php?f=7&t=33060
Mir sind mittlerweile nämlich zuviele Leute dagegen, so dass ich es eher unwahrscheinlich finde, dass die Änderung bleibt.
@Aven: Leider sinds nicht nur ein paar die da derzeit heulen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
die beste lösung wäre wirklich die 15min ku meiner meinung nach nix am xp verlauf äändern dann wrids vielweniger gegner geben
meiner meinung nach sind die(meisten), die hier bezüglich der xp meckern, einfach zu faul selber zu jagen! der ein oder andere mag es vllt noch auf den faktor zeit schieben, aber grundsätzlich kann jeder mit den vorhandenen npc\s seine xp bekommen. desweiteren ist es ja nachwievor möglich im clan trainiert zu werden. wen also diese eigentlich gar nicht so gravierende änderung aufregt, hat einfach noch nicht darüber nachgedacht, wie er anderweitig an seine xp kommt. und mal ganz ehrlich ich wage es zu bezweifeln, dass sich das gros hier aufregt, weil sie zu wenig xp bekommen, sondern eher, weil das mit dem xp-handel jetzt nicht mehr so schön klappt... nicht wahr 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja ich bin Natla, habe mich wegen der ganzen Hilfsmittel aus dem PvP zurückgezogen...
PK war ich zu beiden Zeiten - der 15Minuten-KU und der Zeit ohne diese KU(also wie vor den jetzigen Änderungen)...
Alcido:Ich stimme dir voll zu
PK war ich zu beiden Zeiten - der 15Minuten-KU und der Zeit ohne diese KU(also wie vor den jetzigen Änderungen)...
Alcido:Ich stimme dir voll zu

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

haidi, Du bist kein PK/warst nie einer, oder?haidi83 hat geschrieben:meiner meinung nach sind die(meisten), die hier bezüglich der xp meckern, einfach zu faul selber zu jagen!
PK sein ist nicht einfach, teuer und kann dauern.
In der Zeit, in der andere creepen kannst Du, wenn Du Pech hast, nicht mal ein Opfer finden.
Das ist den PK durchaus bewusst, aber dennoch sind dann die erhaltenen XP eine Entschaedigung fuer die aufgebrachte Zeit.
Bitte komme jetzt nicht mit dem Argument, dass die PK ja creepen koennten - das entspraeche der Forderung nach Abschaffung
eines gesamten "Berufszweiges".
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
Na klasse, mal meinen Natlaschutz auspacke. jetzt verliere ich xp, weil mir einer auflauert und kann sie nicht mal zurück bekommen. mmh, naja,mehr geld für ölturm und andere spielereien, Akas brauche ich ja auch net mehr 

-
- Kopolaspinne
*psst* Halt mal Darkfleet raus und nimm Urlaub..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Finde das ist ne absolut traurige Änderung...alles wird gegen den Kampf ausgelegt, erst z.B. der Todeschutz bei Items, dann die xp die man erhält wenn man ein tötet( jetzt maximal 200xp, wie schlimm) und nun diese Änderung
.
1. kann man nicht 1Gold=1XP setzen mann müsste mindestens 5g rpo xp bekommen,
2. sollte dann die 200xp Grenze aufgehoben werden, sodass man on High Xplern, die ja alle so arm sind auch, mal fette Beute machen kann
3. Es ist gut das versucht wird xp aus dem Spiel zu nehmen
Mein Vorschlag wäre:
Beim Kamps Sieg erhätl man 0,2% XP( max 100),
UND 5% der XP des Gegners an Gold.

1. kann man nicht 1Gold=1XP setzen mann müsste mindestens 5g rpo xp bekommen,
2. sollte dann die 200xp Grenze aufgehoben werden, sodass man on High Xplern, die ja alle so arm sind auch, mal fette Beute machen kann
3. Es ist gut das versucht wird xp aus dem Spiel zu nehmen
Mein Vorschlag wäre:
Beim Kamps Sieg erhätl man 0,2% XP( max 100),
UND 5% der XP des Gegners an Gold.
Re: Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
Die Änderung ist mittlerweile gestrichen und weg. Um sowas zu testen haben wir Welt 1 und ich habe deutlich gemerkt, dass die Sache dort nicht gut ankam.
Ich werde jedoch neue Dinge überlegen den XP Verkauf einzudämmen.
Ich werde jedoch neue Dinge überlegen den XP Verkauf einzudämmen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Klar kommt die Idee nicht gut an, inzwischen handelt ja auch jeder zweite mit Xp ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ich werde den XP Verkauf dennoch stark eindämmen, aber jetzt auf andere Art.
Welt 1 dient mir da sehr gut zum testen.
Welt 1 dient mir da sehr gut zum testen.
---
Sotrax
Sotrax