Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
mir ist da so eine Idee gekommen, das der angreifende für sage ich mal 30min Feueröl als status hat... das würde das ganze sicher nicht ganz eindämmen aber auf jedenfall ein wenig, fü PK's nicht so schlimm, für manche evtl sogar ein vorteil und klar es würde den xp kauf nur geringfügig einschränken, da die xp-käufer ja meistens angegriffen werden trotzdemw erden einige ihre xp evtl nicht mehr vk wenn sie danach Feueröl drin haben... war nur sone überlegung gibt sicher bessere lösungen...
Wieso gestrichen?
In der Umfrage nehmen knapp 100 Leute teil dasi st ei nBruchtei laller FW'ler.. ich versteh das eifnahcn icht Sotrax vorn paar Seiten hast du gesagt du willst auch mal neues riskieren bzw. neue Ideen umsetzten.
Jeco hwird sofort wnen paar rummeckern alles wieder auf den alten Stand gebracht und das du dir ein Überblick verschafft hast mag ja gut sei naber irgendwie haut hier einfach was nicht hin!
~Leo
In der Umfrage nehmen knapp 100 Leute teil dasi st ei nBruchtei laller FW'ler.. ich versteh das eifnahcn icht Sotrax vorn paar Seiten hast du gesagt du willst auch mal neues riskieren bzw. neue Ideen umsetzten.
Jeco hwird sofort wnen paar rummeckern alles wieder auf den alten Stand gebracht und das du dir ein Überblick verschafft hast mag ja gut sei naber irgendwie haut hier einfach was nicht hin!
~Leo
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
@Casio: Man kann das hochrechnen, ich brauch nicht die Meinung von jedem einzelnen Spieler um zu sehen, wenn etwas einfach nicht gut ankommt. Vor Allem denke ich, es gibt viel elegenatere Methoden die Sache zu lösen.
---
Sotrax
Sotrax
Ok die anderen Methoden wirst du uns ja sicherlich bald zeigen:)
Aber hochrechnen von 100 Usern auf vllt. 10.000 Spielern fidne ich doch sehr verfälscht..
Ich mein mag sei ndas es am Ende wirklich so 50:50 ist aber ich fidne man sollte der Änderung eine Testüpharse geben von 1 Woche jedenfalls bei solcherleich iefgreifender Veränderung
Den Fakt ist doch das der Mensch sich immer gegen Neues wehrt udn sich erst daran gewöhnen will.
Ich finde deine Entscheidung schade aber bin auch die anderen Methoden gespant!
~Casio
Ps: ich siel 3 Jahre und jederder sein Account gleich löschen will weil ne Änderung kommt die er / sie erstmal nicht mag sollte sich mehr in Geduld und abwarten üben statt gleich zu meckern.
Aber hochrechnen von 100 Usern auf vllt. 10.000 Spielern fidne ich doch sehr verfälscht..
Ich mein mag sei ndas es am Ende wirklich so 50:50 ist aber ich fidne man sollte der Änderung eine Testüpharse geben von 1 Woche jedenfalls bei solcherleich iefgreifender Veränderung
Den Fakt ist doch das der Mensch sich immer gegen Neues wehrt udn sich erst daran gewöhnen will.
Ich finde deine Entscheidung schade aber bin auch die anderen Methoden gespant!

~Casio
Ps: ich siel 3 Jahre und jederder sein Account gleich löschen will weil ne Änderung kommt die er / sie erstmal nicht mag sollte sich mehr in Geduld und abwarten üben statt gleich zu meckern.
@ Casio: Klar kann man das nicht komplett hochrechnen, aber dass eine umfrage die vorher bei etwa 50/50 steht plötzlich sich auf 90/10 ändert, ist doch eher sehr unwahrscheinlich. 
Ich baue ja keine Sachen ein oder Aus, weil mir da irgendwo ein Prozent zu wenig ist

Ich baue ja keine Sachen ein oder Aus, weil mir da irgendwo ein Prozent zu wenig ist

---
Sotrax
Sotrax
Nun wer weiß bekanntlich ist ein Sotrax bei Freewar allmächtig 
Nunja bleibt nur noch eiens zusagen:
Mach mit den nächsten Änderungen besser! =)

Nunja bleibt nur noch eiens zusagen:
Mach mit den nächsten Änderungen besser! =)
Für solche Tests hab ich eben Welt 1 und darum bin ich froh. Lieber teste ich mal etwas zuviel als zuwenig. Und bisher haben wir meist ja eine ganz hinnehmbare Lösung für alle gefunden 

---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Inwiefern ist der 60 Minutenschutz hinnehmbar? xD
Nummer 1 für die Eindämmung wäre ja wohl die lang nötige Angriffsgrenze nach oben.. meinetwegen bis 10% der Eigen-xp nach oben ab 50k XP, bis 50k kann man jeden bis 55k angreifen.
Das sähe wie folgt aus:
Spieler:______________________Potentielle Opfer____________
100XP________________________ 51-55.000XP
1000XP_______________________950-55.000XP
10.000XP_____________________9950-55.000XP
50.000XP_____________________49950-55.000XP
75.000XP_____________________74950-82500XP
....
Mir persönlich wäre es lieber. lieber, das ganze zu schachteln, z.B. bis 5k XP alles bis 7500XPXP angreifen, ab bis 10k XP alles bis 17500k XP angreifen, ab 15k XP alle bis 22500XP angreifen usw.. Das würde nur im hohen Bereich Probleme geben, weswegen ich dort dann eher eine 15%ige XP-Grenze einbauen würde, um die high-PK's nicht zu sehr einzubauen. Eränzend dazu könnte man auch über eine gewisse Erweiterung der Angriffsgrenze nach unten nachdenken, z.B. alle 10.000XP 150 XP mehr nach unten (bei 100k also 1550 XP nach unten).
Das sähe wie folgt aus:
Spieler:______________________Potentielle Opfer____________
100XP________________________ 51-55.000XP
1000XP_______________________950-55.000XP
10.000XP_____________________9950-55.000XP
50.000XP_____________________49950-55.000XP
75.000XP_____________________74950-82500XP
....
Mir persönlich wäre es lieber. lieber, das ganze zu schachteln, z.B. bis 5k XP alles bis 7500XPXP angreifen, ab bis 10k XP alles bis 17500k XP angreifen, ab 15k XP alle bis 22500XP angreifen usw.. Das würde nur im hohen Bereich Probleme geben, weswegen ich dort dann eher eine 15%ige XP-Grenze einbauen würde, um die high-PK's nicht zu sehr einzubauen. Eränzend dazu könnte man auch über eine gewisse Erweiterung der Angriffsgrenze nach unten nachdenken, z.B. alle 10.000XP 150 XP mehr nach unten (bei 100k also 1550 XP nach unten).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich mach hier mal zu, da die Änderung ja ohnehin nicht reinkam.
---
Sotrax
Sotrax