Sotrax ich bin enttäuscht!
Sotrax ich bin enttäuscht!
Sotrax ich bin enttäuscht von dir!
Die änderungen waren super warum hast du sie gestrichen nur weil paar leute geschrieben haben!
Mach bitte nochmal ne Umfrage was den spieler besser gefällt dann bau das ein!
mfg
notarzt
Die änderungen waren super warum hast du sie gestrichen nur weil paar leute geschrieben haben!
Mach bitte nochmal ne Umfrage was den spieler besser gefällt dann bau das ein!
mfg
notarzt
Re: Sotrax ich bin enttäuscht!
Ich bin enttäuscht da gibt es extra einen Thread wo Sotrax fragt was man von den Änderungen haltet und irgend so ein DAU eröffnet einfach einen unnötigen Thread,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich mach das was ich für richtig halte. Mir war hier der Gegenwind zu groß und ich denke man kann das gleiche Ziel mit viel subtileren und besseren Änderungen erreichen, wie erhöhung der Stärke-Aka.
Also keine Sorge, ich habe das Ziel nach wie vor im Blick
Und Welt 1 ist nunmal meine Testwelt, dort nehme ich mir raus beliebige Dinge einfach mal zu testen und wenn ich mag auch wieder komplett zu ändern. Wer das nicht mag, sollte einfach in einer anderen Welt spielen, dort ist das ganze sehr viel stabiler.
Also keine Sorge, ich habe das Ziel nach wie vor im Blick

Und Welt 1 ist nunmal meine Testwelt, dort nehme ich mir raus beliebige Dinge einfach mal zu testen und wenn ich mag auch wieder komplett zu ändern. Wer das nicht mag, sollte einfach in einer anderen Welt spielen, dort ist das ganze sehr viel stabiler.
---
Sotrax
Sotrax
Also da stimme ich notarzt zu. Nun geht der xp-Handel weiter wie immer. Erfahrung sollte erarbeitet werden und nicht käuflich sein. Im wirklichem Leben ist das auch nicht anders
Das die aka bald teurer wird ändert das auch nur geringfügig.
gruss
eissfeldt

Das die aka bald teurer wird ändert das auch nur geringfügig.
gruss
eissfeldt
-
- Klauenbartrein
Da ist man einmal nicht online dann sowas o.O Ich habe die Umfrage nicht mtibekommen, und wusste weder vom Einbau noch vom Ausbau was, so eine Umfrage sollte etwas länger stehen bleiben bevor man sich entscheidet.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht nur die Umfrage, auch das Testen der Maßnahme sollte länger sein...Static Wayne hat geschrieben:Da ist man einmal nicht online dann sowas o.O Ich habe die Umfrage nicht mtibekommen, und wusste weder vom Einbau noch vom Ausbau was, so eine Umfrage sollte etwas länger stehen bleiben bevor man sich entscheidet.
Glaube das waren vllt. 8 Stunden, die das in w1 getestet wurden, denke eigentlich, dass das die Leute nach ca. 2 Wochen nicht mehr gestört hatte
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Endlich mal.Sotrax hat geschrieben:Ich mach das was ich für richtig halte.
Aber echt! So soll es seinDade hat geschrieben:Endlich mal.Sotrax hat geschrieben:Ich mach das was ich für richtig halte.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Keine Sorge, der XP Handel wird weiter eingeschränkt, nur eben mit anderen Methoden, die ich für besser halte.
---
Sotrax
Sotrax
Aber komplett unmöglich sollte es nicht werden, mMn.
Ich teste es jetzt erstmal mit den Methoden Stärke-AKA teurer + 90% AKA Limit um XP zu bekommen. Das dürfte ziemlich helfen und den XP Kauf zumindest deutlich teurer als bisher machen.
---
Sotrax
Sotrax
warum nimmst du nicht mal eine neue welt zum testen?
die ganzen alten leute, die sich in w1 hochgespielt haben, weil es die erste und damals einzige welt war sind immer deine kurzzeitigen alphatester..
wenn du mal ein umfragehaus in den welten setzt, wer deine neuste schöfung testen will, das wäre mal witzig
(also ohne zu sagen, was genau es denn ist.. ^^)
mfg
die ganzen alten leute, die sich in w1 hochgespielt haben, weil es die erste und damals einzige welt war sind immer deine kurzzeitigen alphatester..

wenn du mal ein umfragehaus in den welten setzt, wer deine neuste schöfung testen will, das wäre mal witzig

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
@ mopf: Die Welt 1ler haben sich mittlerweile einfach dran gewöhnt, dass sie den ganzen Testkram abkriegen. Wer das absolut nicht aushält, ist vermutlich eh bereits in eine andere Welt gewechselt 

---
Sotrax
Sotrax
jaja, der mensch ist ein gewohnheitstier .. :/
..aber nen versuch wars wert ^^
..aber nen versuch wars wert ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying