EL Ceffe hat geschrieben:
da fällt mir ein wer war da ganz groß am transverieren ?
...
irgendwie ist mir dein nahme da ein ganz kleines bisschen bekannt in der richtung
lol? Ist er? Ich habe vor 3 Jahren mal transferiert, ja, aber das war verschwindend wenig und nur, weil ich damals die Welt komplett wechseln wollte. Und ich denke nicht, daß wir uns damals schon kannten, was wir ja jetzt noch nichtmal tun

Keine Ahnung was Du da in Erinnerung hast, aber Knoblauch soll da helfen

Ich hab zwar in jeder Welt fast einen Ölaccount, aber es geht keine gm in eine andere Welt als in die, in der sie erspielt wurde ... vor allem, weil es schon eine ganze Weile keine aktive Welt bei mir mehr gibt
du willst mir also sagen das ich nicht fair spielen würde ?
Das genau ist Dein Problem - Du beziehst zu viel auf Dich persönlich. Jeder zieht den Schuh an, der ihm paßt, aber allgemeingültig ists deswegen immer noch nicht. Außerdem sprach ich nicht von Fairness, sondern von einem Ungleichgewicht, das nunmal besteht. Und ich sagte, daß erkaufte XP weit weniger wert sind als erspielte, ja!
wer von uns beiden wie ein multi spielt/e brauch ich wohl kaum drauf ein gehen
Also ich nicht - Du ...?
aber ich glaube fairniss ist so ne sache bei dir was ?
Wie gesagt: Knoblauch steigert die Merkfähigkeit
aha du bist also geil drauf in den staats oben zu sehen und es stört dich das wir da vor dir stehen
Hätte ich dann abgebaut und wäre ich dann inaktiv? Wäre ich, wenn ich so denken würde von Platz 12 oder so auf Rang 100+ abgerutscht? Freiwillig? Gut, daß Du weißt, was ich denke - dann weiß ich ja, wen ich bei Bedarf mal fragen kann 
mir ist die rangliste völlig egal
*unterschreib*
dein problem ist doch das du gar nicht das gold zusammen bekomst oder hast du etwa in zb w5 3500 lp was meinen wert von ak entspäche argo wärst immer noch unter mir selbst wenn ich nur lebens ak\s gemacht hätte
Ich hab knapp 1k LP ... selbst erspielt. Und ich hab viel Gold zum Schornstein rausgeballert
Ich bin schon lange inaktiv ... und 3,5k LP würde ich in meine (abgespeckten) XP nicht unterbringen, weil ich wie gesagt schon unterm Limit bin. Möchte ich aber auch gar nicht, weil ich mich bewußt entschieden habe, kein XP-Monster sein zu wollen ... und die 75k XP brauche ich leider, um meine geliebte V-Waffe (nur ein Vulkanring
) noch tragen zu können ... wenn ich denn mal spiele. Aber soll ich Dir mal was sagen? Ich habe auch gar keine Zeit und Lust mehr, so viel Zeit in Fw zu stecken, um jemals auf die 3,5k LP zu kommen. Will ich einfach nicht ... es gibt schöneres im Leben, worauf man noch stolzer sein kann 
Aber ich muß sagen: ich bin echt begeistert, daß jemand meine Probleme kennt ... spart mir viel Geld für einen Psychiater, wenn ich denn mal einen brauche
Ich darf mich dann sicher per PN an Dich wenden, ja?
kleiner tip die sind weit über ak und haben gar kein ak
und rate mal was die von der rasse sind .. bingo natler
In Deiner Welt vielleicht
Schau mal in W3 in die Rangliste - Bingo ... kaum Natla da oben und ich weiß unter den Top Ten mind. 2, die über 3k LP haben und am Limit sind.
wie viele xp hast du und jammerst einen von ungleichgewicht ?
wie viel % haben über 50K xp und könnten selbriges machen wie ich ?
75k (glaub ich) bei 90k Limit ... seit über einem halben Jahr (eigentlich seit fast einem ganzen) inaktiv. Keine Lust mehr ... so einfach 
ich sehe das ehlich gesagt nur als gejammer weil ihr neidisch seit das ihr selbst es nicht schafft so groß zu werden ...
Nicht jeder hat überhaupt das Ziel 
was ist es den dann auser neid ?
Wie soll ich auf was neidisch sein, was ich nicht haben will? Wäre ich neidisch, würde ich 24/7 zocken, betören was das Zeug hält und die Sonne gar nicht mehr sehen. Nein danke - da weiß ich besseres zu tun. Und ich wette, andere auch. Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß man mit dem zufrieden sein kann, was man hat? Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß man trotzdem Dinge unausgewogen finden kann? Dann kannst Du nie sachlich diskutieren, denn ich muß nicht alles selbst erleben, um eine Meinung darüber haben und formulieren zu können. Und ich muß nicht immer selbst betroffen sein, um andere Betroffene zu verstehen.
über dir bin ich eh
Wo? Wir spielen in unterschiedlichen Welten, oder? Ich hab nichtmal ne Ahnung wo Du spielst, um ehrlich zu sein, irgendwie schau ich mir auch keine Ranglisten an, weil mir sowas wurscht ist und schon immer war ... aber falls Du W3 spielst: die Welt ist mir absolut egal, meine XP waren es dort schon immer. In W3 gab es für mich immer was wichtigeres als meinen eigenen Account und das dortige "Spielziel" ist schon lange erreicht - aber das spielt hier keine Rolle
Mein Account in W1 (falls Du dort spielst ...?) ist ein reiner Funaccount, der nie langfristig intensiv gespielt wurde ... da lauf ich gelegentlich mal durch die Gegend, verneble die Landschaft mit meinem Onlogeruch und geh dann wieder off. In allen anderen Welten hab ich so um die 0 XP