Was nichts anderes heißt, als dass der XP Handel fröhlich weiter geht und dann eben noch mehr getranst wird.Sotrax hat geschrieben:Ich teste es jetzt erstmal mit den Methoden Stärke-AKA teurer + 90% AKA Limit um XP zu bekommen. Das dürfte ziemlich helfen und den XP Kauf zumindest deutlich teurer als bisher machen.
Sotrax ich bin enttäuscht!
Re: Sotrax ich bin enttäuscht!
- Gamer1986
- Kopolaspinne
huwar hat geschrieben:Was nichts anderes heißt, als dass der XP Handel fröhlich weiter geht und dann eben noch mehr getranst wird.
Was wiederrum bedeutet, dass man jemanden den man beim Transen erwischt dem Support bzw Sotrax melden soll, damit dieser gebannt oder anderweitig bestraft werden kann.... viewtopic.php?f=8&t=32334
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Whatsername
- Klauenbartrein
Gamer1986 hat geschrieben:huwar hat geschrieben:Was nichts anderes heißt, als dass der XP Handel fröhlich weiter geht und dann eben noch mehr getranst wird./sign
Was wiederrum bedeutet, dass man jemanden den man beim Transen erwischt dem Support bzw Sotrax melden soll, damit dieser gebannt oder anderweitig bestraft werden kann.... viewtopic.php?f=8&t=32334
Der Witz ist gut:D:D Von wegen Bann, dass ich nicht lache. Citizen of Heaven Welt 1 wurde auch eriwscht und hat ein Verbot ein VERBOT bekommen. Was total Witzlos ist und unnütz. Komischerweise kann er immer noch sein Limit halten und xp zu 10 gm pro kaufen, ohne sich zu verschulden oder in Goldnot zu kommenIch damals für meinen Teil, hatte aufgebaut und konnte das Limit nie halten trotz Betören in Tanien wo jede Wurzel 134 gm gebracht hat und wo ich nur den halben XP Preis gezahlt habe.

- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
und genauso ist das auch richtig, kann doch mal passieren das was nich gut ankommt, oder das etwas wegfällt was dem ein oder anderen gut gefallen hat...Sotrax hat geschrieben:Ich mach das was ich für richtig halte.
ich finde viel schlimmer das manche leute in letzter zeit verbal gegen sotrax ausfallend werden, wenn auch noch nicht ganz so übel...
ich finde er hat ein bisschen mehr respekt verdient für die ganze zeit die er für freewar opfert... dann wird er auch noch ständig angemault...
ihr seid selbst schuld, wenn sotrax irgendwann überhaupt keine lust mehr hat irgendwas zu ändern, weil ja sowieso wieder nur negatives darauf kommt... sowas is demoralisierend!!!
und es nervt noch obendrein!!
er wendet soviel energie auf, nur damit ihr ab und an mal etwas neues bekommt, was viele eigentlich überhaupt nicht verdient haben!!!
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht^^
Die Änderungen wirkten irgendwie bisschen überstürzt und wirr
und es ist super dass sie wieder draußen sind
da gefällt mir das, mit dem akalimit für xp und die erhöhung der kosten der stärkeaka
vieeel besser und es ist viel leichter verdaulich^^
mfg
Die Änderungen wirkten irgendwie bisschen überstürzt und wirr
und es ist super dass sie wieder draußen sind
da gefällt mir das, mit dem akalimit für xp und die erhöhung der kosten der stärkeaka
vieeel besser und es ist viel leichter verdaulich^^
mfg
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Was, bezogen auf die Änderungen seit den tollen Rassenindividualisierungen, nichtmal die schlechteste Lösung wäre !Pync hat geschrieben:..............ihr seid selbst schuld, wenn sotrax irgendwann überhaupt keine lust mehr hat irgendwas zu ändern,
Zumindest sehen es immer mehr User so dass etwa seit dem Zeitpunkt das Spiel klar schlechter wird und bestehende Ungleichgewichte noch forciert werden !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Und viele fanden wiederum die Änderunen seit der wirklich tollen Rassenindividualisierung gut. 
In letzter Zeit scheint es jedoch "in" zu sein Sotrax und seine Änderungen heftig zu kritisieren. Mit Kritik ansich habe ich eigentlich kein Problem, doch viele Individuen wahren nicht einmal die Grundregeln der Höflichkeit gegenüber dem Spiel, Sotrax und dem Rest.
Und wenn diese Leute aufgrund der Änderungen die Lust am Spiel verlieren dann ist das wohl kein Verlust. Mag sich derjenige zu diesen indivduen zählen, der sich angesprochen fühlt.

In letzter Zeit scheint es jedoch "in" zu sein Sotrax und seine Änderungen heftig zu kritisieren. Mit Kritik ansich habe ich eigentlich kein Problem, doch viele Individuen wahren nicht einmal die Grundregeln der Höflichkeit gegenüber dem Spiel, Sotrax und dem Rest.
Und wenn diese Leute aufgrund der Änderungen die Lust am Spiel verlieren dann ist das wohl kein Verlust. Mag sich derjenige zu diesen indivduen zählen, der sich angesprochen fühlt.
- Pync
Rondo hat geschrieben:Was, bezogen auf die Änderungen seit den tollen Rassenindividualisierungen, nichtmal die schlechteste Lösung wäre !Pync hat geschrieben:..............ihr seid selbst schuld, wenn sotrax irgendwann überhaupt keine lust mehr hat irgendwas zu ändern,
Zumindest sehen es immer mehr User so dass etwa seit dem Zeitpunkt das Spiel klar schlechter wird und bestehende Ungleichgewichte noch forciert werden !
meine meinung ist, solange man noch spass am spiel hat, kommt man auch mit den änderungen klar, sie bedarfen bisher keiner grösseren umstellung in irgendeiner weise und ich verstehe eure ganzen imba diskussionen sowieso nicht, wird etwas geändert, passe ich mich an oder meide es... es gibt tausend möglichkeiten... ich bin mit allem zufrieden und finde immer etwas anderes was ich ne zeitlang probiere...
ich komme on wegen den leuten mit den ich gerne mal rede oder ein bisschen blödsinn mache, um irgendeinem meiner ziele näherzukommen und nicht wie viele hier um sich zu streiten oder sich wieder mal geiler als der rest darzustellen... genauso wenig kann ich verstehen, wieso im forum userideen immer direkt erstmal schlecht gemacht werden AUCH wenn sie noch nicht gut durchdacht sind... zb. könnte man anstatt gleich DAGEGEN zu posten, mit dem TE zusammen an der Idee weiterfeilen, das ist viel sinnvoller als immer nur jeden und alles demoralisieren zu wollen. was is hier eigentlich los? ...sowas kann ich nicht leiden..
es ist ein spiel, das mir spass macht deshalb spiele ich es, die ganze streitereien, diskussionen und vor allem die abnehmende harmonie im schreichat, krieg ich einfach nicht in meinen kopf.
ich will hier absolut niemanden angreifen, aber sollten wir nich eigentlich alle zusammen miteinander sein? wir sind doch eine community?! klar überall gibt es immer mal jemanden, mit dem man sich nicht versteht, aber um himmels willen, dann geh ich doch demjenigen ausm weg und versuch nich, mir meinen tag noch damit zu versauen, in dem ich demjenigen derb aufn sack geh?! is doch meine spielzeit die drauf geht?!
wenn mal alle so denken würden, wär alles viel erträglicher und friedlicher, vor allem sollten alle mal ein bisschen nachdenken... es is wirklich einfach nurnoch ätzend an jeder ecke keifereien und nervende hetzthreads im forum und dumme sprüche im schreichat zu lesen, von leuten die sich sowieso nur gegenseitig hochpushen und wieder noch nen dümmeren spruch zu bringen... im endeffekt bringt es doch denjenigen auch nichts... es ist schlicht und einfach nur stress für jeden der daran beteiligt ist und auch für jeden der nicht daran beteiligt ist...
ach was weiss ich, es bringt ja doch nix, irgendwas dazu zu sagen, weil gleich nach mir eh wieder jemand kommt, der was zu meggern hat und der auch nicht nachdenken will... blabla
sollten echt ma einige leute anfangen nachzugeben und nachzudenken vor allem....
Wir hatten diese Diskussion schon vor 3 Jahren, fast genau gleich und auch vor 2 Jahren und auch vor einem Jahr, dass immer Leute der Meinung sind, Freewar war früher besser und ist jetzt schlechter.
Man kanns eben nicht jedem recht machen, die einzige Alternative ist, ich mach einfach nix neues mehr rein sondern lass alles so laufen wie es jetzt ist. Ich denke das wäre nicht besser, denn sogar wenn einem vielleicht nicht jede Änderung zusagt, so findet sich alleine aufgrund der Masse an änderungen sicher das ein oder andere was einem auch gefällt.
Freewar ist einfach ein Spiel im Wandel, wenn einem das nicht gefällt, ist FW evt. auch einfach das falsche Spiel für einen.
Und ich schaue mir ja sehr genau an, was wie gut ankommt, und bin durchaus bereit Dinge, welche schlecht ankommen auszubauen oder anzupassen. Jedoch kann ich nicht alles anpassen, nur weil sich mal eine Handvoll Leute beschweren. Ich meine schaut euch die Umfragen an, egal welche Idee, ganz egal was ich einbaue, irgendwer wird sich immer beschweren.
Ich versuche daher auch nach eigenem Gefühl und Notwendigkeit der Dinge zu gehen. Und oft versuche ich es einfach fair zu verteilen, wenn ich z.B. ein Gruppen-NPC einbaue beschweren sich Leute sie wollen keine Gruppen-Sachen, deswegen baue ich dann später einfach mal auch ein Unique-NPC ein um es wieder auszugleichen.
Mir sind die verschiedenen Spielrichtungen von Freewar durchaus bewusst und ich versuche bei Änderungen alle zu beachten. Jeder wird sich eigentlich auf irgendeine Änderung in der Zukunft freuen können.
Man kanns eben nicht jedem recht machen, die einzige Alternative ist, ich mach einfach nix neues mehr rein sondern lass alles so laufen wie es jetzt ist. Ich denke das wäre nicht besser, denn sogar wenn einem vielleicht nicht jede Änderung zusagt, so findet sich alleine aufgrund der Masse an änderungen sicher das ein oder andere was einem auch gefällt.
Freewar ist einfach ein Spiel im Wandel, wenn einem das nicht gefällt, ist FW evt. auch einfach das falsche Spiel für einen.
Und ich schaue mir ja sehr genau an, was wie gut ankommt, und bin durchaus bereit Dinge, welche schlecht ankommen auszubauen oder anzupassen. Jedoch kann ich nicht alles anpassen, nur weil sich mal eine Handvoll Leute beschweren. Ich meine schaut euch die Umfragen an, egal welche Idee, ganz egal was ich einbaue, irgendwer wird sich immer beschweren.
Ich versuche daher auch nach eigenem Gefühl und Notwendigkeit der Dinge zu gehen. Und oft versuche ich es einfach fair zu verteilen, wenn ich z.B. ein Gruppen-NPC einbaue beschweren sich Leute sie wollen keine Gruppen-Sachen, deswegen baue ich dann später einfach mal auch ein Unique-NPC ein um es wieder auszugleichen.
Mir sind die verschiedenen Spielrichtungen von Freewar durchaus bewusst und ich versuche bei Änderungen alle zu beachten. Jeder wird sich eigentlich auf irgendeine Änderung in der Zukunft freuen können.
---
Sotrax
Sotrax
Würdest Du das wirklich tun gäbe es mit Sicherheit wesentlich weniger Beschwerden, weniger inaktive Player und weniger User die einfach nur noch rumstehen und zuschauen!Sotrax hat geschrieben:.......... Und oft versuche ich es einfach fair zu verteilen...............Mir sind die verschiedenen Spielrichtungen von Freewar durchaus bewusst und ich versuche bei Änderungen alle zu beachten. Jeder wird sich eigentlich auf irgendeine Änderung in der Zukunft freuen können.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Pync
du hast absolut recht das man es nicht immer jedem recht machen kann, aber bitte lass dich nicht entmutigen neue dinge einzubauen...
ich finde freewar super, ich liebe es neue sachen anzuschauen und bin immer hibbelig wenn ich sehe w1 hat was neues bekommen ^^
wie gesagt, wenn mir etwas nicht passen würde, dann würde ich es meiden, aber fw verlassen oder schlecht machen würde ich trotzdem nicht...
ich meine ok, vielleicht kommt mal etwas das jemandem nicht zusagt, dann macht man halt was anderes... ich versteh nich wieso man sich da nicht einfach anpassen kann..
klar kannst du dinge wieder rausnehmen wenn wirklich die mehrheit einen sinnvollen grund nennt es nicht zu behalten, find ich auch genauso gut...
aber von jedem piep würde ich mich nicht beeinflussen lassen... soll auch nicht heissen das du so handeln würdest, ist nur meine meinung...
naja eigentlich will ich nur sagen, tu was du für richtig hältst und mach einfach weiter so^^
ich finde freewar super, ich liebe es neue sachen anzuschauen und bin immer hibbelig wenn ich sehe w1 hat was neues bekommen ^^
wie gesagt, wenn mir etwas nicht passen würde, dann würde ich es meiden, aber fw verlassen oder schlecht machen würde ich trotzdem nicht...
ich meine ok, vielleicht kommt mal etwas das jemandem nicht zusagt, dann macht man halt was anderes... ich versteh nich wieso man sich da nicht einfach anpassen kann..
klar kannst du dinge wieder rausnehmen wenn wirklich die mehrheit einen sinnvollen grund nennt es nicht zu behalten, find ich auch genauso gut...
aber von jedem piep würde ich mich nicht beeinflussen lassen... soll auch nicht heissen das du so handeln würdest, ist nur meine meinung...
naja eigentlich will ich nur sagen, tu was du für richtig hältst und mach einfach weiter so^^
@Rondo: Wems nicht passt, ich zwinge keinen zum spielen.
Ich bin mir aber sicher, würde man 1:1 deine Ideen umsetzen, würde es mindestens genauso aussehen mit den Protesten, wetten?
Dieses Balancing und es allen recht machen ist einfach sehr viel schwerer als man denkt. Wenn du Ideen hast, wo du denkst, da stehen 90% der Spieler dahinter, poste sie in Userideen, ich nehme solche Umfragen durchaus ernst.
Ich denke das Forum vermittelt einfach einen vollkommen falschen Eindruck, da Leute denen etwas nicht passt, eher posten, als Leute die mit allem zufrieden sind und auch die letzten Änderungen gut fanden (die gibts wirklich ^^).
Ich bin mir aber sicher, würde man 1:1 deine Ideen umsetzen, würde es mindestens genauso aussehen mit den Protesten, wetten?

Dieses Balancing und es allen recht machen ist einfach sehr viel schwerer als man denkt. Wenn du Ideen hast, wo du denkst, da stehen 90% der Spieler dahinter, poste sie in Userideen, ich nehme solche Umfragen durchaus ernst.
Ich denke das Forum vermittelt einfach einen vollkommen falschen Eindruck, da Leute denen etwas nicht passt, eher posten, als Leute die mit allem zufrieden sind und auch die letzten Änderungen gut fanden (die gibts wirklich ^^).
---
Sotrax
Sotrax
*Lach*
90% Zustimmung bei ner UI ??
Ich überlege grade wie hoch die Zustimmung bei Deinen letzten Umfragen war die Du dann direkt eingebaut hast
90% Zustimmung bei ner UI ??
Ich überlege grade wie hoch die Zustimmung bei Deinen letzten Umfragen war die Du dann direkt eingebaut hast

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Die geilsten Argumentationen kommen doch immer noch von Sotrax
Dieser Thread ist einfach herrlich, besonders etwas sticht mir ins Auge...ich sage nur Mann und Frau.

Dieser Thread ist einfach herrlich, besonders etwas sticht mir ins Auge...ich sage nur Mann und Frau.