Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie []
@ Luna
Ich bin Komplett deiner Meinung. Wenn ich hier die Heulerei wegen Akas und XP sehe, dann finde ich die 30% LP Erhöhung in höheren Bereichen mehr als Fair und lustig.
Ich bin Komplett deiner Meinung. Wenn ich hier die Heulerei wegen Akas und XP sehe, dann finde ich die 30% LP Erhöhung in höheren Bereichen mehr als Fair und lustig.
jaa ich hab kein plan von fw , ich spiel ja nur schomn 3 jahre
wie gesagt es gibt soviel möglichkeiten in fw an g zu kommen , da is ne preissteigerung der aka nur ne logische schlussfolgerung. ihr wollt immer alles billig haben aber be items wucherpreise verlangen , kann ja nich angehen

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Brainmaster
- Klauenbartrein
das heißt, ich soll meine spielzeit erhöhen, um gleichwertig aufzubauen und weiterspielen zu können? das finde ich schwachsinnig.
- Chaos§Rider
- Teidam
lieber soll ers noch teurer machen und dann gleich die aka punkte auf 150 erhöhen
hm lol.. hätte ruhig sofort kommen können.. will meine stärke akasalle absaugen lassen xD..
-
- Wächter des Vulkans
Na auf dich werd ich erst gar nich eingehen^^
Aber nen beliebtes Mittel scheints ja zu sein jegliche konstruktive Kritik durch spamen/persönlichen Kleinkram/offtopic/Provoziererei zu unterbinden und zu verschütten, ob bewusst oder unbewusst. Kein Wunder dass dann so Sätze kommen ”ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin der Meinung”¦”œ wenn jeder 2. Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat.
So wie meiner hier leider auch jetzt”¦
Aber nen beliebtes Mittel scheints ja zu sein jegliche konstruktive Kritik durch spamen/persönlichen Kleinkram/offtopic/Provoziererei zu unterbinden und zu verschütten, ob bewusst oder unbewusst. Kein Wunder dass dann so Sätze kommen ”ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich bin der Meinung”¦”œ wenn jeder 2. Beitrag nichts mit dem Thema zu tun hat.
So wie meiner hier leider auch jetzt”¦
-
- Feuerwolf
sotrax macht diese ankündigung eh nur um gold aus der welt zu schaffen...(weil so viel gold wie heute aus den welten geht, is bestimmt schon lange net mehr raus^^)
hab selbst gerade 1300 stärke akas gemacht (1300*1820=2366000gm)
hab selbst gerade 1300 stärke akas gemacht (1300*1820=2366000gm)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
in der hinsicht hast du recht
da sind bestimmt seit gestern einige millionen mehr geflossen...
hm,... sotrax gibst du uns vielleicht eine info, wieviel seit gestern insgesamt circa in akademien gesteckt wurde?

hm,... sotrax gibst du uns vielleicht eine info, wieviel seit gestern insgesamt circa in akademien gesteckt wurde?

das wäre mal intressant.. würde mich auch intressieren 

-
- Feuerwolf
Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie [W1]
wenns nich zu viele umstände macht, würd mich das ebenfalls ma interessieren^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
@Sotrax wann hast du es vor das in allen Welten einzuführen?

@Aqua: Beim nächsten Engine-Update, kann also noch etwas dauern.
Übrigens können Leute die Stärke-Training auf 50 trainiert haben, bald noch mit einem kleinen Bonus, bzw. Item rechnen
Übrigens können Leute die Stärke-Training auf 50 trainiert haben, bald noch mit einem kleinen Bonus, bzw. Item rechnen

---
Sotrax
Sotrax