Nur eins: Dann wundert es mich, wieso Wetten - in nicht unerheblichen Hoehen - von den Veranstaltern/Sponsoren im SC gemacht wurden und nach dem, doch im Vorfeld absehbaren, Sieg auch noch auf Auszahlung der Wettgelder bestanden wurde. Erinnert mich schon fast ein wenig an Insiderhandel an der BoerseHaiFisch hat geschrieben:ich und die anderen Sponsoren haben daraus keinerlei "Profit" gemacht und es war auch nicht abgekartet..
/signGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:was haifisch hier macht is einfach nur zum lachen, ehrlich mal was sollte denn diese fw rallye bringen?
1. war es klar das my unter den spielregeln gewinnt...
2. mit tarnung und kdz gewinnt man locker...
3. es muss aufjedenfall der jäger ne chance bekommen wengstens einen diebstahlzauber benutzen zu können, da das umgegangen wurde durch zauber der leere, ist es klar das my gewonnen hat, ich hätte das auch ohne tarnung geschafft...
4. muss es umbedingt beim nächsten mal eine item begrenzung geben..
5. wird das spielprinzip wie du es vorgeschlagen hast bzw es praktisch umgesetzt wurde auch nicht in anderen welten klappen...
ja? und jetzt fühlst du dich besser? wieso darf ich net der gleichen meinung sein wie die anderen? ich kann net immer erster sein und zuerst posten und was müll ist und was kein müll ist, ist ansichtssache. done.Saw hat geschrieben:Thinking du schreibst jedesmal das gleiche was der Vorposter geschrieben hat oder reinen Müll.
Man braucht sich nur diesen Thread durchlesen.
[musste raus]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste