Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 18. Aug 2008, 00:05
Nee, war halt einfach nur nervig...
Und wenn sie on gewesen wären, dann wären die Zauber wenigstens weg gewesen und hätten nicht mein Inventar zugemüllt

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
saibot
- Nachtgonk
-
von saibot » 27. Aug 2008, 22:59
ich verstehe die antworten der meisten ,eigentlich sidn auch fast alle dafür:D jetzt hatte ich noch nen bug mit den p hins(siehe bugs) vllt sollte ich deshalb das thema auch hier noch mal aktuell machen:D
gennerel vielen dank für die antworten und zustimmung:D(hab auch bei pk freunden gemekrt das sie das gleiche problem haben)
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 8. Dez 2010, 06:57
Latzhosenträger hat geschrieben: denn wenn ich an der BAW, egal an welcher, so ein Item aus dem SF hohle, und jeder es sieht, ist immer einer da, der warnt. Auch in Ferdo oder Mento.
-
apollo13
- Kopolaspinne
Beitrag
von apollo13 » 8. Dez 2010, 10:03
latzhosenträger lies doch wenigstens was dein vorposter schrieb und versuch es zu verstehen.. dann musst du auch nicht wieder das selbe argument bringen, denn das hat mit snigg seinen vorschlag keine widersprüche^^
um es langsamer und deutlicher zu erklären:
name der Items: personalisierter Hinzauber
dh wenn du den aus der bank holst steht auch nur 'personalisierter Hinzauber' da
gehst du jetzt aber in dein inventar so steht dort nach snigg seinen vorschlag nicht mehr
Personalisierter Hinzauber (Z: 6 | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer
sondern
Personalisierter Hinzauber (*name zu wem der bringt* | Anwenden)
Anschauen - Ablegen - Transfer
mirwürde mouseover reichen, aber sniggs variante wäre natürlich noch schneller und besser aus meiner sicht..
-
nun
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von nun » 8. Dez 2010, 12:20
Fonde die Idee auch gut, hätte eben den Nachteil, dass man immer zur Ferdo-Bawe rennen müsste. Sniggs Idee ist auch nicht schlecht, nur bringt das nix aufm Schnellzauber, da hat man ja die Werte in den Klammern nicht. Würde also nur was beim belegen der Schnellzauber bringen.
Wenn man aber gerade schon dabei ist sowas in Angriff zunehmen fällt mir da ganz spontan noch die grüne Zauberkugel ein, die verwende ich persönlich sehr viel öffter als die Persos. "grüne Zauberkugel auf X: 96 Y: 75" oder "grüne Zauberkugel nach Ragnur".
lg nun