Hmm, das sehen viele Spieler wohl eher umgekehrt.deathcobra hat geschrieben:das dein spielspass sinkt kann ich gut verstehen denn bei mir ist es im moment nicht anders.mein spielspass wird auch erst wieder steigen wenn die nicht pk\s auch mal wieder nen mitspracherecht haben und nicht jede änderung davon abhängt was die pk\s dazu sagen und die restlichen meinungen sind vollkommen egal.
Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]
Öhm diese Änderung trifft auch die Pks die trifft jedendeathcobra hat geschrieben:das dein spielspass sinkt kann ich gut verstehen denn bei mir ist es im moment nicht anders.mein spielspass wird auch erst wieder steigen wenn die nicht pk\s auch mal wieder nen mitspracherecht haben und nicht jede änderung davon abhängt was die pk\s dazu sagen und die restlichen meinungen sind vollkommen egal.

Wenn beide Seiten darüber meckern das die andere Seite immer vorteile bekommt ist eigentlich alles perfekt xD
PS : Ich gehöre keiner Seite an
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Firon- hat geschrieben:Jep will ich.
In einem Spiel wo's mehrere Monate dauert um eine Chara zu skillen und sogar Jahre um eine Immobilie hochzuziehen oder sich auf ein bestimmtes XP-Niveau zu spielen, sollte das auch möglich sein.
Das ich hier vermutlich wirklich im falschen Spiel bin wird mir selbst auch klar. Ich hatte hier gut 1,5 Jahre viel Spaß, aber zur zeit sinkt der täglich.
Dabei gebe ich Dir vollkommen recht und stimme Dir absolut zu !
Damit planen noch mehr bestraft wird? Und Leute die schon mehrere tausend Akas gemacht haben einen noch größeren Vorteil haben als es eh schon der Fall ist?Rondo hat geschrieben: Das markierte ist dabei eigentlich der grösste Fehler von Sotrax, die Änderung müsste sofort in alle Welten und nicht erst gross angekündigt werden damit manche noch hunderttausende von GMs sparen können
Was sollen die User machen die nicht mal eben schnell hunderte StärkeAkas machen können ? Die müssen auch mit den höheren Kosten leben, da wäre es die einzig faire Lösung gewesen so wie in W1 ohne Ankündigung die Sache einzubauen.
Meine Rede seit langer Zeit aber auf dem Ohr ist Sotrax sowieso taubdeathcobra hat geschrieben:das dein spielspass sinkt kann ich gut verstehen denn bei mir ist es im moment nicht anders.mein spielspass wird auch erst wieder steigen wenn die nicht pk\s auch mal wieder nen mitspracherecht haben und nicht jede änderung davon abhängt was die pk\s dazu sagen und die restlichen meinungen sind vollkommen egal.

Zuletzt geändert von Rondo am 28. Aug 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Pls löschen
Zuletzt geändert von Rondo am 28. Aug 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
naja die änderung betrifft die nicht pk\s aber mehr da die pk\s eh mehr lebensakas machen aber die jäger dafür eher stärke aka\s da die gegen npc\s mehr bringt und es ist ja auch nicht nur diese änderung.diese kommt jetzt ja auf alle fälle ist ja schon in w1.es ist aber grundsätzlich so(siehe andere änderung) wenn die pk\s meckern wird sie nicht eingeführt und wenn die nicht mekern ist die änderung akzeptiert.
Nichts ist so wie es scheint
Deswegen wurden auch die Bomben abgeschwächt weil die Pks da nicht gemeckert haben genau ( Achtung Ironie ) ^^deathcobra hat geschrieben:naja die änderung betrifft die nicht pk\s aber mehr da die pk\s eh mehr lebensakas machen aber die jäger dafür eher stärke aka\s da die gegen npc\s mehr bringt und es ist ja auch nicht nur diese änderung.diese kommt jetzt ja auf alle fälle ist ja schon in w1.es ist aber grundsätzlich so(siehe andere änderung) wenn die pk\s meckern wird sie nicht eingeführt und wenn die nicht mekern ist die änderung akzeptiert.
Sorry du bist nicht objektiv.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
denn war das vielleicht mal eine ausnahme aber egal.es wird wie schon einmal geschrieben der tag kommen an dem es nur noch pk\s gibt weil alle anderen keinen bock mehr haben und so wie ich das sehe wird das schneller passieren wie einige denken.
Falsch, die wurden abgeschwächt um die Natlaflut einzudämmen aber weil die PKs auch da so laut geheult haben gibts die alten Bomben bis heute noch !Blizz hat geschrieben:Deswegen wurden auch die Bomben abgeschwächt weil die Pks da nicht gemeckert haben genau ( Achtung Ironie ) ^^deathcobra hat geschrieben:naja die änderung betrifft die nicht pk\s aber mehr da die pk\s eh mehr lebensakas machen aber die jäger dafür eher stärke aka\s da die gegen npc\s mehr bringt und es ist ja auch nicht nur diese änderung.diese kommt jetzt ja auf alle fälle ist ja schon in w1.es ist aber grundsätzlich so(siehe andere änderung) wenn die pk\s meckern wird sie nicht eingeführt und wenn die nicht mekern ist die änderung akzeptiert.
Sorry du bist nicht objektiv.
Er ist durchaus objektiv !
Eine faire Lösung wirds mit dieser Änderung nie geben. Es wird da immer Leute geben, die einen extremen unfairen Nachteil dadurch haben.Rondo hat geschrieben:Damit planen noch mehr bestraft wird? Und Leute die schon mehrere tausend Akas gemacht haben einen noch größeren Vorteil haben als es eh schon der Fall ist?Rondo hat geschrieben: Das markierte ist dabei eigentlich der grösste Fehler von Sotrax, die Änderung müsste sofort in alle Welten und nicht erst gross angekündigt werden damit manche noch hunderttausende von GMs sparen können
Was sollen die User machen die nicht mal eben schnell hunderte StärkeAkas machen können ? Die müssen auch mit den höheren Kosten leben, da wäre es die einzig faire Lösung gewesen so wie in W1 ohne Ankündigung die Sache einzubauen.
Im Fall wie's jetzt ist kann man das ganze mit einem dicken Bankkonto noch etwas abfangen. Hätte man diese Änderung sofort überall eingebaut wäre der unfaire Nachteil nur noch größer.

Deine Posts sind so lustig willst du hören was die Pks die ganze Zeit schreien? Boah wenn Sotrax bald so weitermacht gibt es nur noch Natladeathcobra hat geschrieben:denn war das vielleicht mal eine ausnahme aber egal.es wird wie schon einmal geschrieben der tag kommen an dem es nur noch pk\s gibt weil alle anderen keinen bock mehr haben und so wie ich das sehe wird das schneller passieren wie einige denken.
Ich sag es ja momentan ist das Balancing ziemlich perfekt xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
ist ganz klar warum sie das befürchten.da die stärke aka\s teurer geworden sind sehen die jäger keinen grund mehr darin überhaupt noch aka\s zu machen und um dann nicht opfer eines pk\s zu werden werden sie halt natla.denn sind es halt nur noch pk\s und natla die durch die gegend rennen und alle die ,die weder natla noch pk sein wollen hören eben auf.
Richtig, genau darauf läufts hinaus 

Da wir hier von lauter FW-Süchtigen sprechen wird wohl keiner Aufhören ohne ärztliche Begleitung beim Entzug.
Also bitte, wir wissen alle das eine Erhöhung notwendig war/ist.
Natürlich gefällt es niemanden mehr Gold auszugeben- doch der Preis war inzwischen schon sehr veraltet und nicht an die heutige Zeit angepasst.
Natürlich gefällt es niemanden mehr Gold auszugeben- doch der Preis war inzwischen schon sehr veraltet und nicht an die heutige Zeit angepasst.
@fährschiff
du bist gut drauf lol
zietierst was von geldmenge macht den preis
was war den meine aussage angebot und nach frage = viel gold = hohe preise
aber was hat das mit dem banklimmit zu tun ?
wie gesagt ich kann auch teure items als wert lagern zb statuen von horrikon
das machen viele pk\s die seit jahren auf der stelle stehen jetzt schon..
nach deiner aussage müste dann im realen leben ein toastbrot ne millon € kosten
weil jeder millarden auf sein sparbuch einzahlen könnte
argo bestimmt das einkommen und die ausgaben das preis leitungs verhältniss in verbindung mit nachfrage und angebot des items was man haben will
da hilft dir auch kein wiki wenn du das geistig nicht umsetzen kannst was da dren steht
auserdem wäre da noch ein punkt
viele spieler die bei mir zb nen rotes wurtzelschild gekauft haben
haben es auf ratata gemacht (sovern sie mein vertrauen hatten)
jetzt verrate mir mal wie sollte den da der preis was mit ihren bankonto zu tun haben wie viel sie drauf packen können ?
wie gesagt viele pk\s die seit jahren spielen und nicht wachsen
haben ihr gold ausgelagert bei kolegen / clankonto oder in form von statuen von horrikon /ga\s / sonstige items im fach
also was bleibt
mann sollte die leute aniemieren gold aus zu geben
und das kann man nicht mit sinnlos ak wie 2000 lp wo man fürs jagen selbst fürs betören keine 500 lp braucht
im gegenzug wird aber wegen den ak punkten was eine stärke ak bringt jeder dazu gezwungen oder natler zu werden oder er macht genau das was ich mache
erspielt acktiv und geht massiv nach oben mit xp ankauf wenn er pfiffig ist in sachen wie bekomme ich gold.. und wie behalte ich das...
das heißt aber noch lange nicht das alle großen reich sind
ich erlaube mir das nicht herbys zu 250gm zu kaufen
ich kann es mir nicht erlauben mit seelenkugeln von viech zu viech zu fliegen
ich erlaube mir keine starken lokalen etc... zu wucherpreisen
ne ich gehöre genau zu der sorte die in solchen sachen geitzig sind und die lieber verkaufen und genau das macht den unterschied wiso ich gold habe und viele andere nicht
und der witz an der sache ist das genau die jammern schau mal der kauft xp etc..
der wächst so schnell..
die 2 min vorher ihr gold mir in den rachen geworfen haben für items die das gold nie wider rein bringen...
aber sorry wiso soll ich sachen billiger verkaufen wenn die sich quasi schon bald drum prügeln von mir diese sachen zu bekommen ..
ich würde im leben nicht seelenkugeln zu 75 gm oder mehr kaufen mir wären die keine 40gm wert
ich gehe nicht an die maha und kaufe da energiespilitter zu 4-6 gm
ich kaufe die vom spieler direckt und zahle 3 gm
und wider 300-900 gm gespart täglich
wenn ich spiele wie die meisten spieler nac dem motho was kostet die welt...
dann wäre ich genau so pleite wie die...
du bist gut drauf lol
zietierst was von geldmenge macht den preis
was war den meine aussage angebot und nach frage = viel gold = hohe preise
aber was hat das mit dem banklimmit zu tun ?
wie gesagt ich kann auch teure items als wert lagern zb statuen von horrikon
das machen viele pk\s die seit jahren auf der stelle stehen jetzt schon..
nach deiner aussage müste dann im realen leben ein toastbrot ne millon € kosten
weil jeder millarden auf sein sparbuch einzahlen könnte
argo bestimmt das einkommen und die ausgaben das preis leitungs verhältniss in verbindung mit nachfrage und angebot des items was man haben will
da hilft dir auch kein wiki wenn du das geistig nicht umsetzen kannst was da dren steht
auserdem wäre da noch ein punkt
viele spieler die bei mir zb nen rotes wurtzelschild gekauft haben
haben es auf ratata gemacht (sovern sie mein vertrauen hatten)
jetzt verrate mir mal wie sollte den da der preis was mit ihren bankonto zu tun haben wie viel sie drauf packen können ?
wie gesagt viele pk\s die seit jahren spielen und nicht wachsen
haben ihr gold ausgelagert bei kolegen / clankonto oder in form von statuen von horrikon /ga\s / sonstige items im fach
also was bleibt
mann sollte die leute aniemieren gold aus zu geben
und das kann man nicht mit sinnlos ak wie 2000 lp wo man fürs jagen selbst fürs betören keine 500 lp braucht
im gegenzug wird aber wegen den ak punkten was eine stärke ak bringt jeder dazu gezwungen oder natler zu werden oder er macht genau das was ich mache
erspielt acktiv und geht massiv nach oben mit xp ankauf wenn er pfiffig ist in sachen wie bekomme ich gold.. und wie behalte ich das...
das heißt aber noch lange nicht das alle großen reich sind
ich erlaube mir das nicht herbys zu 250gm zu kaufen
ich kann es mir nicht erlauben mit seelenkugeln von viech zu viech zu fliegen
ich erlaube mir keine starken lokalen etc... zu wucherpreisen
ne ich gehöre genau zu der sorte die in solchen sachen geitzig sind und die lieber verkaufen und genau das macht den unterschied wiso ich gold habe und viele andere nicht
und der witz an der sache ist das genau die jammern schau mal der kauft xp etc..
der wächst so schnell..
die 2 min vorher ihr gold mir in den rachen geworfen haben für items die das gold nie wider rein bringen...
aber sorry wiso soll ich sachen billiger verkaufen wenn die sich quasi schon bald drum prügeln von mir diese sachen zu bekommen ..
ich würde im leben nicht seelenkugeln zu 75 gm oder mehr kaufen mir wären die keine 40gm wert
ich gehe nicht an die maha und kaufe da energiespilitter zu 4-6 gm
ich kaufe die vom spieler direckt und zahle 3 gm
und wider 300-900 gm gespart täglich
wenn ich spiele wie die meisten spieler nac dem motho was kostet die welt...
dann wäre ich genau so pleite wie die...