Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aqua91
kleines Schaf

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

Beitrag von Aqua91 » 28. Aug 2008, 22:28

Unnötig.. und ist ein Müll..
Bild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 28. Aug 2008, 22:30

Gurry hat geschrieben:Wie schmeckt der stein?
Menrog hat geschrieben: trotzdem fände ich schöner wenn du dich ein bischen um darkfleet kümmern würdest(wenn du werbung für fw machst darf ich das auch für darkfleet :P)

Sofort ANMELDEN !!!
Würde ich auch gut finden... Darkfleet ist echt im stilltstand, oder arbeitet ihr daran? Ich will nicht hetzen oder nerven oder sowas, interesiert micht nur ein wenig...
es wird schon daran gearbeitet...aber auf 50 freewaränderrungen kommen max. 3 df änderrungen

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Aug 2008, 22:41

Ich verstehe das voll und ganz, und bin auch der meinung das das richtig ist, Freewar gibs viel mehr spieler, so ist es ja nicht.
Wie damh schon gesagt hat, er plant was großes, besonderes..

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 28. Aug 2008, 22:45

ich nehm alles zurück ,hab nicht an Stärketraining 5 gedacht >.< ;_;
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2008, 23:18

Für DarkFleet fehlt mir derzeit einfach die Zeit, und nuja, es klingt hart, aber Freewar ist schlicht wichtiger, da es 16mal mehr Spieler hat. Ich versuche in DarkFleet aber auch in Zukunft mehr freiwillige Admins zu finden die mithelfen. Sprich es geht dort voran, aber sehr langsam und ist nicht mit Freewar zu vergleichen. Aber nuja, evt. kanns doch jemand Spass machen :)
---
Sotrax

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 28. Aug 2008, 23:28

schlechter versuch irgendwas einzubauen um die meckernde meute zu beruhigen :P mach lieber was praktisches wie perlen der großen kraft häufiger in umlauf zu bringen :P
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 28. Aug 2008, 23:55

nichts wird die meckernde meute beruhigen, das item wird selbst wenn es als dauerdrop vorkommt die verteuerung der stärkeaka nich wegmachen.
wenn es nur in Zaubertruhen vorkommt ist es eh zu selten und sinnlos sich die arbeit zumachen das einzubauen.
viel mehr spielspaß würde das mit dem kopfgeldaufträgen bringen ... aber gehöhrt sicher nicht in den thread. sry :roll:

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 28. Aug 2008, 23:59

Sotrax hat geschrieben:Für DarkFleet fehlt mir derzeit einfach die Zeit, und nuja, es klingt hart, aber Freewar ist schlicht wichtiger, da es 16mal mehr Spieler hat. Ich versuche in DarkFleet aber auch in Zukunft mehr freiwillige Admins zu finden die mithelfen. Sprich es geht dort voran, aber sehr langsam und ist nicht mit Freewar zu vergleichen. Aber nuja, evt. kanns doch jemand Spass machen :)
darkfleet sollte auch in zukunft nur ein kleines hobby bleiben :lol:
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 29. Aug 2008, 00:24

Naja denn Stein sehe ich mit gemischten Gefühlen hätte es besser gefunden wenn bei den Akademien einfach die begrenzung an die Xp entfernt werden würde man aber sobald man mehr Aka als XP hat immer den vollen Preis (Als ob Stärketraining und Lebenstraining nicht gelernt wurden) + 1k oder so zahlt bei Int vielleicht etwas mehr noch.

Das wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen da dadurch auch noch Gold aus den Welten gezogen wird.

An sich wäre so ein Stein für mich zwar schon gut da ich versuche Dauerhaft unterm Aka-Limit zu bleiben, doch dafür wird der Stein zu selten sein um denn effektiv nutzen zu können. Was ihn für mich wieder uninteressant macht.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 29. Aug 2008, 00:24

Supi, fehlt nurnoch so ein Stein des Lebens! Es gibt 2 Items für diejenigen die Stärketraining max. haben, aber NICHTS für Lebenstraining!!!

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 29. Aug 2008, 03:44

Sotrax hat geschrieben:Für DarkFleet fehlt mir derzeit einfach die Zeit, und nuja, es klingt hart, aber Freewar ist schlicht wichtiger, da es 16mal mehr Spieler hat. Ich versuche in DarkFleet aber auch in Zukunft mehr freiwillige Admins zu finden die mithelfen. Sprich es geht dort voran, aber sehr langsam und ist nicht mit Freewar zu vergleichen. Aber nuja, evt. kanns doch jemand Spass machen :)
Naja im DarkFleet Universum fliege ich trotzdem gerne mit meinem Raumschiff herum, ist einfach eine nette Abwechslung zu Freewar. Mich stört der momentane Stillstand da eher weniger :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

CassiopeiaW3
Waldschlurch

Beitrag von CassiopeiaW3 » 29. Aug 2008, 04:45

meiner meinung nach leider absolut unnötig. was will man damit?
wenn man unter'm limit sein will um nicht gekillt zu werden, kann man auch erst xp aufbauen und die entsprechenden akas machen und sich doch dann die xp am turm absaugen lassen und so unter's limit fallen. oder sehe ich das falsch?
statt geld für den stein auszugeben, würde man sogar noch geld für die abgesaugten xp bekommen...entweder ich verpeile was oder der stein ist echt müll :roll:

liebe grüße,

cassio

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 29. Aug 2008, 07:18

mach ihn als drop rein sotrax^^

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 29. Aug 2008, 09:30

Ein gelungener Versuch, den Fehler mit der Stärkeakademie wieder auszugleichen :)

Jetz müsste man nurnoch wissen, zu welcher Wahrscheinlichkeit man so einen Stein findet.
Bild

Talan Lajenan
Nachtgonk

Beitrag von Talan Lajenan » 29. Aug 2008, 10:10

Phexberger hat geschrieben:Ich finds blöd!
Weil sowas fördert das Verweilen auf einer XP-Stufe (100XP-DMs als Bsp. werden dadurch noch mehr overpowered als sie eh schon sind)
und der eigentliche Sinn des Spiels sollte doch mal das Erreichen von VIELEN xp sein!?

aber dieses Item nützt, wie der Stein der Int. , nur den Leuten die nicht mehr xp mäßig wachsen wollen.
und DAS ist nicht Sinn des Spiels
Das ist ziemlicher schmarn :P
ich als 100xp DM-PK kann dir sagen dass man mit 100xp und 130 akalimit durch den Stein
niemandem mehr gefährlich werden kann ;)
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Gesperrt