Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv
Denke es wäre nur gerecht wenn man dies angleichen würde. Egal ob alle nicht erneuerbar sind oder alle überschreibbar.
Es wurde hier bereits klar beschrieben welche gravierenden Unterschiede bestehen, von daher ist eine "Angleichung" völliger Quatsch und "gerecht" in dem Zusammenhang völlig fehl am Platz !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
wer stellt sich 45mins afk unsicher? oOAmun(W5) hat geschrieben:Als bei mir das Inet das Letzte mal weg war (45 min!!)
Hat mir ein wachsamer Clani noch knapp den A* gerettet.
löl ist klar, pks werden nicht angegriffen
srry das is vollkommen self owned..
da killt einen trotz doppelpush so ein 3k xp unter einem selber liegender spieler leicht...
ein paar feuerbälle, event noch gewebewurm (wenn man echt so lang weg is gehn nat auch einzelschläge mit heilung dazwischen^^)..*bla bla, immer so weiter, wie man deutlich stärkere leute killt solltest du als pk wissen...*
on topic:
sowie es jetzt ist passts perfekt (auser die armen pks die vlt 2 mins warten damit sie ja kene sek ungepusht dastehn)
*never touch a running system*
-
- Kopolaspinne
self owned nenn ich deinen Beitrag.serios hat geschrieben:wer stellt sich 45mins afk unsicher? oOAmun(W5) hat geschrieben:Als bei mir das Inet das Letzte mal weg war (45 min!!)...
srry das is vollkommen self owned..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Inet weg = man kann nicht mehr spielen (unfreiwilig), sowas passiert meist unangekündet und dann steht man nunmal möglicherweise unsicher..
omg
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Haargenau. Dafür is das super.Amun(W5) hat geschrieben: Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Mein elender Stiefvater stellt immer abends wenn er bock hat mal das internet ab..
Kann nie vorraus sehn wann genau.. deswegen is es schwachsinnig das zu machen.. kann ich nur noch sicher rumstehn.. sehr toll echt.

Ach genau: DAGEGEN !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Whatsername
- Klauenbartrein
Kauket hat geschrieben:Haargenau. Dafür is das super.Amun(W5) hat geschrieben: Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Mein elender Stiefvater stellt immer abends wenn er bock hat mal das internet ab..
Kann nie vorraus sehn wann genau.. deswegen is es schwachsinnig das zu machen.. kann ich nur noch sicher rumstehn.. sehr toll echt.![]()
Ach genau: DAGEGEN !

dann weißte jetz wieso manche natla immer bemüht sind 60 min schutz zu habenAmun(W5) hat geschrieben:Als bei mir das Inet das Letzte mal weg war (45 min!!)
Hat mir ein wachsamer Clani noch knapp den A* gerettet.
löl ist klar, pks werden nicht angegriffen

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dafür, geriechtigkeit muss sein 

Eigentlich braucht man dazu nicht viel zu sagen, weil eh nix pro PK und Anit Natla eingebracht wird (siehe neueste Änderungen
) also von daher alle die dafür sind (bin übrigens auch dafür) erspart euch den Kampf...

Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
wo ist den da gerechtigkeit denke wirklich das man aktive und passive fertigkeiten nicht vergleichen DARF! denn wenn jemand schutz hat kann er damit niemandem schaden was man bei ner stärkeerhöhung nicht sagen kannFinal Fantasy hat geschrieben:dafür, geriechtigkeit muss sein

DAGEGEN
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
- Kaklatron
Ein ganz klares und absolutes dafür oder eine abänderung der Statue und der LP erhöhung.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm...Mal für alle, die für diese Idee sind:
Was ist eine LP-Erhöhung?Eine aktive Fähigkeit, sprich man benutzt sie um Kämpfe zu gewinnen.
Ein Schutz?Eine passive Fähigkeit, wird benutzt um den Kämpfen zu entgehen.
Das kann man doch nicht gleichsetzen
Was ist eine LP-Erhöhung?Eine aktive Fähigkeit, sprich man benutzt sie um Kämpfe zu gewinnen.
Ein Schutz?Eine passive Fähigkeit, wird benutzt um den Kämpfen zu entgehen.
Das kann man doch nicht gleichsetzen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
man kann lp erhöhung auch benutzen um kämpfe in die man verwickelt wird weil man angegriffen wird zu überleben, also kann man das schon gleichsetzen 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein kann man nicht.
Wenn ich eine 30%-Erhöhung habe und mein Gegner, gewinnt trotzdem er, da er der Angreifer ist(würden wir komplett gleiche Werte haben)...
Ansonsten, habe ich nie volle LPs, wenn der Angriff kommt, Hautbrände, Bienen usw...
Wüsste nicht, wo eine LP-Erhöhung zum Überleben beiträgt.
Wenn ich eine 30%-Erhöhung habe und mein Gegner, gewinnt trotzdem er, da er der Angreifer ist(würden wir komplett gleiche Werte haben)...
Ansonsten, habe ich nie volle LPs, wenn der Angriff kommt, Hautbrände, Bienen usw...
Wüsste nicht, wo eine LP-Erhöhung zum Überleben beiträgt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wer sagt eigentlich das sich natla aus dem PVP raushalten???