Clannotruf deaktivieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Funktion zum deaktivieren des Clannotrufs?

generell JA
10
24%
JA (komplett deaktivieren)
4
10%
JA (jeder für sich)
14
34%
generell NEIN
12
29%
JEIN (anderer Lösungsvorschlag)
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Re: Clannotruf deaktivieren

Beitrag von einstein_w6 » 30. Aug 2008, 13:11

es muss ja nicht immer mit nem Kill oder sonsteiner bösen absicht verbunden sein...
Wenn beispielsweise einige aus meinem Clan wohin wollen (mit hilfe des Notrufes), ich aber gerade beispielsweise in ner Gruppe bin und nicht auch dahin will, müsste ich mich extra ausloggen, damit mich dieser Notruf nicht erwischt, am schönsten ist dies natürlich in der Wildniss, wo es keine sicheren Felder gibt und ich mich dann mit Pech tod beim Login sehen werde, mal davon abgesehen, dass es Zeit klaut => Eine Funktion mit Notruf [ja][bestätigung][nie] als optionen in den Einstellungen würde sicherlich viel bringen, da der Notruf noch nie eine Funktion besessen hatte außer scheiße zu bauen (kill, diebstahl,...) oder billig alle oder einige member zu einem bestimmten Punkt zu bringen
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 30. Aug 2008, 13:16

Find ich nicht gut, weil mal einer von 50 Notrufen ausgenutzt wird, um Leute zu killen, sollte man ihn nicht abstellen können wie man lustig ist. In Freewar muss man immer mit nem kleinen Restrisiko leben, ansonsten wär es einfach zu langweilig. Wenn ihr sicher leben wollt: Bleibt clanlos und werdet Natla ;)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Aug 2008, 15:53

hmhm ich sehe das problem wo anders. wen ich im clan sage das ich 150k auf der hand hab muss ich mich nicht wundern das ich vllt per notruf gekillt werde. oder wen ich n mondstab droppe mich dan 10min an der post afk stelle, wundern das ich beklaut werde.

vllt nicht alles im clan verraten was man gerade tut und so.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

<<12000
Waldschlurch

Beitrag von <<12000 » 30. Aug 2008, 20:16

in einem clan sollten leute sein, denen man vertraut. doch sag mir nun wie ich 10 leute die sich gegenseitig nicht wirklich kennen in einen clan bringen soll. oder wie ich mit einer oder ein paar von den personen in einem clan spielen soll, ohne dass andere leute die ich nicht kenne auch mit dabei sind.

und das mit dem restrisikogerede ist absoluter schwachsinn. ich bin gegen natla in fw, geben zuviel schutz, aber ein clan sollte alles andere als ein risiko für irgendwas darstellen^^

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 30. Aug 2008, 20:21

ich finde das wenn man nen notruf macht und angegriffen wird dass man "clanbonus" bekommt und halt durch die anzahl der clanmitglieder villt pro clanmitglied 1% verteidigungstärke bekommt oder sowas aber eben nur wenn pk's angreifen ^.^ oder so ähnlich
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Gesperrt