( Hoffe iha seit net Sauer weil ich die bilder ausem Spiel hab! *ganzlübgug* )

Wollte schon immer mal auf nem QT rumlaufen, also Ja xDSoll diese Karte eingebaut werden?
Das geht leider nicht, da ich dazu jedes Kartenbild von ihm auf meinem Rechner haben müsste. Da ich die nicht habe, kann ich mit dem QT auch keine Map erzeugen.Talan Lajenan hat geschrieben:Vielleicht könnte sich auch wer erbarmen, den Quelltext in den Editor
kopieren und das bild selbst hochladen, damit man die Karte endlich sehen kann ^^
Ich hab diesen Editor leider nicht ^^
mfg
mh ok stimmt *kopfgegentisch*Teodin hat geschrieben:Das geht leider nicht, da ich dazu jedes Kartenbild von ihm auf meinem Rechner haben müsste. Da ich die nicht habe, kann ich mit dem QT auch keine Map erzeugen.Talan Lajenan hat geschrieben:Vielleicht könnte sich auch wer erbarmen, den Quelltext in den Editor
kopieren und das bild selbst hochladen, damit man die Karte endlich sehen kann ^^
Ich hab diesen Editor leider nicht ^^
mfg
Stimmt xDPiru hat geschrieben:Du benutzt zu oft das gleiche Bild ...
und mit ein bisschen wiki und etwas nachdenken kommt man schnell auf die links zu den kartenbildern. wenn man dann auch noch im code schaut wo welches feld steht kann man das ganz leicht nachbauen...wobei ichs selber nicht glauben kann das ich so viel langeweile hatte....aber hier ist die karte:LordVeldemord hat geschrieben:( Hoffe iha seit net Sauer weil ich die bilder ausem Spiel hab! *ganzlübgug* )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste