Und genau solche Leute gehören sofort gebannt.Baphomet24 hat geschrieben:Aven bist wohl selber Mod was?![]()
Und wie gesagt die Anlaufstellen wie Support oder S-Mod bringen gar nichts.
Willkürliche Knasten
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Willkürliche Knasten
Darf ich jetzt lachen, oder später? Gut, jetzt, ich kugel mich grad aufm Boden.Baphomet24 hat geschrieben:Aven bist wohl selber Mod was?![]()
Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich nicht unbedingt ein Mod-Freund bin, allerdings hat selbst ein Sturkopf wie ich, die Vorgehensweise der Mods verstanden...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also eure beiden Beispiele waren Rohrkrepierer entweder taugt der Mod echt nichts und ihr hattet nur Pech oder ihr habt keine Ahnung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Baphomet24
- Teidam
Zudem, Wenn es ein Hetzthread wäre, würde man über den Mod/Menschen herziehen und hier gehts lediglich um dessen NICHT korekte Arbeite als Mod.
LuBU ich selbst habe keinerlei Probleme mit Mods in w9. Von daher kannst Du dir dein Kommentar sparen.
Ich komme im Gegenteil gut aus mit diesen, aaber dennoch sehe ich auch das auch Mods mal fehler machen können.
Allerdings sollten sie dann ihren Stolz mal überwinden und diese Fehler auch zugeben.

LuBU ich selbst habe keinerlei Probleme mit Mods in w9. Von daher kannst Du dir dein Kommentar sparen.
Ich komme im Gegenteil gut aus mit diesen, aaber dennoch sehe ich auch das auch Mods mal fehler machen können.
Allerdings sollten sie dann ihren Stolz mal überwinden und diese Fehler auch zugeben.

Zuletzt geändert von Baphomet24 am 2. Sep 2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Zu Knast 1 stellt sich mir irgendwie nur die Frage, warum keiner der Beteiligten wusste, dass Wegzauber in der Zelle gar nicht funktionieren...
Allgemein: Moderatoren in Ausübung ihrer Arbeit (also wenn sie ersichtlich dabei sind an einem geeigneten Ort was zu klären) wegzuzaubern ist einfach nicht ok.
Der Moderator unterbricht bereits sein Spiel, hupft mit der gepressten in den Knast oder zur Eiche (auf eigene Kosten) - und soll dann nochmal und nochmal hupfen und sich am Besten seine Knackies auch noch am Heimatort zusammensuchen nach einer Leere? Da kann man als Spieler auch einfach mal kurz vorher überlegen, ob man sich selber das einfach so bieten lassen würde.
Auf die konkreten Fälle kann und sollte man hier aber nicht eingehen - dazu fehlt einfach zu viel an Daten über das sonstige Verhalten der Betroffenen und eine Schilderung aus der anderen Perspektive.
Sowas gehört in den Support oder ins Beschwerdeforum, wie bereits oben gesagt wurde.
Allgemein: Moderatoren in Ausübung ihrer Arbeit (also wenn sie ersichtlich dabei sind an einem geeigneten Ort was zu klären) wegzuzaubern ist einfach nicht ok.
Der Moderator unterbricht bereits sein Spiel, hupft mit der gepressten in den Knast oder zur Eiche (auf eigene Kosten) - und soll dann nochmal und nochmal hupfen und sich am Besten seine Knackies auch noch am Heimatort zusammensuchen nach einer Leere? Da kann man als Spieler auch einfach mal kurz vorher überlegen, ob man sich selber das einfach so bieten lassen würde.
Auf die konkreten Fälle kann und sollte man hier aber nicht eingehen - dazu fehlt einfach zu viel an Daten über das sonstige Verhalten der Betroffenen und eine Schilderung aus der anderen Perspektive.
Sowas gehört in den Support oder ins Beschwerdeforum, wie bereits oben gesagt wurde.
-
- kleines Schaf
1 was kümmert es mich was ein Mod mit einem 25 xp ler zu sprechen hat kann mir echt wurst sein , was es auch is und mit einem blablaheul stelle ich nur fest das man nicht ernst genommen wird !
Is irgend wie peinlich auf solche mittel zu greifen (blablaheul) und ich finde absolut nicht das mein thema hier nix zu suchen hat . wie man fest stellen kann habe ich mich an denn support in w9 gewendet und was man aus dem brief von darkmind entnehemn kann finde ich nicht das ich nicht auch andere wege in betracht gezogen habe
Is irgend wie peinlich auf solche mittel zu greifen (blablaheul) und ich finde absolut nicht das mein thema hier nix zu suchen hat . wie man fest stellen kann habe ich mich an denn support in w9 gewendet und was man aus dem brief von darkmind entnehemn kann finde ich nicht das ich nicht auch andere wege in betracht gezogen habe

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, du hast dich an die Mods gewendet.
Der Support ist im Support Menü unter Support zu erreichen.
Und entschuldige, wenn es so klingt, als ob ich dich nicht ernst nehme, aber ich finde es lächerlich, dass man sich
a) wegen sowas aufregt(was selbstverschuldet ist)
und b) sich nicht an die richtige Stelle wendet, nur damit evtl. viele Leute sehen, dass HaiFisch ja "ach so unfähig ist"...
Der Support ist im Support Menü unter Support zu erreichen.
Und entschuldige, wenn es so klingt, als ob ich dich nicht ernst nehme, aber ich finde es lächerlich, dass man sich
a) wegen sowas aufregt(was selbstverschuldet ist)
und b) sich nicht an die richtige Stelle wendet, nur damit evtl. viele Leute sehen, dass HaiFisch ja "ach so unfähig ist"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Aber am Besten finde ich immer noch die Hartnackigkeit die sie besitzen und das ganze dann nicht mal als Heulthread betiteln wollen...
- Baphomet24
- Teidam
Blizz das HaiFisch unfähig ist wurde sogar schon oft genug im SC mit dem S-Mod diskutiert.
Es wurden schon per Notizblock quasi gründe gesammelt warum man ihn des Postens entheben sollte!
Es sind genug User in w9 die das genauso sehen, aber passieren tut trotzdem nichts.
Und an wen bitte, an welchen Mod soll sich Fritz wenden wenn grade mal 2 anwesend sind, einer davon is der betreffende mod und der andere is dauer afk und den juckts auch nich die Bohne.
Es ist oft so , teilweise sogar so das "gar kein Mod" mehr da ist zu Zeiten wie 18,19 Uhr.
Das letzte mal als es wieder Streit mit noch 2 anderen Usern im SC gab, habe ich über einen Mod erfahren das sich 3 andere Mods ausgeloggt haben weil sie "KEINE LUST" auf den Sc-streit hatten.
Dieser Mod der mir das sagte war im Endeffekt ganz alleine da, is ne Stunde später off gegangen und es war niemand mehr da bis aufn nächsten morgen um halb 5.
Was bitte ist das also?!
Es wurden schon per Notizblock quasi gründe gesammelt warum man ihn des Postens entheben sollte!
Es sind genug User in w9 die das genauso sehen, aber passieren tut trotzdem nichts.
Und an wen bitte, an welchen Mod soll sich Fritz wenden wenn grade mal 2 anwesend sind, einer davon is der betreffende mod und der andere is dauer afk und den juckts auch nich die Bohne.
Es ist oft so , teilweise sogar so das "gar kein Mod" mehr da ist zu Zeiten wie 18,19 Uhr.
Das letzte mal als es wieder Streit mit noch 2 anderen Usern im SC gab, habe ich über einen Mod erfahren das sich 3 andere Mods ausgeloggt haben weil sie "KEINE LUST" auf den Sc-streit hatten.
Dieser Mod der mir das sagte war im Endeffekt ganz alleine da, is ne Stunde später off gegangen und es war niemand mehr da bis aufn nächsten morgen um halb 5.
Was bitte ist das also?!
Zuletzt geändert von Baphomet24 am 2. Sep 2008, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Baphomet24
- Teidam
LuBu und wenn von dir nicht gescheites kommt kannst du diesen Thread uch gerne verlassen 

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
ok du sagst selber es war dir zu langweilig da unten, drum bist du mit ner Kugel abgehaun, aber erst NACHDEM du den Mod weggezaubert hast der auch für Dich ganz offensichtlich gerade seinen Job machte.... und du fühlst dich dann ungerecht behandelt??????
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Baphomet24
- Teidam
Fabrama, der Mod kennt auch Höflichkeitsformen, er hätte nur mal sagen brauchen " könntest du gehen ich bin am arbeiten" und schon wärs erledigt gewesen.
Nuja.. gibt halt immer pro und contra Mod - Parteien wie man sieht.
Aber wie gesagt das eben genau über diesen Mod schon mehrere Beschwerden eingegangen sind juckt keinen.
Traurig
Nuja.. gibt halt immer pro und contra Mod - Parteien wie man sieht.
Aber wie gesagt das eben genau über diesen Mod schon mehrere Beschwerden eingegangen sind juckt keinen.
Traurig

Für mich absolut kein Beweis für seine Unfähigkeit 
Denn habt ihr schlicht und ergreifend noch nicht gebracht

Denn habt ihr schlicht und ergreifend noch nicht gebracht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
der Spieler hätte auch so höflich sein können nicht mit ner Leere anzutanzen.... ich als Mod erwarte daß Spieler sich verziehen wenn ich in einem Gespräch bin und sie das sehen..... und nicht aus Langeweile und weil es ja ach so lustig ist ne Leere zünden
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- Baphomet24
- Teidam
ne die Beweise das er unfähig is, die liegen beim s-mod vor.
Leider is der grad im Urlaub -.-
Zumal HaiFisch auch oft genug auf fehler hin gewiesen wird von anderen Mods, was natürlich kaum wer weiss ausser man bekommts halt erzählt von nem Mod
Wie gesagt ich selbst habe kein problem mit haifisch oder anderen Mods, aber wenn er Fehler macht soll er dazu stehen.

Leider is der grad im Urlaub -.-
Zumal HaiFisch auch oft genug auf fehler hin gewiesen wird von anderen Mods, was natürlich kaum wer weiss ausser man bekommts halt erzählt von nem Mod

Wie gesagt ich selbst habe kein problem mit haifisch oder anderen Mods, aber wenn er Fehler macht soll er dazu stehen.