Anstatt andere als Heulsusen zu bezeichnen solltest du vielleicht mal eine Sekunde nachdenken, Latzhosenträger. Wenn ich mich mal in deiner Sprache ausdrücken darf, "heul hier nicht rum, dass Natla einen billigen Schutz haben, freu dich lieber, dass sie überhaupt etwas dafür zahlen müssen."
Nein, es ist nicht selbstverständlich und nicht gerechtfertigt, dass Natla für ihren Schutz zahlen müssen. Jemand entscheidet sich nicht am PVP teilzunehmen, demnach kann er weder durch einen Angriff XP und Gold gewinnen, noch welche verlieren. Gewinn: +- 0 (gelogen, er macht wegen der Schutz-Kosten sogar noch Verlust gegenüber normalen Spielern)
Jemand entscheidet sich im PVP mitzumischen. Je nachdem wie gut er ist macht er entweder Gewinn oder Verlust. Dass das PVP in Fleewar derart grottig ist, dass nur der Angreifer (wenn er sich nicht alzu blöde anstellt) gewinnt und alle anderen garantierten Verlust machen, dafür können jene, die sich gegen PVP entschieden haben, beim besten willen nichts.
Ich schreib es aber gern nochmal: Macht Vorschläge für ein faires PVP-System, in dem der Angegriffene nicht automatisch Opfer ist, welches dem Kampf nur entfliehen kann. Ihr werdet sehen, dann gibt es schon bald gar nicht mehr so viele Natla und mehr Spannung im PVP.
(ach was tippe ich mir die Finger eigentlich wund, niemand versteht es und gleich morgen kommt der nächste Vorschlag den Natla-Schutz auflösbar zu machen

)