Bann ohne Grund?! W1
-
- Wächter des Vulkans
Bann ohne Grund?! W1
Hi
Cifer und F L O kamen permanent mit i-welchen Emo"witzen", nannten mich "Emo-Gemini" etc.
Beispiele kann ich zu genüge liefern:
F L O: emo-gemi - Clan 264 XP: 56030 (Emo - Ritzer - Weiblich) Feind - [Anpupsen]
Sowas z.B.
Anfangs wurde ich Cifer gegenüber etwas ausfallend und ich bekam ne Verwarnung (zurecht).
No1likeyou wurde, als er afk war, von mir "zugespamt", weil die beiden permanent weitermachten. Dann wurden beide geknastet.
Naja, Clanis im Postkeller, Clan-Hin und dann waren se wieder da und machten weiter, dass ich ja "WEINtrauben" etc. und so mag kp ... nich soo genau durchgelesen.
No1likeyou wieder gemeldet.
Dann schrie er, dass, wenn WIR drei nicht aufhören ne Auszeit bekommen (nur was hab ich gemacht, außer gemeldet, wie die mich beleidigen?).
Dann kam Folgendes von denen:
Cifer: gem ich mach was was dir net gefallen wird^^
F L O: ihn waschen?^^
Das habe ich wieder No1 gemeldet.
Naja, daraufhin gibt es für MICH (und die beiden) nen Tag Bann.
Fazit: ICH wurde beleidigt, ICH habe es gemeldet und ALLE werden gebannt.
Wenn No1 nicht einen deftigen Grund für hat, dass ICH auch gebannt wurde, dann erbitte ich hiermit, No1 eine Verwarnung zu geben, dass er bei Wiederholung so einer Vorgehensweise des Amtes enthoben wird, weil es nicht angehen kann, dass das "Opfer" auch gebannt wird, damit der Mod seine Ruhe hat.
MfG Gem
Cifer und F L O kamen permanent mit i-welchen Emo"witzen", nannten mich "Emo-Gemini" etc.
Beispiele kann ich zu genüge liefern:
F L O: emo-gemi - Clan 264 XP: 56030 (Emo - Ritzer - Weiblich) Feind - [Anpupsen]
Sowas z.B.
Anfangs wurde ich Cifer gegenüber etwas ausfallend und ich bekam ne Verwarnung (zurecht).
No1likeyou wurde, als er afk war, von mir "zugespamt", weil die beiden permanent weitermachten. Dann wurden beide geknastet.
Naja, Clanis im Postkeller, Clan-Hin und dann waren se wieder da und machten weiter, dass ich ja "WEINtrauben" etc. und so mag kp ... nich soo genau durchgelesen.
No1likeyou wieder gemeldet.
Dann schrie er, dass, wenn WIR drei nicht aufhören ne Auszeit bekommen (nur was hab ich gemacht, außer gemeldet, wie die mich beleidigen?).
Dann kam Folgendes von denen:
Cifer: gem ich mach was was dir net gefallen wird^^
F L O: ihn waschen?^^
Das habe ich wieder No1 gemeldet.
Naja, daraufhin gibt es für MICH (und die beiden) nen Tag Bann.
Fazit: ICH wurde beleidigt, ICH habe es gemeldet und ALLE werden gebannt.
Wenn No1 nicht einen deftigen Grund für hat, dass ICH auch gebannt wurde, dann erbitte ich hiermit, No1 eine Verwarnung zu geben, dass er bei Wiederholung so einer Vorgehensweise des Amtes enthoben wird, weil es nicht angehen kann, dass das "Opfer" auch gebannt wird, damit der Mod seine Ruhe hat.
MfG Gem
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Bann ohne Grund?! W1
Beschwerden per Support und/oder Bescherdeforum.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Solange hier nichts ausgelassen wurde unglaubliche Fehlentscheidung eines Mods^^
Da meistens was ausgelassen wird ( ist wie im richtigen Leben ) mal abwarten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und wofür? Damit man den tollen Satz von Kim lesen kann und nichts passiert!?-=Baphomet=- hat geschrieben:Beschwerden per Support und/oder Bescherdeforum.
Braucht man eigtl nicht hinzuschreiben, wird nix passieren
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gerade weil so wenig geschrieben wird, passiert nichts. Ich kenn aber genügend Fälle von abgesetzten Mods. Oder denkst du bei jeder noch so winzigen Kleinigkeit würden gleich alle Mods ausgetauscht werden? Weil dann gäbe es schon lange keine Mods mehrSchmiddi hat geschrieben:Und wofür? Damit man den tollen Satz von Kim lesen kann und nichts passiert!?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Tja.. hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass man lieber nix einem Moderator in Welt 1 melden sollte, das
könnte mit Bann bestraft werden
könnte mit Bann bestraft werden

W12 Moderator hat nen Bann mit nem User abgesprochen:-=Baphomet=- hat geschrieben:Gerade weil so wenig geschrieben wird, passiert nichts. Ich kenn aber genügend Fälle von abgesetzten Mods. Oder denkst du bei jeder noch so winzigen Kleinigkeit würden gleich alle Mods ausgetauscht werden? Weil dann gäbe es schon lange keine Mods mehrSchmiddi hat geschrieben:Und wofür? Damit man den tollen Satz von Kim lesen kann und nichts passiert!?
Der User schreit den Fremdlink und der Mod bannt für 2 Stunden, das find ich schon krass
-
- Klauenbartrein
Schmiddi, nur weil ich dich nicht als Mod eingesetzt hab, musste nicht alle bestehenden Mods kritisieren. ^^
@Gem: Bitte Ticket im Support eröffnen; dort werden Bannfragen geklärt, nicht hier übers Forum.
@Gem: Bitte Ticket im Support eröffnen; dort werden Bannfragen geklärt, nicht hier übers Forum.
-
- Wächter des Vulkans
Blizz hat geschrieben:Solange hier nichts ausgelassen wurde unglaubliche Fehlentscheidung eines Mods^^
Wie gesagt, ich hatte vor dem allen ne verwarnung bekommen, weil ich halt mich über Cifer\s Kopf/Hirn bescheiden äußerte, gesteh ich auch.
No1likeyou schrie auch, dass, wenn wir DREI (wobei ich nicht weiter reagierte und schon gar nicht beleidigend dann) nich ruhig sind, WIR ne Auszeit bekommen.
Ich melde noch i-was kleines und ALLE bekommen Bann.
Dann muss ich mir auch noch Drohungen von F L O anhören wie
"Flo sagt:
du wirst noch leiden
Flo sagt:
in FW sowie in RL"
oder Vorwürfe wie:
"Flo sagt:
wegen dir bin ich gebannt
Flo sagt:
reicht schon"
(Auszüge aus MSN).
Wenn man geknastet wird, weil man einen anderen beleidigt und nichts draus lernt, bin ICH schuld ... weil ER mich anmachte ...
und nochn kleiner Einblick in seine Sichtweise:
Teddy/GeminiElfen sagt:
DU hast MICH beleidigt. DU wirst gebannt und gibst MIR die schuld ... denkste ich reagier da auf deine dummen "Witze"?
Teddy/GeminiElfen sagt:
lol
Flo sagt:
solltest du
Teddy/GeminiElfen sagt:
WIESO?
Teddy/GeminiElfen sagt:
um mich auf dein "Niveau" runterzulassen?
Teddy/GeminiElfen sagt:
klar, hab ja nichts besseres zu tun als Leute OHNE Grund zu beleidigen
Teddy/GeminiElfen sagt:
so assozial bin ICH nicht
Flo sagt:
dann wirds zeit
So ... nu entscheidet selbst, ob No1 nen guter Mod is oder nich ... was/ob Kim nu macht, kp ... wehe ich muss bis morgen warten, dann werd ich aber sauer -.-
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ob no1likeyou ein guter Mod ist?
Kann man hier echt nicht beurteilen, sorry, aber man weiß wirklich nicht was ausgelassen wird, gerade MSN-Gespräche kann kein Schwein nachverfolgen.
Klar, ich finde auch, dass der Bann nicht gerechtfertigt war, da hat der Moderator wirklich überreagiert(sollte auch hier nichts ausgelassen sein)...
Also wend dich bitte an den Support
Denke mal da kann dir geholfen werden.
Kann man hier echt nicht beurteilen, sorry, aber man weiß wirklich nicht was ausgelassen wird, gerade MSN-Gespräche kann kein Schwein nachverfolgen.
Klar, ich finde auch, dass der Bann nicht gerechtfertigt war, da hat der Moderator wirklich überreagiert(sollte auch hier nichts ausgelassen sein)...
Also wend dich bitte an den Support

Denke mal da kann dir geholfen werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

No1 hatte doch klipp und klar im SC gesagt dass ihr alle 3 ne Auszeit bekommt wenn er noch EINEN Brief von euch erhält. Und kurz drauf hat jemand kopiert dass Du wieder einen Brief an no1 geschickt hast, demzufolge hat No1 in dieser Angelegenheit lediglich seine Androhung wahr gemacht.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
lol, banngrund beleidigung melden 

Edit PrinzessinKim: Wegen verbaler Angriffe gelöscht.Rondo hat geschrieben:No1 hatte doch klipp und klar im SC gesagt dass ihr alle 3 ne Auszeit bekommt wenn er noch EINEN Brief von euch erhält. Und kurz drauf hat jemand kopiert dass Du wieder einen Brief an no1 geschickt hast, demzufolge hat No1 in dieser Angelegenheit lediglich seine Androhung wahr gemacht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Korrekt Seltenes
Der Banngrung "Meldung einer Beleidigung"
No1\s Aussage im Endeffekt: Spamt den Chat zu, beleidigt euch bis zum Tod, aber lasst mich in Ruhe.
Sotrax\s Antwort "Wende dich am besten an den S-Mod".
Das habe ich vor über 4h getan und PrinzessimKim meinte, dass se sich den Support anschaut.
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 17 Stunden 50 Minuten einloggen.
Admin macht nichts, S-Mod Kim macht nichts und der Mod darf bescheidene Dinge bauen.
Wenn jem. den gesamten Chatverlauf in MSN sehen will, PN me, ich habe NICHTS zu verbergen. Und der komplette Chat in Fw kann auch nachverfolgt werden.
PS: Kim hat meinen Account wieder entbannt. thx dafür und meine Vorwürfe, dass ihr nichts macht, nehm ich hiermit natürlich zurück ^.^
PSS: Dickes Lob an das Fw-Team, dass der Kontakt bei dem Spiel so gut läuft =)
Der Banngrung "Meldung einer Beleidigung"
No1\s Aussage im Endeffekt: Spamt den Chat zu, beleidigt euch bis zum Tod, aber lasst mich in Ruhe.
Sotrax\s Antwort "Wende dich am besten an den S-Mod".
Das habe ich vor über 4h getan und PrinzessimKim meinte, dass se sich den Support anschaut.
Du wurdest temporär gebannt und kannst dich erst wieder in 17 Stunden 50 Minuten einloggen.
Admin macht nichts, S-Mod Kim macht nichts und der Mod darf bescheidene Dinge bauen.
Wenn jem. den gesamten Chatverlauf in MSN sehen will, PN me, ich habe NICHTS zu verbergen. Und der komplette Chat in Fw kann auch nachverfolgt werden.
PS: Kim hat meinen Account wieder entbannt. thx dafür und meine Vorwürfe, dass ihr nichts macht, nehm ich hiermit natürlich zurück ^.^
PSS: Dickes Lob an das Fw-Team, dass der Kontakt bei dem Spiel so gut läuft =)
-
- Klauenbartrein
In diesem Thread hab ich dich auf die Erstellung eines Supporttickets hingewiesen, da nur über den dortigen Support Banns besprochen werden. 12 Minuten nach der Erstellung des Ticktes wurde es beantwortet. Ich denke, das sollte schnell genug sein...GeminiElfen hat geschrieben:Das habe ich vor über 4h getan und PrinzessimKim meinte, dass se sich den Support anschaut.