Bann ohne Grund?! W1

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Re: Bann ohne Grund?! W1

Beitrag von GeminiElfen » 4. Sep 2008, 22:17

Jo, deswegen sag ich ja, sry und ich nehms mich bedankend zurück =))

Hat ja kp was is Oo
Kann ich nochma den Link haben oder den Banngrund ingame erfahren? ^^*
Habs ausversehen geschlossen -.-*

Das mit den 4h war nen Missverständnis *Kimi knuddl*
Biste die beste :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Sep 2008, 09:37

PrinzessinKim hat geschrieben:Schmiddi, nur weil ich dich nicht als Mod eingesetzt hab, musste nicht alle bestehenden Mods kritisieren. ^^

@Gem: Bitte Ticket im Support eröffnen; dort werden Bannfragen geklärt, nicht hier übers Forum.

Bei dem S-Mod wär ich auch direkt zurückgetreten

Ich versteh nicht, wie ein S-Mod nen Bann mit nem User fürs Fremdlink Schreien absprechen darf und ihn dann entbannen darf. Für sowas gehört das Amt entzogen, und durch so nen Dreck hören immer mehr mit Fw auf, weil viele Mods es einfach nicht draufhaben

(nein, ich könnte es nicht besser, aber viele Mods werden nur benannt, weil sie die S-Mods gut kennen oder andere Mods, die haben dann aber keinen Plan)

Edit: Ob du mich als Mod eingesetzt hast oder nicht, tut hier eigtl gar nichts zur Sache, weil es einfach nur darum geht, was der S-Mod abgezogen hat
Dann meinte er ja sogar nocht ganz dreist zu mir, dass ich es ruhig melden kann und es ihm egal ist, weil eh nichts kommt. Naja restless, Hut ab, passieren tut hier wirklich nichts

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Sep 2008, 10:19

mhh ich bekam ja auch nen bann für nichts und ka no1 nen schlechten tag gehabt oder so aber das kann er dann nicht machen das er uns bannt.

nen mod ist zum schlichten da und nicht fürs bestrafen in der ersten linie.

ich hatte davor schon einen knast und wurd noch net entbannt obwohl es gem schon wurd alles bekloppt wie ich find.

hatte ja in icq mich schon ausgesprochen mit gem das es schon unnötig war zu streiten den knast sah ich ja ein den ersten den 2ten aber nicht und den bann dazu auch nicht naja dafür wird no1 sehen war ich mit ihm mache x)

Ich hoffe das sowas nie wieder passiert sonst sehe ich rot für die mods in w1 aber naja beschwerden sollte man halt nicht im forum einrechen sondern per support was ich auch getan habe und hoffe das kim den mod dafür die hörner krümmt für seine lügereien x)

(hab mehrere personen die dies bestätigen das ers tut)

naja ich denke ma für die zukunft das ich diesen mod ignorieren werde und er noch was zu hören bekommt von mir erstmals.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 5. Sep 2008, 11:32

ballack hat geschrieben:mhh ich bekam ja auch nen bann für nichts und ka no1 nen schlechten tag gehabt oder so aber das kann er dann nicht machen das er uns bannt.

nen mod ist zum schlichten da und nicht fürs bestrafen in der ersten linie.
Mods sind dazu da den Spielfrieden aufrecht zu erhalten, für die Regeleinhaltung zu sorgen und den Spielfluß zu gewährleisten, sie sind definitiv nicht Schiedsrichter in Kindergartenstreitereien weil sich die Beteiligten nicht vernünftig genug benehmen können ohne Schlichter an einem Tisch miteinander zu reden.

Wenn Mods das machen dann meistens, damit sie den Spielern ermöglichen können weiter zu spielen, ansonsten müßten sie sie nämlich in den meisten Fällen sehr schnell vom Spiel ausschließen. Sie machen es also aus Nettigkeit um die Spieler vor den Konsequenzen ihrer eigenen Dämlichkeit zu bewahren. Auch wenn das jetzt hart klingt, das ist Fakt.
Netterweise werden sie dafür dann grundsätzlich von beiden Seiten beschimpft, für unfair und parteiisch gehalten (ja, sie ergreifen die Partei des Spielbetreibers und der anderen Spieler die mit diesen schwachsinnigen Streitereien nichts zu tun haben wollen, Streitereien die, wenn die Beteiligten auch nur einen Hauch Hirn benutzen würden auch ohne Zuhilfenahme eines Mods geklärt werden könnten).

Edit:
Mods sind auch nicht dafür da irgendwelche eigebildeten oder folgenlosen Sachen zu bestrafen die irgendwann mal passiert sind als niemand da war und es bemerkt hat. Auch nicht weil der doch schon dafür und der jetzt nicht etc.... sie sind keine Polizei, keine Richter und schon gar keine Kindergärtner
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Sep 2008, 13:39

Kurz: Sobald ich zum Mod ernannt werde, bin ich schlau

Dumm und stolz - weiterhin

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Sep 2008, 14:39

Nachdem ein nicht unbeträchtlicher Teil des Threads eh nur Hetze seitens Schmiddi ist und alles wirklich relevante zu der Sache geklärt ist, close.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt