PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche vorschläge sind gut?

Umfrage endete am 17. Okt 2008, 13:10

Keine
19
54%
1
1
3%
2
4
11%
A
5
14%
B
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

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Creepi
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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von Creepi » 7. Sep 2008, 15:29

aaaalso
vorschlag 1 und 2 sind komplett unnötig, da es selbst mit 100xp und den heutzutage nutzbaren hilfmitteln möglich ist, spieler in fast jeder gewichtsklasse zu killen...
dies noch leichter zu machen, ist nicht sonderlich sinnvoll.

zu vorschlag a:
bringt pks beim abbau eine nicht zu verachtende masse an gold und das muss nicht sein, da der gewinn durch gold und items schon hoch genug ist.

zu vorschlag b:
diesen vorschlag als eine änderung gegen pks zu bezeichnen ist sehr kurzsichtig, denn zu 99% würden die opfer darunter leiden, da sie (wie schon von aven genannt) ihre xp nichtmal durch einen rückangriff wiederherstellen könnten.
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saibot
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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von saibot » 7. Sep 2008, 15:35

Creepi hat geschrieben:aaaalso
vorschlag 1 und 2 sind komplett unnötig, da es selbst mit 100xp und den heutzutage nutzbaren hilfmitteln möglich ist, spieler in fast jeder gewichtsklasse zu killen...
dies noch leichter zu machen, ist nicht sonderlich sinnvoll.
Komplett falsch,je kleiner man ist umso einfach kann man noch größere killen(da machen waffen und akas mehr aus(natülich nur in %größere leute.zum beispiel doppelt so große)

zu vorschlag a:
bringt pks beim abbau eine nicht zu verachtende masse an gold und das muss nicht sein, da der gewinn durch gold und items schon hoch genug ist.
Falsch,6gm pro bekomme ich auch so...nur dann würden sie zu nem groß teil die welt verlasen

zu vorschlag b:
diesen vorschlag als eine änderung gegen pks zu bezeichnen ist sehr kurzsichtig, denn zu 99% würden die opfer darunter leiden, da sie (wie schon von aven genannt) ihre xp nichtmal durch einen rückangriff wiederherstellen könnten.

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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von Creepi » 7. Sep 2008, 15:50

saibot hat geschrieben:
Creepi hat geschrieben:aaaalso
vorschlag 1 und 2 sind komplett unnötig, da es selbst mit 100xp und den heutzutage nutzbaren hilfmitteln möglich ist, spieler in fast jeder gewichtsklasse zu killen...
dies noch leichter zu machen, ist nicht sonderlich sinnvoll.
Komplett falsch,je kleiner man ist umso einfach kann man noch größere killen(da machen waffen und akas mehr aus(natülich nur in %größere leute.zum beispiel doppelt so große)
mit "jede gewichtsklasse" meinte ich auch bis zu 50k xp... als 100xpler.
alles möglich mit den heutigen hilfsmitteln.
und selbst ausgetestet.


zu vorschlag a:
bringt pks beim abbau eine nicht zu verachtende masse an gold und das muss nicht sein, da der gewinn durch gold und items schon hoch genug ist.
Falsch,6gm pro bekomme ich auch so...nur dann würden sie zu nem groß teil die welt verlasen
und nicht zu vergessen wäre es natürlich viel einfacher seine xp mit einem klick am turm abzugeben, als ggf. alle items einzulagern oder sich runterzusaufen.
xp-abbau sollte allgemein schwieriger werden... und nicht einfacher.
6gm pro xp durch einen leichten klick ist jedenfalls hinterhergeschmissenes gold.
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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von saibot » 7. Sep 2008, 18:19

einen doppeltso großen der gleiche v waffen hat, kann man nicht mehr mit 3 oder 4 bienen killen das geht nur mit unter 10lp,egal wie stark du bist..
aaaalso
vorschlag 1 und 2 sind komplett unnötig, da es selbst mit 100xp und den heutzutage nutzbaren hilfmitteln möglich ist, spieler in fast jeder gewichtsklasse zu killen...
dies noch leichter zu machen, ist nicht sonderlich sinnvoll.
Komplett falsch,je kleiner man ist umso einfach kann man noch größere killen(da machen waffen und akas mehr aus(natülich nur in %größere leute.zum beispiel doppelt so große)

zu vorschlag a:
bringt pks beim abbau eine nicht zu verachtende masse an gold und das muss nicht sein, da der gewinn durch gold und items schon hoch genug ist.
Falsch,6gm pro bekomme ich auch so...nur dann würden sie zu nem groß teil die welt verlasen

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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von Aven Fallen » 7. Sep 2008, 19:11

Wieso schreibst du dasselbe, wie vorher?
Sehe da keinen Unterschied.
Zu deiner Änderung kann man wirklich nur sagen, dass es einfach nicht in Ordnung ist, wenn überhaupt kleinere Spieler, einen größeren einfach so angreifen und ggf. killen können...
Und den Turm auf 6gm/XP hochzuschrauben, wäre einerseits wie Rondo schon sagte, ein weiterer Vorteil für die PKs(die entgegen der Meinung der PKs NICHT benachteiligt werden) und zweitens nicht notwendig, da man die XPs nicht sooo stark auszahlen sollte...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Lichlord Nox
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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von Lichlord Nox » 7. Sep 2008, 20:23

total schlecht

wozu steig man auf? damit jeder nicht jeder einen killn kann und du willst das jeder jeden killn kann -->unsinnig

weniger xp kauf -->das einzige was mir gefällt

vorschlag 1-->ganz toll dann können demnächst nur noch leute über 100kxp so sachen wie dunkelmorins, einflügler etc killn und zwischen einflüglern und tonars liegen statt 100kxp 200kxp--> schlecht mehr kann man dazu nicht sagen

vorschlag 2-->naja würd die lp aufwerten aber das machts wieder schwerer npc's zu killn--> mittelmäßige idee aber ich bin dagegen weil man große npc's schon zu schwer killn kann

vorschlag A-->unsinnig da mittlerweile schon bis zu 15gm pro xp gezahlt werden-->hilft nicht den xp einzuschränken

vorschlag b-->da muss man nichts mehr zu sagen schlecht

Dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von huwar » 8. Sep 2008, 11:14

saibot hat geschrieben:Hi,
da die alten PVP Änderungen gestrichen wurden hab ich hier paar neue Vorschläge,die vorallem folgende Sachen verbessern sollen:

-größere chache von killern deutlich größere player zu killen
Durch die Rücknahme der völlig sinnvollen Änderungen hat die PK-Fraktion offensichtlich zuviel Auftrieb bekommen. Wie sind solche UI sonst zu erklären?

Noch bessere Chancen, als kleiner Systemschmarotzer größere Player umzunieten?
6 gm pro XP am Turm?

Willkommen im PK-Wunderland. Bitte geben Sie Ihren Realitätssinn am Eingang ab und schalten Sie das Hirn aus.......

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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von spellfire » 8. Sep 2008, 12:14

Aven Fallen hat geschrieben:Wieso schreibst du dasselbe, wie vorher?
Sehe da keinen Unterschied.
Zu deiner Änderung kann man wirklich nur sagen, dass es einfach nicht in Ordnung ist, wenn überhaupt kleinere Spieler, einen größeren einfach so angreifen und ggf. killen können...
So ist es doch zur Zeit. Wie genau ändert sich der Bereich den? Bei guten Aka ändert sich für den Angegriffenen nicht viel bis gar nix.
Und den Turm auf 6gm/XP hochzuschrauben, wäre einerseits wie Rondo schon sagte, ein weiterer Vorteil für die PKs(die entgegen der Meinung der PKs NICHT benachteiligt werden) und zweitens nicht notwendig, da man die XPs nicht sooo stark auszahlen sollte...
Am Turm können sich ja nicht nur PKs XP absaugen lassen. Der einzige Unterschied ist doch das beim Absaugen die XP aus den Spiel verschwinden, beim Verkaufen landen sie (Achtung starke Verallgemeinerung) doch bei nen Natla der damit seine xig ks an XP macht und in kurzer Zeit sämtliche Balance aus den Spiel bringt. Oder ist jemand wirklich der Meinung das es spielfördern ist wenn diese Highs dann ohne Probleme alles Umhauen was FW an Herausforderungen zu bieten hat? Im besten Fall kann es einem egal sein, aber für diese Spielweise?
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Re: PVP Änderunge(alte gestrichen,neue bessere?)

Beitrag von Rondo » 8. Sep 2008, 12:19

spellfire hat geschrieben: Am Turm können sich ja nicht nur PKs XP absaugen lassen. Der einzige Unterschied ist doch das beim Absaugen die XP aus den Spiel verschwinden, beim Verkaufen landen sie (Achtung starke Verallgemeinerung) doch bei nen Natla der damit seine xig ks an XP macht und in kurzer Zeit sämtliche Balance aus den Spiel bringt. Oder ist jemand wirklich der Meinung das es spielfördern ist wenn diese Highs dann ohne Probleme alles Umhauen was FW an Herausforderungen zu bieten hat? Im besten Fall kann es einem egal sein, aber für diese Spielweise?

Das spricht doch wieder eindeutig für die simple Lösung die XPs ganz aus dem PvP rauszunehmen !
Schon ist der Handel unmöglich und die bösen bösen Natla können keine "xig ks" XP mehr machen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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