Pyra beim Geisterschabenhaus
Pyra beim Geisterschabenhaus
Moin, war heute morgen auf dem RP-Server mit der Pyra jagen und habe folgendes beobachtet:
An dem Geisterhaus stand eine 10, also sollte ja 10 Geisterschaben da sein, Tatsache ist aber dass 17 Stueck da gewesen sind. Habe nicht ausprobiert ob sich das mit Seelnkapseln genauso verhaelt, aber mit der Pyra ist es auf jeden Fall so.
Skarguhl
edit: eben gesehen dass es ein extra RP-Bugforum gibt^^, also mods bitte verschieben.
An dem Geisterhaus stand eine 10, also sollte ja 10 Geisterschaben da sein, Tatsache ist aber dass 17 Stueck da gewesen sind. Habe nicht ausprobiert ob sich das mit Seelnkapseln genauso verhaelt, aber mit der Pyra ist es auf jeden Fall so.
Skarguhl
edit: eben gesehen dass es ein extra RP-Bugforum gibt^^, also mods bitte verschieben.
Re: Pyra beim Geisterschabenhaus
hm, vllt betnutzt du einen anderen Style und hast nur Zahlenbildchen bis 10?
Ich dachte jedenfalls immer, dass auch die NPC bis 20 angezeigt würden.
Ich dachte jedenfalls immer, dass auch die NPC bis 20 angezeigt würden.
nope, ich habe den standard-style drinne
ist mir auch aufgefallen, anscheinen eght die zahl net höher
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist mir ausch schon passiert vllt kann die pyra nur bis 10 zählen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Die blauen Zahlen gehen nur bis 10, so sieht npczahl17.gif genauso wie npczahl10.gif aus 
Vergleich:
NPC-Zahl 7

NPC-Zahl 10

NPC-Zahl 17

Vergleich:
NPC-Zahl 7

NPC-Zahl 10

NPC-Zahl 17

yo dann muessen die admins da wohl ein paar mehr bilder erstellen, oder es so lassen^^, ist ja nicht wirklich schlimm
Der Aufwand lohnt sich für ein einziges Feld nicht wirklich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich hoffe es geht Sotrax nicht um den Aufwand für ein Feld. Wird hier jetzt schon so gedacht, dass das zu viel Zeit kostet und Zeit = Geld? Ich hoffe nicht.
lg
lg
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, der Aufwand ist es wirklich nicht wert.
Das ist genau ein Feld auf welches das zutrifft und du gehst da so oder so hin, ob da jetzt 10 steht und 17 Schaben da sind, oder ob da nur eine 3 steht
Das ist genau ein Feld auf welches das zutrifft und du gehst da so oder so hin, ob da jetzt 10 steht und 17 Schaben da sind, oder ob da nur eine 3 steht

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Zumal die Schaben über 17 gehen... wer sich berufen fühlt kann ja gerne mal die Zahlen 11-20 nachreichen, dann werden die sicher auch eingebaut.
Bazinga!
Natürlich geht man hin, aber was soll das Gerede "lohnt nicht"? So viel Aufwand wird das nicht sein 10 weitere Zahlen zu malen. Außerdem würde ich mehr freuen, wenn da 17 Schaben mal rumhängen als 10 
lg

lg
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Schaben sind ja da, auch wenn da nur 10 steht.
Weiß nicht, ob der Aufwand unbedingt groß wäre, kenne mich damit nicht aus, finde es aber unnötig.
Weiß nicht, ob der Aufwand unbedingt groß wäre, kenne mich damit nicht aus, finde es aber unnötig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

http://img182.imageshack.us/my.php?imag ... l11wr7.gif
Ich hab die 11 einfach mal gemacht, falls die eurer Meinung nach richtig sein sollte, würde ich die anderen auch noch machen
Ob das mit der Transparenz stimmt, weiß ich aber nicht :-/
lg
Ich hab die 11 einfach mal gemacht, falls die eurer Meinung nach richtig sein sollte, würde ich die anderen auch noch machen

lg
lass mal ich bin schon drüber...
Edit:

Edit:

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~