Teodin hat geschrieben:'Dann reparieren alle immer am billigsten shop'
-Also wenn meine Waffe den Geist auf gibt, dann will ich die meistens so schnell wie möglich wieder repariert haben, also ist das Argument schonmal ausgehebelt
wenn du eh gleich zum nächsten shop gehst... warum dann unterschiedliche preise? das würde nur sinn machen, wenn man dann auch zum billigsten geht und net zu dem, der grad am nächsten ist. von daher unsinnig.
Teodin hat geschrieben:'Dann wird es ja sinnlos Reperaturwissen zu trainiren'
-Joa, da weiss ich jetzt nix gegen zu halten, aber vielleicht wären die schwankungen gar nicht mal so gross, ausserdem ist es mit reperaturwissen ja dann noch billiger.
ehm ja... reperaturwissen wäre damit fast sinnlos, denn am billigsten shop ist der unterschied zwischen reperatruwissen stufe 0 und reperaturwissen stufe 5 ziemlich gering. beim teuersten wäre der unterschied zwar wesentlich größer, aber es wäre wohl noch teurer als im billigsten.
Kampf Dackel hat geschrieben:also es könnte doch auch sein das diese dann nicht so stark schwanken, nur so max. 10gm niedriger
wegen 10gm soll sich sotrax so ne arbeit machen? kauf dir einmal anstatt nem dunklen heilzauber einen furgorpilz und du sparst locker 15g... von daher wieder sinnlos.
mein fazit... ich find die idee sinnlos... es kann ja auch sachen geben, die sich preislich nicht verändern