RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Eoul
kleines Schaf

Re: RP Outtakes

Beitrag von Eoul » 1. Sep 2008, 01:17

Es war ein langer abend und wir hatten viel spaß^^ Und da er viele als Mann oder Frau anspricht wollte ich ihn mal als Frau sehn bzw. als ein Mann der ein Kleid trägt

Eoul Tari Eärfalas lässt sich das Item rotes Minikleid aus einem Schliessfach bringen.

Eoul Tari Eärfalas gibt rotes Minikleid an Krajoz

Krajoz steht in einem sexy roten Minikleid vor Dir und wirft Dir einen verwegenen Blick zu.

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 2. Sep 2008, 22:33

* Molaar Kaviun schaut sich eine uralte angeknabberte Karte an*

Feredir Qunigayeldi: Ja , hier sollten mal wieder die Karten ausgetauscht werden .. Wenn das Essen so alt ist , wie die Karten hier , dann möchte Ich nicht wissen , was nach dem Essen mit uns passiert *lächelt*

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Sep 2008, 07:51

Ist das lustig?
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 3. Sep 2008, 19:15

Seit müssen Outakes lustig sein? Stell dir die Frage mal selbst. Dann stell dir mal die Frage, ob dein Posting in Bezug auf Inhalt und in Bezug auf Anstand notwendig gewesen ist.

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 3. Sep 2008, 21:37

vnv_nation hat geschrieben:Sagen wir es so, als Outtakes/Blopper (Herausnahmen) wurden ursprünglich - im cineastischen Sinne - Dinge bezeichnet, die nicht ihren Eingang in den Film fanden, da es sich um Versprecher, Ausrutscher oder auch einfach lustige Begebenheiten am Set handelte, die so nicht im Drehbuch standen und doch auf Celluloid landeten. Von daher ist die Erwartungshaltung "lustig" schon nicht so verkehrt, kann in diesem Zusammenhang (Rollenspiel) sicher auch um interessant, aufregend, selten oder beispielhaft erweitert werden. Was sie nicht sein sollten ist belanglos, flach, langweilig. Obgleich seitens der ähm Forenmoderatoren da nicht eingegriffen wird, da ja jeder seine eigene Ansicht zu diesen Dingen hat.

Erklärung bei Wikipedia
  • S. 48, das Thema demnach ganze 4 Seiten alt... :roll: Muss nicht echt nochmal sein, oder? Abgesehen davon sagt übrigens niemand, dass es verboten ist, nachzufragen, wenn man sich nicht sicher ist. Etwa darüber, ob dieser Outtake nun komisch sein soll, ergo der Witz wohl nicht verstanden oder gar zur Kenntnis genommen wurde, oder eben nicht. Das, bei allem Anstand, von meiner Seite. Über passende Wortwahl darf man sich selbstredend gerne streiten - ohne mich.

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 4. Sep 2008, 12:33

situationskomik:

Argovier (Gruppentelepathie): hast du nen hund?

Lup Tepes (Clantelepathie): moin

Asmadon deMalice (Clantelepathie): dat hundi :-D mooooin!

Miyua Nosferana (Clantelepathie): huhu Lup

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): ich hab nen teppichwolf im clan...

Argovier (Gruppentelepathie): ^^

Argovier (Gruppentelepathie): der nützt mir nicht viel^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 4. Sep 2008, 15:53

In meinen Augen sollten Outtakes wenigstens ein bischen lustig sein oder zumindest einen Sinn haben der für alle verständlich ist.. Und da ich nicht begreife was an dem Ausschnitt lutig war oder warum uns der Ersteller das mitteilen wollte hab ich eben nachgefragt? Was ist daran schlimm? Jeder der etwas in die Outtaks schreibt tut das aus dem Grund es anderen mitteilen zu wollen.. wenn es keiner versteht hat es keinen Sinn und man könnte sich den Post sparen..

Das vom Kasper hat wenigstens einen Hauch von diesem Grinseffekt..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 4. Sep 2008, 17:14

ich fand es lustig aber vielleicht liegt das am zusammenhang

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Sep 2008, 20:23

Bild

Doppelt hält besser.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Sep 2008, 11:22

Sie hat nur zu laut gedacht und sich entschuldigt, dass dem so war, dennoch ein Outtake ist es wert ;)
Miyua Nosferana schreit: wieso bekommt man beim schwangeren Schneehuhn nicht eigentlich 2xp?.. immerhin ist das vieh ja net alleine
Liebe Miyua: Eigentlich gibt es keine schwangeren Vögel, die legen nämlich Eier und bebrüten diese. ;)

Argovier
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argovier » 10. Sep 2008, 13:26

Vögel bebrüten die Eier...? Und ich dachte immer, sie würden sie ausbrüten... :P
Bild

Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 10. Sep 2008, 16:02

Das ist wie Pilze suchen und Pilze finden. Zunächst werden sie bebrütet - und, wenn sie befruchtet sind, nicht geklaut werden, die Temperaturen stimmen und auch sonst alles glatt läuft, letztendlich auch ausgebrütet.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Sep 2008, 17:34

Und da wir das biologische Äquivalent zum "Schwanger sein" suchten, müssen wir bebrüten. Wäre es ein gebärendes Schneehuhn, dann hätte ich ganz gewiss ausbrüten bzw. schlüpfen verwendet :-P :-P Vielleicht sollte man es ja einfach "legendes Schneehuhn" nennen, aber dann müsste das Item befruchtetes Ei fallen oder aber das Huhn täte mir so leid, dass ich es nicht mehr hauen könnte. Hierzu schaue man sich mal bitte an, woher eigentlich die Vogeleier in verschiedenen Größen immer herkommen und überlege - probiert es bitte nicht zu hause aus!!! - wie es einem selbst ginge, wenn sie diesen Weg nehmen. Frau erleidet sicherlich ähnliche, wenn nicht noch stärkere Schmerzen bei der Niederkunft, indes, das macht das Huhn ja nicht, also muss darauf nun wirklich nicht ei(n)gegangen werden. (ob die Eierschale Schmerzen verspürt, wenn das Küken schlüpft, ist nicht klar).

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 10. Sep 2008, 19:06

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass eine Eierschale "Höllenqualen" leidet, wenn sie durchstoßen wird. Aber davon abgesehen.... wie kann man es übers Herz bringen, ein trächtiges Wesen zu meucheln?
Zuletzt geändert von Sheldru Vates am 10. Sep 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Sep 2008, 21:25

Asmadon deMalice (Clantelepathie): hast du zufällig holz über?

Miyua Nosferana (Clantelepathie): nö... an brustverkleinerung dachte ich eigentlich nicht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten