Zauber des Überlebens
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Zauber des Überlebens
Eine Sache, die gegen alle Hilfsmittel gratis Schützt, ist nicht angebracht. Dann lieber die Hilfsmittel entfernen...
Na endlich sind wir mal einer Meinung, wer hätte das gedachtLatzhosenträger hat geschrieben:Eine Sache, die gegen alle Hilfsmittel gratis Schützt, ist nicht angebracht. Dann lieber die Hilfsmittel entfernen...

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das sage ich btw. die ganze Zeit. Wobei ich hier Statue der Kraft und LP Push ausschließe.
Nichts ist davon auszuschliessen da sonst die ganze Sache wieder von vorne beginntLatzhosenträger hat geschrieben:Das sage ich btw. die ganze Zeit. Wobei ich hier Statue der Kraft und LP Push ausschließe.

Dauergepushte übermächtige PKs die keine Kosten haben beim Klick auf den Angreifen-Link -> zum Ausgleich den hier vorgeschlagenen Gegenzauber natürlich auch gratis !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
naja ganz entfernen werden die lieben pk's nicht mitmachen hat man ja gesehen was passierte als der xp verkauf nicht mehr möglich war
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der hier vorgeschlagene Gegenzauber macht, soweit ich ihn richtig verstanden habe, nur etwas gegen LP-Reduzierende Effekte.
Aber da ein LP-Push oder ein A-Push jedem zusteht, und man genug Zeit hat, ihn alle 30/60 Minuten zu erneuern sollte er nicht aus dem Spiel entfernt werden. Ein Push unterstützt ja nicht nur den PVP, sondern auch die Jagd. Ich für meinen Teil nutze meine normale Statue der Kraft liebend gern zum Jagen, ich weiss nicht was dagegen spricht.
Aber da ein LP-Push oder ein A-Push jedem zusteht, und man genug Zeit hat, ihn alle 30/60 Minuten zu erneuern sollte er nicht aus dem Spiel entfernt werden. Ein Push unterstützt ja nicht nur den PVP, sondern auch die Jagd. Ich für meinen Teil nutze meine normale Statue der Kraft liebend gern zum Jagen, ich weiss nicht was dagegen spricht.
Lichlord Das ist ja das Problem, selbst die kleinste Einbusse wird so lange niedergeheult bis Sotrax sie wieder rückgängig macht und mit dieser Entwicklung kann man nur jedem raten Natla zu werden. So lange bis Sotrax mal anfängt nachzudenken ob nicht doch irgendwas falsch läuft momentan 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
XP Verkauf finde ich sehr gut, hab meine durch Jagd-erziehlten XP der Letzten Woche Verkauft. Dadurch konnte ich mir ein Baruschwert leisten.Lichlord Nox hat geschrieben:naja ganz entfernen werden die lieben pk's nicht mitmachen hat man ja gesehen was passierte als der xp verkauf nicht mehr möglich war

- Lichlord Nox
ums mal deutlich zu sagen ich stimme dir zu es läuft was falsch und bevor jetz einer sagt das ich eh nur n natla bin und keine ahnung von pvp hab und nur über pk's heul etc.:ich bau mir gerade selber nen pk account auf und bin trotzdem dafür pk's zu schwächenRondo hat geschrieben:Lichlord Das ist ja das Problem, selbst die kleinste Einbusse wird so lange niedergeheult bis Sotrax sie wieder rückgängig macht und mit dieser Entwicklung kann man nur jedem raten Natla zu werden. So lange bis Sotrax mal anfängt nachzudenken ob nicht doch irgendwas falsch läuft momentan
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
"Pks zu schwächen" ist sehr vielseitig.
XP bleiben im PVP, dafür werden die Hilfsmittel entfernt => Alle Probleme gelöst.
XP bleiben im PVP, dafür werden die Hilfsmittel entfernt => Alle Probleme gelöst.
- Lichlord Nox
ich bin eher dafür die xp rauszunehmen somit hätten sachen wie FE's, dunkle kontrollen und kontrollen des lichts wieder nen sinn, was geld aus den welten schaffen würde
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Man tötet (meist) nicht um den Angegriffenen zu demütigen, weil er dann weniger XP hat.
- Lichlord Nox
nein weil man xp bekommt die man teuer verkaufen kann wodurch sich hilfsmittel jeder art lohnenLatzhosenträger hat geschrieben:Man tötet (meist) nicht um den Angegriffenen zu demütigen, weil er dann weniger XP hat.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Also, wenn ich dann mal töte, verkaufe ich die XP nicht sondern mach 2 LP...
Ich verkaufe XP, um mich am Limit zu halten. Allerdings verkaufe ich die Erfahrung von der Jagd.
Ich verkaufe XP, um mich am Limit zu halten. Allerdings verkaufe ich die Erfahrung von der Jagd.
- Lichlord Nox
trotzdem geht es primär darum xp zu bekommen