TS !!!
-
- Waldschlurch
TS !!!
Kann mich mal einer regstrieren aufdem Teamspeak server danke ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ich bin dort, du nicht 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: TS !!!
Drosan hat geschrieben:Ich bin dort, du nicht
Nanana, wo kämen wir denn hin, wenn man auch noch warten muss, nachdem man schon ins Forum gespammt hat.
Btw. ist im wiki eine Liste der SAs (nicht vollständig zwar aber fast ^^), schau doch einfach ob Du in deiner Welte einen SA hast und schreib den an - immernoch der schnellste Weg

Danol hat geschrieben:Drosan hat geschrieben:Ich bin dort, du nicht
Nanana, wo kämen wir denn hin, wenn man auch noch warten muss, nachdem man schon ins Forum gespammt hat.
Btw. ist im wiki eine Liste der SAs (nicht vollständig zwar aber fast ^^), schau doch einfach ob Du in deiner Welte einen SA hast und schreib den an - immernoch der schnellste Weg
ergänz' sie doch O.o
- vnv_nation
- Feuervogel
Dein Name ist schwarz, seiner ist blau, wer hat wohl mehr ZeitTaero hat geschrieben:ergänz' sie doch O.o

Vergleicht man die Postingfrequenz dann kommt eindeutig heraus...
Ich.

Nur: Da es keine Liste mit den SA gibt die für non-SA einsehbar wäre, ist das mit dem ergänzen etwas schwierig *g*
Ich.

Nur: Da es keine Liste mit den SA gibt die für non-SA einsehbar wäre, ist das mit dem ergänzen etwas schwierig *g*
Bazinga!
eindeutig er, vnv. Wenn er Zeit hat, hier den Forenmod zu spielen, dann heißt das schon was 
Ich hätte sie nicht, ehrlich gesagt, derzeit. Außerdem, wie kaot schon sagte, ist es für mich nicht einsehbar, wer nun SA ist oder nicht, außer natürlich ihc richte mich nach den Forennamen und gucke mir da die Gruppe an.

Ich hätte sie nicht, ehrlich gesagt, derzeit. Außerdem, wie kaot schon sagte, ist es für mich nicht einsehbar, wer nun SA ist oder nicht, außer natürlich ihc richte mich nach den Forennamen und gucke mir da die Gruppe an.
- mastaplaya
- Kaklatron
ich habe auch Probleme da nie ein SA on ist.
Falls dies hier einer liest, oder wer der nen SA kennt bitte bei mir melden, ich würd dann gern n Zeitpunkt aus machen
thx
Falls dies hier einer liest, oder wer der nen SA kennt bitte bei mir melden, ich würd dann gern n Zeitpunkt aus machen
thx
mastaplaya aus welt 11

1. wissen nichtmal die sa selber, wer denn noch alles sa ist und zweitens arbeitet tira bereits an einem bot, der automatischa ccounts anlegen wird.
mfg
p.s.
nur weil man blau ist, sagt das nix über die einem zur verfügung stehende zeit aus
mfg
p.s.
nur weil man blau ist, sagt das nix über die einem zur verfügung stehende zeit aus

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying