Gerichte
-
- Klauenbartrein
Gerichte
Also ich denke, es lohnt sich momentan wirklich überhaupt nicht, zum Beispiel einen Blutwurm im Salzmantel oder eine Buraner Schlachtplatte zu machen. Selbst wenn es noch soviel heilt. Der Blutwurm im Salzmantel braucht schon Zutaten im wert von ca. 260 Gold! Man sollte machen, dass manche gerichte eine Regeneration auslösen, das Gegenteil einer Vergiftung. Minuten nach Fähigkeitsstufe. Von der Buraner Schlachtplatte könnte man vielleicht auch 3mal essen und sie heilt jedesmal 20 Lebenspunkte. Schliesslich ist die so gross, die isst man nicht auf einmal.
Ich finde zwar nicht, dass sie sich lohnen sollten (zum. vorerst nicht), aber schon mehr als derzeit 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Ich fand die Grundidee des Kochens heilt schon genial, und deshalb würds mir gefallen, wenn die Gerichte bisschen mehr machen würden, als nur heilen. So eine Regeneration fänd ich schon was feines, dann könnten die Spitzenköche auch mal was verdienen, wäre ein Anreiz, Kochen zu trainieren. Weil moimentan ist es echt nicht so toll -.-
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
ich fänds ziemlich cool, wenn man aber einer bestimmten stufe der kochkunst selbst gerichte entwickeln könnte, z.b. Stufe 22, du hast die möglich nun ein eigenes Gericht mit deinem Namen herzustellen.
Das nicht auf jeder STufe aber z.b. bei jeder 10 oder so, wäre auf jeden Fall ein Anreiz seine Zeit auf die Kochkunst zu stützen ^^
Ansonsten denke ich, dass diese Gerichte doch eher für die NICHT-Sponsoren sind , dass sie halt auch mal was schönes verschenken können und das finde ich mal klasse
weil man ja durch das ausbauen der Kochkunst mehr LP aus den Speisen holen kann und das dann nett verschicken sorgt doch für Freude für andere
dafür nochmal "DAUMEN HOCH" für Sotrax!
Das nicht auf jeder STufe aber z.b. bei jeder 10 oder so, wäre auf jeden Fall ein Anreiz seine Zeit auf die Kochkunst zu stützen ^^
Ansonsten denke ich, dass diese Gerichte doch eher für die NICHT-Sponsoren sind , dass sie halt auch mal was schönes verschenken können und das finde ich mal klasse

dafür nochmal "DAUMEN HOCH" für Sotrax!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
lino du packst alles mit deinem großmaulLino hat geschrieben:also ich pack so ne platte auf einmal... die wird komplett aufgefuttert![]()
und ich bin der meinung, dass ich sie leute, die sowas auf einmal auffuttern können, sich diese items auch locker leisten können... die platte is halt net für jedermann gedacht