CLan übelst unnormal

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
antretter zittel
Waldschlurch

CLan übelst unnormal

Beitrag von antretter zittel » 20. Sep 2008, 08:36

Da gibt es so ein Clan in W1 (RosenKreuz von traumreisende W1 ) Die haben Einen eigen stammbaum xD , D . h. Mama , Papa , dann kinder , die kinder machen kinder usw das is echt krank EURE MEINUNG ZÄHLT!!! :shock:

Andi90
großer Laubbär

Re: CLan übelst unnormal

Beitrag von Andi90 » 20. Sep 2008, 09:23

lol solche "Familien" gibts in FW zu hunderten...

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 20. Sep 2008, 10:24

Schonmal was von RP gehört? Soll in einer Fantasywelt ab und zu mal vorkommen...
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 20. Sep 2008, 10:26

Pogo und ich betreiben auch öfter RP! Wenn er mir wieder droht oder mich schlägt...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 20. Sep 2008, 11:16

Antretter kannst du auch normale Themen eröffnen?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Selena Sternenseele

Beitrag von Selena Sternenseele » 21. Sep 2008, 18:35

Ich spreche hier nur für mich. Ich bin selbst Mitglied im Clan zum Rosenkreuz und ich bin Tochter von Traumreisende und Kasperle. Ich denke beziehungsweise sehe es so das unsere Familienbildung zum Clan gehört, Traumreisende und Kasperle nehmen Leute die sie besonders mögen als "Kinder" an und werden von ihnen auch behandelt wie Eltern, zumindest gilt das für mich hierbei geht es um mehr als das was im Spiel üblich ist, ich würde den Beiden blind vertrauen, da sie sich als Leute erwiesen haben denen man vertrauen kann, auf der anderen Seite verhalten sie sich auch wie "Eltern", sie werden sauer wenn ihre Kinder bestohlen werden und versuchen alles um uns zu helfen, insgesammt denke ich passen unsere Familiär anmutenden Beziehungen zueinander und wir sind nicht unnormaler als ein Clan der sagt wir haben hier nen oberhasen da nen Feldhasen und da einen Waldhasen und diese Verschiedene Ränge haben, sollte es tatsächlich einen Clan geben in dem solche Verhältnisse herschen ist dieser hier trozdem nicht gemeint da ich keinen Clan als Unnormal bezeichnen möchte.

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 21. Sep 2008, 18:42

Pogo liebt mich !
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 21. Sep 2008, 19:15

antretter zittel hat geschrieben:EURE MEINUNG ZÄHLT!!! :shock:
Ich finde, die etablierten Parteien sind unwählbar geworden.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Sep 2008, 01:01

Unnormal...bedeutet nichts anderes, wie ungewöhnlich und ich finde, dass ist dieses ganze "Heiraten hier", "Kinder adoptieren dort" schon. ;-)
Ich möchte nicht sagen es gerät außer Kontrolle, aber ich finde es wird langsam ein wenig übertrieben. Man kann jemanden vertrauen, verteidigen, sich mit jemandem gut verstehen, auch ohne diesen gleich zu heiraten oder zu adoptieren.
Aber dass soll jedermann so gestalten wie es ihm beliebt. Mich wird's nicht weiter stören.

Aber was hat den Thread-Ersteller denn geritten, hier öffentlich einen Clan zu diffamieren, der sich wohl gesagt, in der Hinsicht kaum von anderen unterscheidet?
Der Thread sollte sofort geschlossen werden, da dieser kein sinnvolles Ziel zu verfolgen mag.
Und bitte unterlasse dieses: "Eure Meinung zählt".
Worüber? Eine Meinung darüber, ob dieser Clan krank ist? Und warum zählt die?

Solche Aussagen haben in diesem Forum nichts zu suchen.

K. Blutbaron Greiven
Feuerwolf

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 22. Sep 2008, 01:25

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Unnormal...bedeutet nichts anderes, wie ungewöhnlich und ich finde, dass ist dieses ganze "Heiraten hier", "Kinder adoptieren dort" schon. ;-)
Eins nur: Du musst den Bezug klarstellen und der ist bei Freewar eindeutig. Es gibt Eheringe sowie Freundschaftsringe. Das man Kinder "adoptieren" kann, verbietet keine Regel, auch wenn ich es albern finde. Heiraten ja, Kinder "adoptieren" nein. Daraus folgt: Es ist zwar gewöhnlich, gerade in der hetutigen Entwicklung Freewars, aber dennoch ist es nicht jedermans Sache und man darf es gerne albern finden oder eben auch toll. Ganz ehrlich habe ich lieber selbst Kinder, als welche zu adoptieren, ebenso eine Frau. Zu bemerken sei nur noch, dass es ein Rollenspiel ist und dort auch Heiraten sehr beliebt sind, aber Kinder adoptieren hat nun wenig mit Rollenspiel zu tun.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen

*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 22. Sep 2008, 01:50

Freundschafts- und Eheringe sind eben eine prima Sache, um Geld aus der Welt zu ziehen.^^
Würde es irgendwelche Adoptionszertifikate für 5000gm das Stück geben, würden auch die weggehen, wie warme Semmeln. Garantiert. :)
Aber wie schon gesagt, damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich verurteile dieses Familienspiel keineswegs.
Und ich persönlich sehe in diesem Spiel auch keinen großen Unterschied zwischen Heirat und Adoption, weshalb ich zischen albern und schön nicht unterscheiden könnte.

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 22. Sep 2008, 09:49

Pogo liebt mich !
<3 dich auch Hasi!
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Sep 2008, 15:40

ich bin ja sowiso kein fan von familien keknutsche usw ... aber wer denk so fw spielen zu wollen soll das amchen :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Sep 2008, 13:00

wer ist antreterzettel in w1?

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 23. Sep 2008, 13:24

Shino aburame ist er^^ er heult immer rum wenn ich ihn starre xD
Ölgott
Bild