Stachelglytron - Unique-NPC
-
- Klauenbartrein
Stachelglytron - Unique-NPC
Hier die Daten für mein neues Unique-NPC:
Beschreibung:
Ein riesiges Wesen, das anscheinend nur aus Stacheln besteht, steht vor dir. Es richtet seine Stacheln, die dich enorm an Kaktuspfeile erinnern direkt auf dich. Einige dieser Stacheln sehen giftgrün aus. Es ist ein Stachelglytron, ein grüner Verwandter der Glypras. Angriffsstärke: 15.
Vorkommen:
Es erscheint und bewegt sich überall auf den Kaktusfeldern in Nawor.
Lebenspunkte: 20000
Fähigkeiten:
-Es schiesst Kaktuspfeile auf die Leute auf seinem feld und in direkter Umgebung
-Es schiesst grüne Giftpfeile, die dir 5 LP abziehen und dich für 10 Minuten vergiften.
-Es regeneriert seine Lebenspunkte.
Drop:
Haut des Glytron
Die Haut eines Stachelglytron. Sie sieht sehr robust aus und du könntest mit etwas Geschick Köcher für Kaktuspfeile damit herstellen. Aus 10 Kaktuspfeilen kannst du einen Köcher herstellen, der dann durch die Magie der Haut 12-mal verwendbar ist. In neuem Zustand kann diese Haut 100-mal verwendet werden. Diese Haut hat noch 100 Anwendungen übrig. Benötigte Intelligenz: 30.
Alternativ könnte die haut auch magisch sein und sich nach ca. 10 Tagen auflösen. Aber es wäre logischer, Anwendungen zu machen, denn die Haut ist nicht unendlich gross, dann wäre sie halt so gross für 100 Köcher. Und wenn die Haut magisch wäre, müssten sich die Köcher ja auch auflösen und das fände ich nicht gut.
Beschreibung:
Ein riesiges Wesen, das anscheinend nur aus Stacheln besteht, steht vor dir. Es richtet seine Stacheln, die dich enorm an Kaktuspfeile erinnern direkt auf dich. Einige dieser Stacheln sehen giftgrün aus. Es ist ein Stachelglytron, ein grüner Verwandter der Glypras. Angriffsstärke: 15.
Vorkommen:
Es erscheint und bewegt sich überall auf den Kaktusfeldern in Nawor.
Lebenspunkte: 20000
Fähigkeiten:
-Es schiesst Kaktuspfeile auf die Leute auf seinem feld und in direkter Umgebung
-Es schiesst grüne Giftpfeile, die dir 5 LP abziehen und dich für 10 Minuten vergiften.
-Es regeneriert seine Lebenspunkte.
Drop:
Haut des Glytron
Die Haut eines Stachelglytron. Sie sieht sehr robust aus und du könntest mit etwas Geschick Köcher für Kaktuspfeile damit herstellen. Aus 10 Kaktuspfeilen kannst du einen Köcher herstellen, der dann durch die Magie der Haut 12-mal verwendbar ist. In neuem Zustand kann diese Haut 100-mal verwendet werden. Diese Haut hat noch 100 Anwendungen übrig. Benötigte Intelligenz: 30.
Alternativ könnte die haut auch magisch sein und sich nach ca. 10 Tagen auflösen. Aber es wäre logischer, Anwendungen zu machen, denn die Haut ist nicht unendlich gross, dann wäre sie halt so gross für 100 Köcher. Und wenn die Haut magisch wäre, müssten sich die Köcher ja auch auflösen und das fände ich nicht gut.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
gute idee, wobei das ja auch mit dem köcher schon einmal kim gespräch war.
habe aber, falls das npc nicht kommen sollte, ne idee:
man kann halt aus irgendetwas diesen köcher herstellen (quest) und ihn danach immer wieder auffüllen.
(zB hat der köcher ne kapazität von halt 12 pfeilen. man kann dann, wenn man alle verschossen hat (wozu man die kaktuspfeilschleuder hat) wieder so auffüllen (kombi wie bei aura des todes: kaktuspfeile+köcher=gefüllter köcher)
habe aber, falls das npc nicht kommen sollte, ne idee:

man kann halt aus irgendetwas diesen köcher herstellen (quest) und ihn danach immer wieder auffüllen.
(zB hat der köcher ne kapazität von halt 12 pfeilen. man kann dann, wenn man alle verschossen hat (wozu man die kaktuspfeilschleuder hat) wieder so auffüllen (kombi wie bei aura des todes: kaktuspfeile+köcher=gefüllter köcher)

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
- Klauenbartrein
ein cooles npc...aber die fähigkeit das er sich selber heilen kann ist bisschen übertrieben...dann dauerts ja ewig bis man den killt...ansonsten ganz toll
Zuletzt geändert von -MAFIA- am 6. Feb 2005, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
das Vieh is okay, aber ich denke mal nen Köcher für kaktuspfeile is nich das wahre (ka was ich in dem anderen Thred geschrieben habe *g*) wenn ich 12 Pfeile habe, dann lauf ich doch langsaer, als wenn ich 1 Köcher mit 12 Pfeilen, und dann jemanden quer über die karte jagen kann
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

-
- Klauenbartrein
Das ist ja der Sinn des Köchers, dass man dann schneller ist?Belial hat geschrieben:das Vieh is okay, aber ich denke mal nen Köcher für kaktuspfeile is nich das wahre (ka was ich in dem anderen Thred geschrieben habe *g*) wenn ich 12 Pfeile habe, dann lauf ich doch langsaer, als wenn ich 1 Köcher mit 12 Pfeilen, und dann jemanden quer über die karte jagen kann

Und eben, wegen der Heilung, das machen die anderen auch. Und die ganz grossen wollen auch mal eine Herausforderung haben, schätze ich mal. Und wenn er sich nicht heilen würde, wäre das dochr echt gute Item zu leicht zu erhalten.
mfg
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Ich weiss scho was du meinst und so, aber wenn die Pfiele nur noch einen Platz im Inventar belegen, dann wird nicht mehr fair gekämpft, weil dann jeder bloss noch auf einen draufballert, bis er fast im Eimer is. Faire kämpfe würden dann keine mehr statt finden
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Das würde schon nicht überhand nehmen. Ein Heimzauber und - schwupps - ist man weg. Also werden sie gar nicht die Gelegenheit bekommen, sooo viele abzufeuern. Ich hatte ja auch mal dunkle Jäger gepostet, eine Rasse, die schwache Waffen aber starke Bogen mit Köchern hatte... da wurde gesagt, die Bogen wiegen die Waffen nicht auf, weil man so schnell vor denen abhauen kann