hi!
seit einiger zeit hab ich eine irsinnige cpu last sobald ich mich in fw einlogge, was zu extremen laggs führt (teilweiße stehen die schrittsekunden mehrere sekunden still).
ich benutze firefox 3 auf windows xp (ne ältere 2GHz, 2GB ram maschiene =/ )
ich hab schon sogut wie alle add ons deinstalliert und das system mal von viel müll befreit was es nur kaum merklich verbessert hat.
kann mir wer helfen? unter diesen laggs leidet der spielspaß nämlich enorm.
mfg ipsi
ps: wenns unklarheiten gibt einfach nachfragen, und wenn ihr wollt kann ich auch nen screenschut vom task maneger machen.
danke schon jetzt fürs helfen
laggs durch cpu last
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: laggs durch cpu last
Also eine hohe CPU-Last zeugt wohl davon, dass der Prozessor sich mit dem Arbeitsspeicher prügelt...Und die Grafikkarte geht dazwischen und sagt "Hört auf"...
Hast du schon Cache geleert?
Ansonsten würd ichs mal mit FF2 probieren.
Hast du schon Cache geleert?
Ansonsten würd ichs mal mit FF2 probieren.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich hab zwar wenig Ahnung von sowas , hab aber schon öfter gehört das sich FW und FF 3 sich nicht verstehn. Am besten FF2 probieren.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

cache leeren hat nix gebracht.. ich werds mal mit ff2 probieren.
thx schonmal für eure antworten
thx schonmal für eure antworten
Seit FF3 draussen ist, spiel ich mit dem FW. Nie Probleme gehabtGordian hat geschrieben:ich hab zwar wenig Ahnung von sowas , hab aber schon öfter gehört das sich FW und FF 3 sich nicht verstehn. Am besten FF2 probieren.

so ff2 installiert.
jetzt läufts viel besser, thx.
jetzt läufts viel besser, thx.
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass FF3 überhaupt nicht für ältere Systeme geeignet ist. Ich habe einen AMD Athlon XP 2800+ und 1GB RAM (nVidia 9600pro) und FF3 fängt nach ungefair 20 Minuten Spielen extrem an zu laggen bis er sich schließlich ganz aufhängt.
Scheißzeugs kann ich da nur sagen. FF2 ftw
Scheißzeugs kann ich da nur sagen. FF2 ftw

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier