das zeigt imho einfach nur versagen der mods in jeweiligen welt auf. ..wenn bei uns in w4 mal wer über die stränge schießt mit dem herzauber, bekommt er ne verwarnung und damit hat es sich.
wo sollen diese berühmt berüchtigten herzauber mobbing attacken bitte stattfinden? ...da lacht man doch höchstens wenn jemand so blöd ist und ein paar gzk wert an herzaubern verpulvert. und wenn es dann nicht aufhoert schreibt man halt nem mod.
und falls dann nichts getan wird dann ist das mod versagen, und nicht auf die restlichen dm abzuwälzen indem man wegen ein paar freaks oder heulsusen den zauber auf lächerliche 1x pro stunde beschneidet
bau doch nen herzauberschutz ein.. das zieht definitv mehr geld aus der welt

ich behaupte immer noch das es niemals eine änderung geben wird die durch 3 mal pro stunde herzaubern unfair wird.
goldhacken wird nämlich niemals soviel gm bringen und seltene fische oder was sonstwas für ein quark(verzeihung, genialer einfall

wenn ich mir mit 20000 herzaubern und einem helfer einen grünen ingeriumsplitter erhacke, dann kostet mich das auch mehr als der teuerste splitter kosten würde, und das abzüglich ingerium und blau/gelb trinit zeugs, da heult dann auch keiner omgwtfbbqoverpowered, sondern denkt schlicht man hat einen an der waffel ^^
(ps, nein, ich habe das nicht getan aber alleine die möglichkeit sowas hirnkrankes anzustellen macht die rasse dm so sexy xD)