Auftrag - Dämonenhund

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
restless wayfarer
Klauenbartrein

Auftrag - Dämonenhund

Beitrag von restless wayfarer » 24. Sep 2008, 20:20

Accountname: restless wayfarer
Welt: 12
Datum: 24.09.09
Uhrzeit: 20:29

Vorfall:
Ich hab den Auftrag mit dem Dämonenhund bekommen und bin natürlich nach Dranar um den verschlossenen Käfig zu holen. Als ich auf dem Feld war, lagen dort zwei, es stand auch schon jemand auf dem Feld. Ich einen aufgehoben danach die andere Person. Als ich dann wieder beim Auftragshaus war wurde berichtet, dass ich doch den verschlossenen Käfig bringen solle (ich hab definitiv einen aufgehoben).

Vermutung:
Das ich den aufgehoben habe wurde nicht gewertet, da anscheinend nur ein "richtiger" Käfig auf dem Feld existieren kann.

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Auftrag - Dämonenhund

Beitrag von Aven Fallen » 24. Sep 2008, 20:25

Und wo ist da der Bug? Hast halt den falschen Käfig erwischt.
Ist beim Auftrag mit dem magischen Schreibstock auch nicht anders, du hebst einen auf, der nimmt den nicht an. Klaust du aber einen, nimmt er ihn an(obwohl er den nimmt, den du vorher schon im Inventar hattest)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 24. Sep 2008, 20:27

Aven Fallen hat geschrieben:Und wo ist da der Bug? Hast halt den falschen Käfig erwischt.
Ist beim Auftrag mit dem magischen Schreibstock auch nicht anders, du hebst einen auf, der nimmt den nicht an. Klaust du aber einen, nimmt er ihn an(obwohl er den nimmt, den du vorher schon im Inventar hattest)
Ich hatte gar keinen mehr im Inventar.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Sep 2008, 20:41

Ah schreib das doch ;)
Kam aus deinem Eingangspost nicht so rüber.
Evtl. war der eine Käfig von der Haltbarkeit auch so gering, dass er sich vor dem Aufheben auflöste...
Aber das ist reine Spekulation und sehr unwahrscheinlich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 24. Sep 2008, 20:44

und ich hätte eine Nachricht bekommen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Sep 2008, 20:47

Nicht zwingend, wenn du ihn aufnimmst, und er sich genau kurz davor auflöst.
Kamt ihr zusammen aufs Feld, also gleichzeitig?
Und ganz sicher, dass das zwei Käfige lagen? Theoretisch müsste da nur einer liegen.
Von daher könnte es auch einfach ein Anzeigefehler gewesen sein, dass ich beide nach dem Käfig greift, es zwar da steht, dass ihr beide einen genommen habt, in Wahrheit hat aber nur Spieler X den Käfig genommen.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 25. Sep 2008, 10:04

Aven Fallen hat geschrieben:Nicht zwingend, wenn du ihn aufnimmst, und er sich genau kurz davor auflöst.
Kamt ihr zusammen aufs Feld, also gleichzeitig?
Und ganz sicher, dass das zwei Käfige lagen? Theoretisch müsste da nur einer liegen.
Von daher könnte es auch einfach ein Anzeigefehler gewesen sein, dass ich beide nach dem Käfig greift, es zwar da steht, dass ihr beide einen genommen habt, in Wahrheit hat aber nur Spieler X den Käfig genommen.
schrieb ich ja im Ausgangspost, da standen defintiv 2 und ich habe einen aufgehoben.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Sep 2008, 16:26

Aven Fallen hat geschrieben:Und wo ist da der Bug? Hast halt den falschen Käfig erwischt.
man kann jedoch nacktbilder aus einer anderen truhe abgeben (schon offt gemacht) und fremde schneemesser abgeben. (auch schonmal gemacht)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Sep 2008, 17:14

Al Capone W7 hat geschrieben:
man kann jedoch nacktbilder aus einer anderen truhe abgeben (schon offt gemacht) und fremde schneemesser abgeben. (auch schonmal gemacht)
Ja, genauso wie du einen anderen goldenen Löffel nehmen kannst.
Bei andern Dingen gehts jedoch nicht.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 8. Okt 2008, 11:51

Gibs schon neue Erkentnisse? ^^

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 8. Okt 2008, 12:21

Verschwindet der Käfig, wenn der andere den Auftrag abbricht? Du hast ihn zwar im Inventar, doch für ihn ist es, als wäre er nie aufgehoben worden..

Wenn du den Auftrag annimmst und sofort abbrichst, ist das Item dann da oder nicht? // Wenn du annimmst, dorthin läufst und den Käfig liegen lässt, dann abbrichst.. Verschwindet er?

Gesperrt