Beruf, Ausbildung, Schüler...
Re: Beruf, Ausbildung, Schüler...
Heute hab ich mein Lehrabschlussprüfung geschaft! Beruf als Flachdrucker
bin nun Facharbeiter, jetzt gehts los bis ich ins Pension gehe(Rente bei euch deutschen -.-)
^^
bin nun Facharbeiter, jetzt gehts los bis ich ins Pension gehe(Rente bei euch deutschen -.-)
^^
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
Schüler 9.Klasse G8^^ nach dem Jahr mittlere reife aber das abi muss her 

- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
.Kryptos der Weise hat geschrieben:Gymnasiast 11. Klasse
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Stufe 12, Physik / Chemie als 4-Stündige Fächer, zu Mathe, Deutsch und Englisch werden wir ja in B-W gezwungen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Faehrschiff hat geschrieben:Stufe 12, Physik / Chemie als 4-Stündige Fächer, zu Mathe, Deutsch und Englisch werden wir ja in B-W gezwungen.
Nicht nur da. ^^
Student (Mathe + Physik)

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, bei uns werden halt praktisch 5 Kurse (Mathe, Deutsch, Englisch / Französisch und noch 2 weitere Fächer) als 'Leistungskurse' gewertet, und in Bayern eg kann man irgendwelche 2 Fächer als Leistungskurs nehmen, und Deutsch auch als Grundkurs .. geht halt in BaWue nicht.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ebenso, allerdings auf Diplom - nicht Bätschelorkevin3002 hat geschrieben:Studium der Chemie - natürlich nicht auf Lehramt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Faehrschiff hat geschrieben:Naja, bei uns werden halt praktisch 5 Kurse (Mathe, Deutsch, Englisch / Französisch und noch 2 weitere Fächer) als 'Leistungskurse' gewertet, und in Bayern eg kann man irgendwelche 2 Fächer als Leistungskurs nehmen, und Deutsch auch als Grundkurs .. geht halt in BaWue nicht.
Ja als LKs wurden sie bei mir nicht gewertet, aber um die 4 Stunden pro Woche bin ich auch nicht hinweggekommen.
-
- Klauenbartrein
Schüler und nebenbei arbeite ich für einen Großkonzern der in ganz Deutschland portiert.
Wir arbeiten derzeit nur mit AutoCad (manchmal vllt. mit Allplan). Ich mag das ProgrammAber im Moment arbeite ich auf gar keinem Eplan weil ich ein Projekt am laufen habe wo ich mit Auto CAD arbeiten muss. ^^

\\ lesender Teilnehmer //