Feuerdolch Unique
Feuerdolch Unique
Wenn man den Feuerdolch per Sponsimenü uniquisiert, hat er dann noch seine Unterwasserschadenfähigkeit gegen die Koralle? Wenn nicht, muss ich es dann einem Item-Admin die Sache überlassen?
Re: Feuerdolch Unique
Es hat keien Faehigkeit 
Die Koralle heilt sich NICHT , wenn du eine Waffe trägst die 2 a hat. Es liegt nicht am Namen

Die Koralle heilt sich NICHT , wenn du eine Waffe trägst die 2 a hat. Es liegt nicht am Namen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Und falsch.
Seit dem vor (oder vorvor?) letzen Update richtet sich die Heilfähigkeit der Roteiskoralle nicht mehr nach der Stärke der Waffe. Schade, denn ich hatte vorm uniquisieren des Feuerdolchs extra nachgefragt, und der Smod war so lieb es für mich auszuprobierne. Nun ist es nur ein weiterer Speedfresser.
Also: Tauchausrüstung solle man nicht verändern.
Seit dem vor (oder vorvor?) letzen Update richtet sich die Heilfähigkeit der Roteiskoralle nicht mehr nach der Stärke der Waffe. Schade, denn ich hatte vorm uniquisieren des Feuerdolchs extra nachgefragt, und der Smod war so lieb es für mich auszuprobierne. Nun ist es nur ein weiterer Speedfresser.
Also: Tauchausrüstung solle man nicht verändern.
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kann ich nur bestätigen...
Hab mir ein Unique gemacht, hat nicht geklappt.
Blöd, dass ich nicht so oft im Wiki lese
Hab mir ein Unique gemacht, hat nicht geklappt.
Blöd, dass ich nicht so oft im Wiki lese

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

wenn man den Itemnamen beibehält und nur den Text (+ Bild) ändert, geht es.. jedenfals beim Tauchi ;). Muss vorher natürlich mit dem smod abgesprochen werden weil man ja keine Items einschicken kann die unter diesem namen bereist existieren
...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber das bringt doch auch nichts, und so nen halbes Ding ist doch kompletter Mist 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!